[Gelöst] Android 9.0: Interner Speicher voll auf Samsung S8. Versteckte VisionProvider-Systemanwendung zum Leeren

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Android 9.0: Interner Speicher voll (gesättigt) auf Samsung S8 und es ist unverständlich!?!




von izentrop » 29/05/21, 15:48

Haben Sie versucht, Ihre Dateien zu sichern und dann vollständig zurückzusetzen? https://eu.community.samsung.com/t5/aut ... d-p/944266
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Android 9.0: Interner Speicher voll (gesättigt) auf Samsung S8 und es ist unverständlich!?!




von Christophe » 29/05/21, 15:51

Ja, aber bla, ich möchte es vermeiden, dies durchzugehen ... Ich habe nicht viel zu sparen, aber ich lehne diese Methode ab. Es liegt an Samsung, seine Arbeit richtig zu machen oder zumindest etwas vorzuschlagen, das gelöst werden kann!

Es ist nicht möglich ! Ist es nicht der weltweit führende Hersteller?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Android 9.0: Interner Speicher voll (gesättigt) auf Samsung S8 und es ist unverständlich!?!




von Christophe » 29/05/21, 16:35

Verdammt, das habe ich gefunden !!!

Es war die Schuld von Vision Provider: Eine versteckte Systemanwendung, die ich noch nie installiert habe!

Es ist mit diesem anscheinend Bixby (das ich nie konfiguriert oder verwendet habe) verknüpft, das standardmäßig auf einigen Samsung installiert ist:


Es ist Teil von Bixby Vision und kann daher wahrscheinlich nicht deinstalliert werden. Leeren Sie den Cache / die Daten der App und es sollte in Ordnung sein.

Hier erfahren Sie, wo und wie Sie diesen versteckten Mist finden, der standardmäßig auf den meisten Samsung S installiert ist!

Zum Lager gehen

visionprovider5.jpg
visionprovider5.jpg (49.25 KiB) 7713 Mal angesehen


Klicken Sie auf andere Anwendungen

visionprovider4.jpg
visionprovider4.jpg (70.68 KiB) 7713 Mal angesehen


Klicken Sie auf Einstellungen: Systemanwendungen anzeigen (und hier verstehe ich, dass es nicht in Android Assistant angezeigt wurde!)

visionprovider3.jpg
visionprovider3.jpg (73.02 KiB) 7713 Mal angesehen


Leere diesen Mist!

visionprovider.jpg
visionprovider.jpg (70.81 KiB) 7713 Mal angesehen


visionprovider2.jpg
visionprovider2.jpg (45.81 KiB) 7713 Mal angesehen




Halleluja! Mein Telefon atmet wieder! : Cheesy:

visionprovider6.jpg
visionprovider6.jpg (79.77 KiB) 7713 Mal angesehen


Es gibt andere Scheiße der Art, die entfernt werden müssen (deaktivieren, wenn die Deinstallation nicht erlaubt ist) oder um Folgendes zu vermeiden:

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: [Gelöst] Android 9.0: Interner Speicher voll auf Samsung S8. Versteckte VisionProvider-Systemanwendung zum Leeren




von Christophe » 29/05/21, 16:41

Makro versucht das gleiche zu tun ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: [Gelöst] Android 9.0: Interner Speicher voll auf Samsung S8. Versteckte VisionProvider-Systemanwendung zum Leeren




von izentrop » 29/05/21, 16:59

Tatsächlich konnten Sie es nicht sehen, weil die App in Ihren Blumenstrauß integriert war
Bixby Vision https://commentouvrir.com/blog/quest-ce ... e-fait-il/
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: [Gelöst] Android 9.0: Interner Speicher voll auf Samsung S8. Versteckte VisionProvider-Systemanwendung zum Leeren




von Christophe » 29/05/21, 18:04

Ich weiß, izy (ich habe es oben gesagt) und Bixby ist Mist ... nie benutzt Ich weiß nicht einmal, wofür es ist! Und ich will es nicht wissen!

Bixby war zu dieser Zeit auch einer der negativen Punkte der Tests: https://www.lesnumeriques.com/telephone ... /test.html

Aber eine so berühmte App wie Android Assistant hätte diese versteckte Unterroutine entdecken sollen!

Schwache Punkte

Bixby, eine stimmlose und begrenzte Landung.


Ich würde auch eine Schwachstelle hinzufügen: Härte des Originalbildschirms (nach ein paar Tagen in meiner Jackentasche zerkratzt ... nichts mit meinem Xperia zu tun ... wenn der Bildschirm zweimal kaputt ging, liegt es daran, dass er aus meinem herausgerutscht ist Hände!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: [Gelöst] Android 9.0: Interner Speicher voll auf Samsung S8. Versteckte VisionProvider-Systemanwendung zum Leeren




von Makro » 30/05/21, 14:19

Christophe schrieb:Makro versucht das gleiche zu tun ...


Ich habe keine Vision ... Ich habe am Freitag etwas geputzt ... Ich habe alle Fotos und Videos gelöscht, die doppelt gespeichert wurden, und ich habe etwas Kopffreiheit. Zur Information, ich habe kein Samsung, aber huawei p smart ... so dass ich finde, wie man die Fotos direkt auf die Speicherkarte und nicht in den Speicher des Telefons überträgt ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: [Gelöst] Android 9.0: Interner Speicher voll auf Samsung S8. Versteckte VisionProvider-Systemanwendung zum Leeren




von Christophe » 30/05/21, 14:29

Ah ok zu sehen, wie du es gesagt hast, ich dachte du wärst auch auf einer Samsoule!

Das direkte Speichern von Medien auf SD ist ganz einfach: Sie verwalten sie in den Einstellungen der Kamera (oder einer anderen Aufnahmeanwendung, falls Sie eine installiert haben).
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: [Gelöst] Android 9.0: Interner Speicher voll auf Samsung S8. Versteckte VisionProvider-Systemanwendung zum Leeren




von izentrop » 30/05/21, 15:49

Ich habe auch ein Uaoué III
Berühren Sie die 3 kleinen Linien oben rechts in der Fotoanwendung
Dann Parameter,
Aufnahmeort ...
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste