Eine sehr wirtschaftliche Zukunftslampe?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
papalopoulos
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 21/02/05, 18:52

Eine sehr wirtschaftliche Zukunftslampe?




von papalopoulos » 31/10/06, 10:56

"Eine Glühbirne, die zehnmal weniger Energie verbraucht und 10 Jahre hält
Das weltweite Bestreben, eine wirtschaftlichere Glühbirne zu entwickeln, hat mit der Ankündigung der Entwicklung neuer Technologien in Kanada einen großen Schritt nach vorne gemacht. Group IV Semiconductor Inc. (Gruppe IV), EnCana Corporation und Sustainable Development Technologies of Canada (SDTC) gaben bekannt, dass diese Innovation zum Design einer Glühbirne führen könnte, die 90 Prozent weniger Energie verbraucht als Glühlampen traditionell und hat eine Lebensdauer von 20 Jahren. "


Lesen Sie mehr:

http://www.techno-science.net/?onglet=news&news=3345

Interessant nein ... sie sagen nur nicht, wann es vermarktet wird
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/10/06, 11:08

In der Zwischenzeit gibt es folgendes: https://www.econologie.com/forums/ampoule-ba ... t2463.html

Die Konso wird durch 5 geteilt (10 in der Theorie ... 5 in der Praxis) und die Lebensdauer ist 50 000h ... 20 auch Jahre ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Epsylon3
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 17/11/06, 09:55




von Epsylon3 » 18/11/06, 17:29

ja, aber die leds sind eher punkte (projektoren) als eine lampe, es ist notwendig einen diffusor für eine volle beleuchtung vorzusehen und es reduziert zu viel écrairage ... es ersetzt keine eco lampe 18W oder a 100W Glühbirne ... endlich ist es meine Meinung

nach bezahlung von xnumx xnumx euro eine lampe xnumx leds (siehe ebay) qd wir sehen den preis den es bei xnumx kostet .... man muss über die wirtschaft nachdenken, ökologisches niveau ja durch nachteile, wenn auch meiner meinung nach Sie werden im Allgemeinen in China hergestellt, und ich weiß nicht, ob sie den Abfall richtig nach unten behandeln.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 18/11/06, 18:22

Epsylon3 schrieb:nach bezahlung von xnumx xnumx euro eine lampe xnumx leds (siehe ebay) qd wir sehen den preis den es bei xnumx kostet .... man muss über die wirtschaft nachdenken, ökologisches niveau ja durch nachteile, wenn auch meiner meinung nach Sie werden im Allgemeinen in China hergestellt, und ich weiß nicht, ob sie den Abfall richtig nach unten behandeln.


willkommen

bei conrad sind es weniger als 10 €

Die Chinesen behandeln ihre Abfälle nicht (kein Geld, das sie sofort verdienen können), sondern weil sie eine fragile Verfassung haben und eine 3-Milliarde zu viel auf der Erde ist. dass sie 1.2 Milliarden sind, wenn sie 1 / 3 verschwinden, wird das Problem des Planeten gelöst : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

CO² ist wichtiger als der Preis chinesischer Glühbirnen.

Wenn Sie mehr Saft auf saubere Weise produzieren, als Sie verbrauchen, ist das Ziel erreicht.

Wenn Sie absteigen, verkaufen Sie an den Nachbarn und er zahlt die z'ampoules : Lol: : Lol: : Lol:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Fischadler
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 10/11/06, 00:20

Eigene Glühbirnen ...




von Fischadler » 18/11/06, 19:42

Mit anderen Worten, es wären energiesparende Glühbirnen erforderlich, die von nicht unterbezahlten Arbeitern in sauberen Anlagen hergestellt werden: Mit Max Havelaar gekennzeichnete Glühbirnen. : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Epsylon3
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 17/11/06, 09:55




von Epsylon3 » 18/11/06, 19:56

oder "Macintosh" -Fabriken .... Sie schließen an und es funktioniert .... nach gut 2x teurer in der Wartung; p aber nur dort, wo Bedarf besteht
Zuletzt bearbeitet von Epsylon3 die 18 / 11 / 06, 19: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Re: Glühbirnen reinigen ...




von zac » 18/11/06, 19:57

balbuzard schrieb: Max Havelaar beschriftete Glühbirnen : Cheesy:


Besonders nicht Max Scam, gesehen, wie er die Behinderten in der Bretagne ausnutzt, um ihren Kaffee zu günstigen Preisen einzupacken, kann ich mir die Arbeitsbedingungen ihres Pflanzgefäßes nicht vorstellen, wenn die Fernseher nicht da sind. :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste