HiFi-FM-Sender!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10

HiFi-FM-Sender!




von RV-P » 04/11/16, 20:02

- Hallo.
- Im heutigen Thema geht es darum, einen FM-Sender zu modifizieren, der für diejenigen nützlich ist, die ein Autoradio in ihrem Auto haben, das das Lesen von USB-Sticks und Speicherkarten nicht erlaubt! Dies ist der Fall für mich, der ab 2012 einen Opel Astra CDTI besitzt und das Original-Autoradio nicht ändern möchte! Glücklicherweise verfügt es über eine Zubehörbuchse für einen 3,5-mm-Wagenheber in der Nähe des Schalthebels!
- Hier ist das Foto eines dieser FM-Sender:
betrfm4100.jpg
Heden FM Sender.

- Als ich meine in einem der Recyclingbehälter von „meinem“ Lieblingssupermarkt gefunden habe, habe ich nicht lange gezögert, „meine Hände ins Fett zu legen“! Hier ist das Ergebnis:
20161104_223007.jpg
Hinzufügen eines Vorverstärker-Versorgungskabels.

20161104_223029.jpg
Die Ex-Eingangsbuchse, verwandelt in eine Stereo-Sound-Ausgangsbuchse!

- Nichts hat sich geändert! Wenn ja, möchten Sie dasselbe tun. Hier finden Sie eine Erläuterung:
Änderung des FM-Senders.pdf
Details der Änderung.
(2.17 Mio.) Heruntergeladene Zeiten 294

- Also mach dich an die Arbeit!
- Mit freundlichen Grüßen.
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste