Ein Haus unter einem Strommast?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 03/12/07, 16:14

Das Prinzip einer Baugenehmigung ist es, von Dritten in Frage gestellt zu werden ...

Hierfür wird neben der Einhaltung lokaler oder regionaler Bauvorschriften eine Genehmigung verwendet ...
0 x
marion 83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 03/12/07, 10:57




von marion 83 » 03/12/07, 17:02

sicherlich aber die arbeiten haben schon begonnen!
die leitungen sind 400 v und 000 v ...
Lesen Sie für Informationen über gesundheitliche Auswirkungen: http://tf1.lci.fr/infos/sciences/2005/0 ... 86,00.html
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 03/12/07, 17:12

Ich nehme an, diese Leute werden es tun, da sie das Land gekauft und um die Erlaubnis gebeten haben ... Wenn Sie das Problem mit Ihrer Gemeindeverwaltung ansprechen, sind Sie es, die sich mit der Verwaltung befassen, mit Verkäufern, Unternehmern und zukünftigen Eigentümern ... um den Fehler zu suchen. :|

Und wenn es dazu noch in einem kleinen Dorf ist, in dem jeder jeden kennt ...
0 x
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 03/12/07, 18:43

Das Rathaus und der DDE sind unverantwortlich
Bauarbeiten unter solchen Linien sollten verboten und die Mieter in Häusern unter den Linien ausgesetzt werden.

Es gibt viel Literatur zu diesem Thema.
EMFs (elektromagnetische Felder) sind nicht nur für Babys, sondern für alle schädlich.

Der Zusammenhang zwischen EMF und Krankheiten ist bei Tieren offensichtlich, aber Wissenschaftler, die zu behaupten wagen, dass Risiken auch von Menschen ausgehen, werden (in Frankreich) zurückgestellt, weil sie anderswo gehört werden, Kanada, Schweden usw

einige referenzen
Die Überprüfung der praktizierenden Allgemeinmedizin Band 14, Nr. 494 vom 27. März 2000
widersprüchlicher SOS-Bericht von 1992 (von Pierre le Ruz) / EDf in der Akte der Coutiches Scientific Commission
In Coutiches musste EDF die Häuser einer Wohnsiedlung kaufen, da die EMF-exponierten Bewohner wegen der überhängenden THT-Leitungen krank waren.
EDF hat diese Häuser zu einem Drittel ihres Wertes gelistet.

Artikel von Sciencers und die Zukunft von Mai 2002
0 x
Avatar de l'utilisateur
DELAIR
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 46
Anmeldung: 31/10/07, 15:51
Ort: CHATEAUBOUDUN

Re: Ein Haus unter einem Strommast?




von DELAIR » 12/12/07, 13:37

marion 83 schrieb:Ich bin empört über mein Rathaus, das den Bau eines Hauses nicht mehr als 6 m von einem Hochspannungsmast entfernt genehmigt hat!
Gibt es eine Regelung zu diesem Thema? Ich finde keine im Internet! Aber ich habe vielleicht nicht überall gesucht ... Hat jemand Informationen zu diesem Thema? Danke


Ja

Ich hatte den Fall erst vor einem Jahr. PErsonne ist nicht verantwortlich und dennoch habe ich EDF, Bürgermeister, Notar und DDE-Abteilungsleiter gerufen ... nichts!
Auf der anderen Seite ist die einzige mögliche Maßnahme bei EDF, es gibt Rechtsprechung, die besagt, dass EDF eine Lösung finden muss.
Ich habe die Datei nicht zur Hand, aber um die Website am Laufen zu halten, haben sie die Linie erhöht und werden sie schließlich verschieben.
: Mrgreen:
0 x
die Männer gehen dem Wald voraus, die Wüsten folgen ihnen "CHATEAUBRIANT"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 12/12/07, 13:55

Nun, das Geld gewinnt immer ... :|

Ansonsten lässt mich dieser Fall an eine Tatsache denken:

Es gibt viele Verbände und Menschen, die gegen Windkraftanlagenprojekte sind und einige ihrer Argumente werden verteidigt ...

Nur hier sind andere Argumente (Stil nicht gut für Vögel, Sichtbarkeit ...) ärgern mich enorm, weil es völlige Heuchelei ist Meines Wissens hat sich NIEMAND jemals gegen diese idyllischen HV- und MV-Pylone gewehrt, die edf in den letzten 50 Jahren implementiert hat! Dies ist ein Zeichen dafür, dass es irgendwo "Manipulationen" gibt!

Hey bcp von "anti wind" sind Leute von edf anderswo (der Präsident des Vereins Vent de Colere, einer der virulentesten Verbände, ist von edf "zurückgezogen" ... das ist es sicherlich nicht Eine zufällige).

Die Wahl zwischen einem Pylon und einer Windkraftanlage in meiner Nähe ist schnell erledigt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 18/12/07, 07:47

Das Hauptproblem bei Windkraftanlagen mit drei Flügeln sind die erzeugten Vibrationen und der erzeugte Infraschall, die nicht ohne Wirkung sind (wenn auch nur durch Verhinderung des Schlafes).

Es ist merkwürdig, dass wir keine effizienteren und vibrationsfreien Windturbinen (die es anderswo gibt) installieren ...
Aber ich entferne mich vom ursprünglichen Thema.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 18/12/07, 09:32

Dieser Punkt der Infraschall ist sehr interessant, ich hatte noch nie davon gehört.

Vielleicht könnten Sie dieses Problem in einem anderen Fach entwickeln? Zum Beispiel hier: https://www.econologie.com/forums/eolien-pou ... t1613.html ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 18/12/07, 10:09

Guten Tag,
für interessierte (man muss ein paar euro zahlen, glaube ich, um den artikel bei elektor zu haben) einen einfachen aber erschwinglichen detektor für elektromagnetischen smog.
http://www.elektor.fr/magazines/2005/juin/l-electrosmog-au-ban-(detecteur-d-electrosmog).67998.lynkx
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 234 Gäste