Verbrauchen Sie weniger mit PC

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 04/12/06, 14:27

+ 1 allgemein mit der Meldung NLC !!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 04/12/06, 15:07

Heiliger vindiou! Ich habe vergessen, dass die Neuansiedlung zu spezifizieren Ich habe nicht meinen PC betreffen, sondern die in meiner schönen Schwester! Puh, modifizierte ich meine Botschaft : Cheesy:

Als persönlicher und professioneller Anwender verwende ich kein Windoze : Cheesy:

Targol danke :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/12/06, 15:13

Targol schrieb:+ 1 allgemein mit der Meldung NLC !!!


Puh, es ist eine Verschwörung gegen mich!
: Mrgreen:

NLC schrieb:Christophe Nein, Sie gourres vollständig auf der Homogenität der Systeme: Auch die erwartete Software für Windows möglicherweise nicht richtig in Abhängigkeit von der Version von Windows.


1) Sie antworten nicht auf meine Bemerkung ...

2) Es tut mir leid, aber wenn Sie Fenster alle 6 Monate neu installieren müssen, ist, dass Sie nicht gut Wartung tun ... mein 2000 läuft seit mehr als 2 Jahre (4ans auf meinem alten PC) gewinnen mit moultes Anwendung und Spiele .. .it müssen einfach lernen, Müll, wie und akkumulieren entfernen ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 12 / 06, 15: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 04/12/06, 15:17

Christophe schrieb:Es tut mir leid, aber wenn Sie Fenster alle 6 Monate neu installieren müssen, ist, dass Sie nicht gut Wartung tun ... mein Gewinn 2000 dreht Pro für über 2 Jahren mit moultes Anwendung und Spiel ... Sie gerade weg lernen müssen der Müll, die sich ansammeln, wie und ...


Mit meinem System habe ich keine Wartung, muß nie etwas reinigen! Ach, wenn ich manchmal passieren ein Tuch Schlag auf dem Bildschirm um Staub zu entfernen : Lol: Gutes wird aufhören müssen, wenn man nicht in endlosen Diskussionen für oder gegen den Wind stehen lässt :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/12/06, 15:18

NLC schrieb: Gutes wird aufhören müssen, wenn man nicht in endlosen Diskussionen für oder gegen den Wind stehen lässt :D


+1
Es ist die gleiche Art von steriler Debatte wie bei industriellen Windkraftanlagen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 04/12/06, 16:24

: Mrgreen: Sagen Sie nichts dagegen haben ich Windows Me drehen
seit etwa 5 Jahren ohne große Probleme. : Mrgreen:

Auf der anderen Seite hat LINUX Mandrake mich dreimal abgestürzt, eine Neuinstallation ist erforderlich, da ich nur den Boot-Manager verwende, um zwischen Win.Me "3" und Win Me "1" zu wählen. 8)
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 04/12/06, 16:33

Was bedeutet, dass Mandrake gepflanzt mich 3 mal :?: Was gepflanzt :?: Linux ist das Gegenteil von Windows: Manchmal fängt es am Anfang an, alles richtig zu machen (muss manchmal wissen, wie man die Befehlszeile spielt), aber danach bewegt es sich nicht. Windows ist der umgekehrte Trend: Es funktioniert am Anfang, aber je mehr wir es verwenden und desto mehr Probleme treten auf :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 04/12/06, 16:53

NLC schrieb:Was bedeutet, dass Mandrake gepflanzt mich 3 mal :?: Was gepflanzt :?: Linux ist das Gegenteil von Windows: Manchmal fängt es am Anfang an, alles richtig zu machen (muss manchmal wissen, wie man die Befehlszeile spielt), aber danach bewegt es sich nicht. Windows ist der umgekehrte Trend: Es funktioniert am Anfang, aber je mehr wir es verwenden und desto mehr Probleme treten auf :D


Es bedeutet, dass er ein Tag nicht neu gestartet hat. :|
So sagst du dir beim ersten Mal, dass es einen Chmilblick gab und du reinstalst, das zweite du runzelte die Stirn und du reinstalst, der dritte denkst du werde ich später sehen, seit Mandriva angekommen ist und ich mich fühle aber gewinne mich gut dann .............
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 04/12/06, 16:58

Kein Neustart, das heißt? Wie ca Platz im Boot-Zyklus zu vermasseln? In jedem Abflug, wenn der Bootmanager übergibt die Kontrolle an den Kernel? Wenn ja, haben Sie alle brauchen eine Fehlermeldung Ihnen das Problem anzeigt?

Ansonsten für Mandriva, nichts hindert Sie Systeme in 3 haben // hat wählen zu booten!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/12/06, 17:16

Uh NLC hat dir nicht sagen, er hat dies zu stoppen?

Oder eine weitere Schlacht erstellen ... Thema WIN / NUX ist out zu diesem Thema ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste