Wellen: Ratten, Wi-Fi, Laptop ... und uns!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79137
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Wellen: Ratten, Wi-Fi, Laptop ... und uns!




von Christophe » 24/06/08, 17:51

Achtung geizig, sie scheinen exponierter als die anderen !!! : Mrgreen:

WELLEN Zellen- und WiFi-Wellen gefährlich für Ratten NOUVELOBS.COM | 24.06.2008-15-45 | XNUMX

Eine Studie der Katholischen Universität von Louvain zeigt, dass sich die Sterblichkeitsrate von Laborratten verdoppelt, wenn sie den Wellen von Mobiltelefonen und WLAN-Netzen ausgesetzt sind.

Eine Studie der Katholischen Universität von Louvain (UCL), die am 24. Juni von der belgischen Zeitung Le Soir zitiert wurde, zeigt, dass sich die Sterblichkeitsrate von Laborratten verdoppelt, wenn sie den Wellen von Mobiltelefonen und WLAN-Netzen ausgesetzt sind.

Diese Studie wird veröffentlicht, als etwa zwanzig Wissenschaftler und Onkologen am 15. Juni in Paris einen Aufruf zu vorsorglichen Maßnahmen bei der Nutzung von Mobiltelefonen einreichten, da keine endgültigen wissenschaftlichen Schlussfolgerungen über deren mögliche Gefährlichkeit für die Bevölkerung vorliegen gesundheit.

Die Sterblichkeitsrate von drei Gruppen von Ratten, die 18 Monate lang drei elektromagnetischen Belastungen ausgesetzt waren, die in mobilen Technologien verwendet wurden, betrug 60%, verglichen mit 29% bei einer Gruppe von "verschonten" Ratten. Laut der belgischen Studie, die die Doktorarbeit in angewandten Wissenschaften darstellt, die Dirk Adang am Montag an der UCL verteidigte.

Störung des Immunsystems

Ein von Le Soir als "besorgniserregend" beschriebenes Ergebnis, das betont, dass die Ratte "90% ihres genetischen Erbes mit dem Menschen teilt".
Die Ursachen für diese überhöhte Mortalität bei Ratten müssen jedoch noch offiziell festgestellt werden, da bisher nur 19 der 124 Laborratten einer Autopsie unterzogen wurden.

Dirk Adang vertritt jedoch die Hypothese einer Deregulierung des Immunsystems von Ratten, die jedoch Wellen mit Raten "gemäß den geltenden internationalen Standards" ausgesetzt sind.


Abgeschlossene

Ein Video zum Appell vom 15. Juni: https://www.econologie.com/telephonie-mo ... -3846.html

Zusammenfassung der Arbeit zum Download hier:
https://www.econologie.com/ondes-portabl ... -3848.html


ps: für wifi gibt es immer alternativen: mach ein nachhaltiges Netzwerk in RJ45
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 06 / 08, 11: 29, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 24/06/08, 23:28

Habe das früher im Radio gehört.

Wie auch immer, wer zweifelt noch daran. Vor einigen Jahren hatte es bereits einen Test im Genre mit Hühnereiern in einem Inkubator gegeben, bei denen diejenigen, die vollen Wellen ausgesetzt waren, nicht schlüpften und bei der "Autopsie" der Eier nicht schlecht trainiert waren. .

Mir ist es Jahre her, dass ich ein Handy habe, ich benutze es kaum, mein letzter Samsung, der 4 Jahre alt ist, muss alle 15 Stunden eingehender und ausgehender Anrufe insgesamt kaputt gemacht haben. Und ich habe es sehr selten bei mir.

Genau wie WIFI habe ich es seit Jahren und ich schalte es selten ein, wenn ich am Laptop bin und das Internet außerhalb des Büros brauche oder jemand auf seinem Laptop ist. das Haus. Ansonsten war es bei mir immer ein verkabeltes Netzwerk (muss gesagt werden, dass Netzwerkadministratoren im Allgemeinen Kabel haben) : Cheesy: ).
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 25/06/08, 00:15

Sie sprachen darüber in den FRT-Nachrichten ab 2 Uhr (20).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79137
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 25/06/08, 00:40

Ich würde das Protokoll immer noch gerne auf der Ebene "Exposition" kennen, denn wenn es davon spricht, in den Standards zu sein, ist es immer noch "niedrig" ...

Umso beunruhigender ist es ...

Können wir die Studie in die Hände bekommen, denken Sie?
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 25/06/08, 00:55

Das ist die Frage, die ich mir auch gestellt habe. Es schien mir, dass ich etwas in meiner Nachricht oben vergessen hatte : Cheesy:

Wie hoch ist die Belichtungsrate? Belichtung wie bei einem Mobiltelefon, das sich ständig im Gespräch befindet, oder es gibt stärkere und schwächere Zeiträume, um Gespräche und Standby-Zeiten zu simulieren, oder das Mobiltelefon überprüft das Netzwerk nur regelmäßig. Was ist mit WLAN? Wie weit von einem Zugangspunkt entfernt?
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 25/06/08, 10:45

Christophe schrieb:Ich würde das Protokoll immer noch gerne auf der Ebene "Exposition" kennen, denn wenn es davon spricht, in den Standards zu sein, ist es immer noch "niedrig" ...

Umso beunruhigender ist es ...

Können wir die Studie in die Hände bekommen, denken Sie?


Hallo,
Es ist bezahlter Zugang, auf Futura habe ich fast die gleichen Referenzen aus einem Artikel gepostet.
http://forums.futura-sciences.com/post1770214.html

Der Artikel:
http://www.rtlinfo.be/news/article/1428 ... 9c%C3%A8s+

@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79137
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 25/06/08, 10:50

Was mich beunruhigt, ist, dass die Journalisten sich eingestehen, dass die Autopsien nicht abgeschlossen sind ... während sie bereits zum Wolf schreien ...

Es liegt mir fern, die GSM-Betreiber und das WLAN zu verteidigen (Sie kennen meine Position), aber ich habe ein wenig Probleme, diese Vorgehensweise zu verstehen ... und das gibt ihnen darüber hinaus eine gute Verteidigung.

Eine These ist 3 Jahre, wir waren ein paar Wochen fertig?

Wie auch immer, es wird sich nicht viel im täglichen Leben der Menschen ändern: Diejenigen, die bereits wissen, dass sie WLAN / GSM nur eingeschränkt nutzen, die anderen, die überwiegende Mehrheit, nehmen diese Informationen nicht allzu ernst ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/06/08, 11:01

Ja, es war praktisch, aber ich denke, ich werde das WLAN-Terminal meiner Live-Crotte abschneiden, schade für die Mobilität

Was ärgerlich ist, ist, dass Sie das Menü aufrufen und neu starten müssen, damit wir das nicht jeden Tag tun :?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79137
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 25/06/08, 11:02

1) Maloche, Wifi und Glühbirnen Klassiker ist wunderschön!

Sie wären zu Hause nicht ein bisschen sparsam? : Mrgreen:

Wenn Sie für das Kabelnetzwerk motiviert sind, wissen Sie, wo Sie etwas finden :)

Targol hat schon den Schritt gemacht ... 8)

2) Für die Studie glaube ich, dass Bob_Isat Zugriff auf diese Site hat, aber ich kann mich irren:
http://ieeexplore.ieee.org/xpl/freeabs_ ... er=4014789

Jetzt reicht die Zusammenfassung, richtig für uns, richtig?

Laden Sie sich hier: https://www.econologie.com/ondes-portabl ... -3848.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 06 / 08, 11: 29, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 25/06/08, 11:12

Christophe schrieb:
Jetzt reicht die Zusammenfassung, richtig für uns, richtig?


Besser, weil es sich in der Regel um berühmte Ziegel handelt : Cheesy:Bei der Arbeit ist viel los.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste