Wellen: Ratten, Wi-Fi, Laptop ... und uns!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 25/06/08, 11:29

Christophe schrieb:Was mich beunruhigt, ist, dass die Journalisten sich eingestehen, dass die Autopsien nicht abgeschlossen sind ... während sie bereits zum Wolf schreien ...

...


Hallo,
Nach dem, was ich gelesen habe, wurde diese Studie "gut durchgeführt", das Ziel wurde erreicht: die Schädlichkeit der Exposition gegenüber GSM-Wellen zu demonstrieren.

Jetzt musst du Qualifizieren Sie die Schlussfolgerungen durch die sorgfältige Untersuchung der Leichen von Ratten, die glücklicherweise erhalten geblieben sind.
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/06/08, 11:30

Christophe schrieb:1) Maloche, Wifi und Glühbirnen Klassiker ist wunderschön!

Sie wären zu Hause nicht ein bisschen sparsam? : Mrgreen:

Wenn Sie für das Kabelnetzwerk motiviert sind, wissen Sie, wo Sie Ausrüstung finden :)


Meuuuh Mittag!

Ich habe drei verdrahtete PCs und einen Laptop, damit wir bei 4 Spiele spielen können. eigentlich 2 im Büro, 1 im Wohnzimmer auf dem HD-Fernseher mit Tastatur und kabelloser Maus (ja ja nochmal) und ich lade all dieses Durcheinander mit dem BATBOOSTOR nach, den ich mit nach Hause genommen habe, verstehen Sie?

Ich werde dich bestellen, ich mache mein Zimmer wieder und ich möchte etwas Tageslicht setzen, um die richtige Farbe der Socken zu wählen :D und ich brauche eine deiner ausrüstungen zum auslesen der elektrostatischen felder, ich wäre gespannt was es mit einer relaisantenne xnumxm für das büro gibt ...

Die Conso Low-Lampen sind in Kürze von vornherein Pflicht, nehmen Sie also die Führung und schade für die elektrische Heizung im Winter : Cheesy: : Cheesy:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/06/08, 11:30

Es gibt etwas, das ich nicht aufgreife ... unter diesem Link ist das Veröffentlichungsdatum 2006: http://ieeexplore.ieee.org/xpl/freeabs_ ... er=4014789

Wer erklärt es mir?

Capt_Maloche schrieb:Die Conso Low-Lampen sind in Kürze von vornherein Pflicht, nehmen Sie also die Führung und schade für die elektrische Heizung im Winter : Cheesy: : Cheesy:


Ah der Weg (Stimme?) Der Vernunft 8)
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 25/06/08, 11:35

Christophe schrieb:Es gibt etwas, das ich nicht aufgreife ... unter diesem Link ist das Veröffentlichungsdatum 2006: http://ieeexplore.ieee.org/xpl/freeabs_ ... er=4014789

Wer erklärt es mir?


Hallo,
Ben, meiner Meinung nach, hat er zuerst die Studie erstellt und veröffentlicht, dann hat er seine These darauf gelegt! : Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/06/08, 11:50

Ah ja, was ist belgisch? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 25/06/08, 13:58

Christophe schrieb:Ah ja, was ist belgisch? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Hallo,

Ben, für eine "Promotion in angewandten Wissenschaften" ist es besser, keinen Fehler zu machen und auf einer soliden Basis zu beginnen, oder? : Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 135 Gäste