Videos entfernt und eingezäunt Konten auf youtube

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 13/06/13, 08:05

oli 80 schrieb:Guten Abend, ich glaube, ich habe etwas mit YouTube verstanden. Sie haben auch YouTube-Konten wegen "mangelnder Aktivität" geschlossen.
und was dann, sie glauben, dass die Menschen ihr Leben im Netz verbringen

Im Moment habe ich diese Praxis bei einigen gesehen forums Videospiele oder andere forums Spezial-, Auto-, Fischerei- und Jagdgenre,
forums Sport usw.

Ich selbst wurde von einem verboten forum aus Mangel an Aktivität :böse:


Hallo Oli!

Mit all dem, was täglich hinzugefügt wird, ist es für Youtube ein bisschen normal, den Sweep zu bestehen, und dies dient dazu, die Suchgeschwindigkeit zu erhöhen.

Es gibt eine Zeit, in der eine Site den tatsächlichen Datenverkehr und seine kostspielige Kapazität zur Speicherung von Informationen sowie die Nutzung des Servers beurteilt und es für normal hält, das aufzugeben, was am wenigsten tut.

Von dort bis zum Verbot eines Mitglieds, weil es sein Konto nicht benutzt, schießt es sich in den Fuß, weil das Öffnen eines Kontos nicht viel Speicher erfordert!
: Schock:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 13/06/13, 18:24

Guten Tag Alain G,

Ich weiß, es scheint überraschend, dass so etwas auf Youtube oder anderen passiert, aber ich kenne einige, die das Problem hatten, dies wurde bereits an anderer Stelle in anderen diskutiert forums

Ich bin damit einverstanden, dass ein Konto wegen gewalttätiger Videos geschlossen wird, sogar wegen nutzloser Videos, wie junge Leute, die Bullshit machen

Kurz gesagt, ich spreche nur von Leuten, die dieses Problem bemerkt haben
während ihre Videos nichts Schockierendes sind
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 13/06/13, 18:43

oli 80 schrieb:Guten Tag Alain G,

Ich weiß, es scheint überraschend, dass so etwas auf Youtube oder anderen passiert, aber ich kenne einige, die das Problem hatten, dies wurde bereits an anderer Stelle in anderen diskutiert forums

Ich bin damit einverstanden, dass ein Konto wegen gewalttätiger Videos geschlossen wird, sogar wegen nutzloser Videos, wie junge Leute, die Bullshit machen

Kurz gesagt, ich spreche nur von Leuten, die dieses Problem bemerkt haben
während ihre Videos nichts Schockierendes sind



Guten Abend Oli!


Weißt du, wie viele Aufrufe diese Videos hatten und wurden die Videos auch gelöscht?

In mehr!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 13/06/13, 19:48

Soweit ich weiß, wurden diese Videos nicht sehr oft angesehen.
Diese Videos gaben DIY-Tipps für alle Arten von Rückgewinnungen, aber es ist eine Schande, dass der Typ vorgeschlagen hat, eine Spülmaschinenpumpe wiederzugewinnen, um eine Schwimmbadpumpe herzustellen, die das Wasser in den Filtern zirkulieren lässt

aber schade, dass die videos nicht genug interesse zeigten
Vielleicht haben die Leute gefragt, ich weiß es nicht

und er hatte mehr Zugang zu seinem Konto und mehr Videos,
kann also gelöscht werden
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste