magnetische Verschmutzung in Video, Teil 1

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
gregdu13250
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 81
Anmeldung: 18/02/08, 22:48




von gregdu13250 » 09/07/08, 21:47

Äh dein kleiner Neon, es ist sowieso sehr alt, es mag ein T8 sein, aber ein T8 mit großem Durchmesser (Durchm. 38) hat mindestens 10aine.
0 x
Cipango
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 08/07/08, 00:46




von Cipango » 09/07/08, 23:42

Hallo,
Ich bin neu in der forum und die diskussionen erscheinen mir sehr interessant.
Wir bauen ein Holzhaus und erfahren, dass sich EM-Wellen in Holzwänden viel besser ausbreiten als in Betonwänden. Es wäre daher notwendig, die Hüllen abzuschirmen ...
Ist es möglich, Vergleichsmessungen zwischen Holz und Beton durchzuführen?
Danke im voraus.
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 09/07/08, 23:53

Wenn wir uns das Video ansehen, sehen wir, dass ein paar Zentimeter vom Draht entfernt fast keine Welle mehr vorhanden ist. Ich bezweifle, dass sich die Wellen aufgrund des Holzes wirklich viel weiter ausbreiten. Jetzt bin ich kein Experte darin, es ist nur meine Meinung und ein Test wäre willkommen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 03/08/08, 23:57

Kleiner FR5-Bericht zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=0p1o3ItSHa0
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/08/08, 00:51

Es gibt jedoch etwas

Jedes Mal, wenn du einen Link zu einem Video von Youtube postest, steigt die maximale Geschwindigkeit auf 10 KBit / s. Es ist also nicht zu übersehen, wo du dann 1 / 2h den Videotitel von 4mn, pff laden musst

youtube ist überlastet oder liegt es daran, dass wir aus der wirtschaft kommen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 04/08/08, 07:41

Capt_Maloche schrieb:Es gibt jedoch etwas

Jedes Mal, wenn du einen Link zu einem Video von Youtube postest, steigt die maximale Geschwindigkeit auf 10 KBit / s. Es ist also nicht zu übersehen, wo du dann 1 / 2h den Videotitel von 4mn, pff laden musst

youtube ist überlastet oder liegt es daran, dass wir aus der wirtschaft kommen?

Hallo Cap, ich denke das Problem liegt bei dir.
Es gibt nie Probleme mit mir. (sofortige Eröffnung)
Der Fehler mit Ihrem Antivirus? vielleicht ..
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 04/08/08, 09:44

Capt_Maloche schrieb:Es gibt jedoch etwas

Jedes Mal, wenn du einen Link zu einem Video von Youtube postest, steigt die maximale Geschwindigkeit auf 10 KBit / s. Es ist also nicht zu übersehen, wo du dann 1 / 2h den Videotitel von 4mn, pff laden musst

youtube ist überlastet oder liegt es daran, dass wir aus der wirtschaft kommen?


Was ist das für ein paranoides Delirium, mein Maloche?
Also überprüfe deine Bandbreite ... dann bezweifle ich, dass es NUR von Econology-Links kommt ...
Was bringt dir dieses Video? https://www.econologie.com/imprimante-hp ... -3877.html

a ++
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/08/08, 21:49

Ja, es kommt von meinem Platz

Ich bin zu Tode gesperrt und mache eine Systemwiederherstellung

Aplus
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/08/08, 22:12

das war's :D diese Turbine

ach ja, der verbrauch deines druckers im standby ... was zur hölle
persönlich meine mikrofone und zubehörteile sind auf einem gemeinsamen intr, ich schneide alles auf einmal
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 15/06/09, 20:24

Ich habe 2 Videopassagen gefunden, die ich in einem Minivideo auf Youtube bearbeitet habe: https://www.econologie.com/pollution-mag ... -4134.html

Ich messe dort die Verschmutzung:

a) der Eisentransformator unseres Internetmodems
b) eine grundfos UPS 20-40 Umwälzpumpe im 61W Leistungsmodus in Betrieb (Permanentmagnetmotor glaube ich)

Komischerweise erzeugt der Zirkulator weniger Verschmutzung als der Transformator des Modems, der nur 10 bis 20 W verbraucht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 230-Gäste