Urinal ohne Wasser

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Urinal ohne Wasser




von Capt_Maloche » 30/04/09, 13:55

futuranat schrieb:hallo, ich beteilige mich an dem gespräch, weil ich es interessant finde ... aber wie viel kostet es diese maschine? und es ist einfach zu installieren?

wenden


Ich habe keinen Tarif zur Hand, aber in einem kommunalen Sanitärgebäude erfolgt die Abschreibung gemäß der folgenden Website in weniger als 3 Jahren:
http://www.espace-ecologie.com/
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 30/04/09, 14:06

Eine Frage:
Wenn der Urin nicht verdünnt ist, kann er rein sein und Gelenk, Kupfer und Messing leichter angreifen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/04/09, 14:36

Ich nehme an, sie haben darüber nachgedacht, es gibt sowieso Edelstahl.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Tonton2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/10/18, 16:34

Re: Urinal ohne Wasser




von Tonton2 » 23/10/18, 17:12

Wir reden oft über Ökologie bei Urinalen ohne Wasser und Chemie, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die meisten Marken eine Technologie von mehr als 30 Jahren haben und unzuverlässig sind. Beispiel: Raum Urimat, Falcon, Uridan, Ecology, der außerdem Hersteller anmeldet, während er nichts usw. herstellt. Alle diese Technologien haben eine Lebenserwartung von 3 bis 4 Wochen in den extremsten Situationen und sind daher weder ökologisch noch ökonomisch. Für Kunststoff-Urinale beträgt ihre Lebensdauer von 2 bis 8 maximal große Jahre und ist daher zu vermeiden.
Ein toller Witz für Kunden, die einen Preis und keine Qualität kaufen.

Wenn Sie in ein hochwertiges Urinal mit zuverlässiger Technik und Garantie investieren möchten, sollten Sie sich für die Marke VISION VERTE entscheiden. ( www.visionverte.com ).
Diese Marke ist die einzige auf der Welt, die Technologie mit einer Garantie von 4 Monaten Wirksamkeit im Extremfall und 1 Jahr für Schulen anbietet.
Hinweis: Es ist unbedingt zu vermeiden, dass Wasser in Urinalen und insbesondere in kleinen Mengen die Rohre verstopfen kann.
Fazit: Urinale mit geringem Wasserverbrauch sind eine Katastrophe bei den Wartungskosten, da sie sehr oft verstopft sind.
0 x
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Urinal ohne Wasser




von Bardal » 23/10/18, 21:49

Nun ... ich werde in meiner Lieblingsvioline pinkeln gehen ... Zumindest wird es keine signifikanten Konsequenzen haben ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Urinal ohne Wasser




von izentrop » 24/10/18, 09:15

Was für ein Durcheinander, wenn es ein Stradivarius ist;)
Tonton2 schrieb: Es ist unbedingt zu vermeiden, dass Wasser in den Urinalen und insbesondere in kleinen Mengen die Rohre verstopfen kann.
Abgesehen von Werbung, die als "grünes Waschen" getarnt ist, verstopfen schließlich der Kalkstein und andere im Urin enthaltene Mineralien.
Wasser enthält weniger Wasser, besonders wenn Sie einen Weichmacher haben und stattdessen spülen. Nicht sehr gut für einen Profi : Mrgreen:
0 x
Tonton2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/10/18, 16:34

Re: Urinal ohne Wasser




von Tonton2 » 24/10/18, 09:56

Wer nicht sehr pro sagt, hat nichts verstanden. Es ist der Harnstoff des Urins, der den Kalkstein des Wassers fixiert und kristallisiert. Es ist auch die Oxidation der Mischung Wasser und Urin, die Gerüche ergibt. Fragen Sie einen Chemiker, er wird meine Worte bestätigen. : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Urinal ohne Wasser




von izentrop » 24/10/18, 10:14

Der Urin enthält bereits Wasser, so dass sich durch Hinzufügen oder Nicht-Hinzufügen nicht viel an den Gerüchen ändert. : Mrgreen:
Es bewirkt, wie der Harnstoff kristallisiert, sobald er in den "septischen" Tank abgelassen wird, wie :?: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Urinal ohne Wasser




von Did67 » 24/10/18, 12:49

Urin ist in der Tat ein Stickstoffdünger. Harnstoff ist das Produkt des Proteinabbaus / -recyclings. In seiner synthetischen Form ist es auch ein Stickstoffdünger, der in der Landwirtschaft verwendet wird. Gülle ist nichts anderes als eine Mischung aus festem und flüssigem Kot unserer Nutztiere. Sie landen auf den Feldern ... Überschuss wirft Fragen auf, nicht das Prinzip (weil es der Stickstoff brasilianischer Sojabohnen ist, den unsere Tiere verärgern; die Ausbreitungsflächen, die bei weitem nicht ausreichen, um diese zu füttern Tiere, die auch unser Getreide fressen, "sammeln" diese Oberflächen daher überschüssig; und sammeln sich sehr schlecht !!!)

Unter diesem Gesichtspunkt war die Erfindung des Ganzen für den Abwasserkanal eine "Öffnung" der natürlichen Kreisläufe mit einem Stickstoffleck ... Eine agronomische Katastrophe. Glücklicherweise mussten wir die Sprengstoffindustrie recyceln (TNT = Tri-Nitro-Toluol; und wer sagt "Nitro" sagt Stickstoff) und eine andere Lösung wurde gefunden: synthetischer Stickstoffdünger!

Urin hat jedoch einen Nachteil: seinen hohen Salzgehalt, der in unserem Gemüse nicht in so großen Mengen vorhanden ist. Wir fügen Salz hinzu [es ist ein Bedürfnis bei Tieren, insbesondere bei Säugetieren, die es brauchen, um ihren "inneren Saft" auszugleichen; Seltsamerweise rekonstruieren sie das "Salzmeer", in dem das Leben vor 3,4 oder 3,7 Milliarden Jahren geboren wurde; Nicht umsonst legen die Tuareg Tausende von Kilometern in der Sahara zurück, um die Salzheilmittel ihrer Kamele zu erhalten. Die Rückkehr all dieses Salzes zu den Feldern / Gärten ist also nicht natürlich. Glücklicherweise ist Natrium in unserem Klima ein sehr lösliches Element, das durch Niederschlag ausgelaugt wird.

Ein Baum wird ihm nichts antun. Aber pass auf dein Gemüse auf, wenn du immer an der gleichen Stelle pisst! Ich rate davon ab

Eine Lösung, die für ein Faultier ermüdend ist, besteht darin, es regelmäßig zu verdünnen und über eine große Fläche zu verteilen.

Als ich Faulheit kultivierte, beobachtete ich die Kühe und stellte fest, dass sie überhaupt nichts verdünnten, aber selten an derselben Stelle sauer waren. Ich habe zu Lebzeiten keine negativen Auswirkungen auf Wiesen beobachtet. Nur grünere Ringe, wo sie gepisst hatten. Ich bin von Kühen inspiriert! Und richtet sich an die unersättlichsten Gemüse: Kürbis, Kohl, Kartoffel ... Ich vermeide auch diejenigen, die ich in den folgenden Tagen essen werde (Salate). Eine psychologische Blockade, weil der Urin bis auf die Krankheit steril ist!

[Wenden Sie diese Argumentation nicht auf "Kot" an - festen Kot, der Krankheiten auslösen kann. Jung, alle hatten Ascaris oder sogar Bandwürmer. Ich erinnere mich an die Entwurmung.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste