Transformator für Gefrierschrank? Enigma ..! Bitte um Hilfe

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 25/07/08, 13:05

Anscheinend sind Ihre Kenntnisse in Elektrizität zu gering, um eine gute Diagnose zu stellen. Wenden Sie sich lieber an einen Elektriker oder eine Person, die sich über ein Minimum auskennt
Die Remote-Fehlerbehebung für solche Dinge erweist sich als zu kompliziert
0 x
dsattali
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 24/07/08, 12:51




von dsattali » 25/07/08, 13:05

Mmh, ich bin mir meiner Maße zu 100 % sicher! Es kam mir so seltsam vor, dass ich sie jeweils dreimal wiederholte!

Ein Freund erklärte mir anhand einer Grafik den Grund für diese Maßnahmen:

Bild

Aber was sind Ihrer Meinung nach die Folgen eines Lecks am Kompressor eines Urlaubs?
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 25/07/08, 13:13

Die Folgen eines Leckstroms sind die Unterbrechung des Differenzials, wenn die Masse angeschlossen ist. Andernfalls kann es sich drehen, wenn Sie die Masse trennen, aber wenn Sie die Metallmasse des Kühlschranks berühren, sind Sie es, der den Saft aufnimmt (das ist es natürlich auch). gefährlich), aber es kann eine Möglichkeit zur Diagnose sein
Es liegt ganz einfach daran, dass der Kompressor blockiert ist, was erklärt, dass Ihr kleiner Leistungsschalter springt, aber es könnte auch das Startrelais oder eine Eigentumswohnung sein
Wenn sich herausstellt, dass es sich um einen Leckstrom handelt, beträgt das Einfrieren hs
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 25/07/08, 13:21

Ok für die Spannungsmessung, bringt uns aber nichts
0 x
dsattali
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 24/07/08, 12:51




von dsattali » 25/07/08, 13:22

Ok, aber Ihrer Meinung nach, wenn es sich um einen Leckstrom handelte, wie ist es dann möglich, dass der Schalter funktioniert, wenn ich ihn an den ursprünglich für den Kühlschrank vorgesehenen Transformator anschließe?

Damit ist die Ursache „Anlasserrelais oder leerer Kondensator“ beseitigt, nicht wahr?
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 25/07/08, 13:38

Ja, Sie haben Recht, entschuldigen Sie, ich hatte den Beitrag nicht vollständig gelesen
Dies könnte bedeuten, dass der Transformator im Kühlschrank ein Trenntransformator ist und der Leckstrom nicht bis zum Diff reichen kann.
Ich entschuldige mich noch einmal dafür, dass ich die Frage nicht vollständig gelesen habe.
Es ist daher die Lösung ohne Risiko für Sie, zusätzlich einen Trenntransformator am Gefrierschrank anzubringen
Oder nehmen Sie den Autotransformator für den Kühlschrank, der keine Fehler aufweist, und stellen Sie den Kühlschranktransformator auf den Gefrierschrank
0 x
dsattali
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 24/07/08, 12:51




von dsattali » 25/07/08, 13:42

Keine Probleme ;)

Ok, toll, das tröstet mich: Es reduziert die Kosten!!

Letzte Frage: Der Leckstrom aus dem Gefrierschrank wird daher „reguliert“, wenn ich den Gefrierschrank an einen Trenntransformator anschließe, aber wird dieser Leckstrom trotzdem die Leistung des Gefrierschranks beeinträchtigen?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 25/07/08, 13:45

Kein Problem für Perfs aus der Tiefkühltruhe
0 x
dsattali
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 24/07/08, 12:51




von dsattali » 25/07/08, 13:46

Ok, es funktioniert, gut und gut, ich bringe alles wieder auf die Straße und werde Sie wissen lassen, was als nächstes passiert!
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 25/07/08, 13:53

Guten Tag,
Vielleicht gibt es nichts zu tun.
Aber zu Hause ist es mir passiert, ich habe 6 kW. Im Allgemeinen keine Sorge, aber es kam manchmal vor, dass wir zu dritt am Computer saßen und die Spülmaschine den Kühlschrank in den Gefrierschrank verwandelte.
Und der Warmwasserbereiter erwärmt sich und klickt.

Wenn Sie also in einer Wohnung wohnen und keine Elektroheizung haben, dürfen Sie nur einen 3-kW-Vertrag haben.

a + claude
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste