Telefon: Tippen Sie auf die Telefonleitung?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 24/02/08, 19:15

Hi del und flieg

Flytox schrieb:Für die Kabel an der Steckdose gibt es nur 2, die für "normale" Telefon- und Internetnutzung verwendet werden. Ich habe x Buchsen bewegt, ohne jemals die Sicherung oder irgendetwas herausgezogen zu haben. Es ist spielbar, jeweils nur einen Draht zu berühren : Mrgreen:


Das Problem ist, dass ich den Hauptdraht abschneiden muss, um die Ableitung vorzunehmen, weil es im Moment ist: 1 Draht = 1 Stecker direkt angeschlossen und das wars ...

Del, ich habe keine Angst davor, die Sicherung durchzubrennen, aber ich weiß nicht, wo sich der Sicherungskasten befindet : Mrgreen: und dass wir uns als net pro keinen internetausfall leisten können ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 24/02/08, 19:29

Christophe schrieb:Del, ich habe keine Angst davor, die Sicherung durchzubrennen, aber ich weiß nicht, wo sich der Sicherungskasten befindet : Mrgreen: und dass wir uns als net pro keinen internetausfall leisten können ... :|


Ich habe 2 zusätzliche Steckdosen installiert, ohne die Sicherung zu entfernen :Hoppla: Achten Sie darauf, dass Sie keinen Kurzschluss machen, ohne sich Sorgen oder Probleme zu machen. :D
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 24/02/08, 19:32

Aber wie wird schneidest du ein kabel ohne kurzen saft zu machen ???

Mit einer Plastikzange? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 24/02/08, 19:45

Christophe schrieb:Aber wie wird schneidest du ein kabel ohne kurzen saft zu machen ???

Mit einer Plastikzange? : Mrgreen:


Ich verstehe nicht, warum Sie das Kabel schneiden möchten?
Um eine zweite Steckdose zu installieren, müssen Sie nur mit dem ersten beginnen, indem Sie ein neues Kabel daran anschließen.

es sei denn, Ihre erste Aufnahme befindet sich offensichtlich nicht an einem praktischen Ort?
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/02/08, 20:11

Nun, ich werde zusammenfassen (das ist Teil meines Jobs)

Kondensatoren, es war gut für die 80er Jahre, jetzt ist es uns egal.
Was ist wichtig:

1) parallel: Eine aufgehobene Linie ist eine Linie, in der nichts ist
2) da ich nehme an, dass Sie ADSL haben, müssen Sie Ihren Bypass NACH den Telefonausgängen Ihres ADSL-Filters machen (und wenn Ihr Filter große Stecker in der Buchse hat, könnten Sie daran interessiert sein, einen Filter einzusetzen Hauseingang und verdrahten Sie Ihre Installation)
3) Der Normalzustand einer Leitung beträgt im leeren Zustand effektiv 48 bis 52 Volt, im abgenommenen Zustand 3 bis 15 Volt.
4) Wenn Sie noch die alten Belgacom-Dateien haben, befindet sich die Linie auf den 2 Stiften auf der linken Seite (mit dem Plastikstift oben).
5) Im Allgemeinen ist das Belgacom-Signal weiß und blau.

Achten Sie auf ADSL-Filter, wir verstehen sie im Allgemeinen rückwärts. Die Wahrheit ist:
Der Computer ist in der Leitung, ohne Filterung
Der Filter wird zwischen der Leitung und herkömmlichen Telefonen, Faxen, Alarmen usw. eingefügt, um zu verhindern, dass das komplexe und zerbrechliche ADSL-Signal in "alten" Geräten kurzgeschlossen wird.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
fc89
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 170
Anmeldung: 20/10/07, 20:01




von fc89 » 24/02/08, 20:14

Hallo,

Ha ha ha!
Ich lache, die Spannung überschreitet 50V praktisch ohne Verstärker nicht, Sie riskieren nichts, gar nichts !!! Von dem Moment an dauert der Kurzschluss nicht lange. Andernfalls zieht Ihr Telefonist Ihre Ohren auf.
Es genügt, Draht für Draht und Stabspitze zu nähen!
Aber wenn Sie es nicht fühlen, tun Sie es nicht.
Es könnte dich teuer werden!
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/02/08, 20:30

In der Tat hat ein Kurzschluss im Allgemeinen keine schädlichen Folgen.
Störungsdienstbetreiber können in der Regel aus der Ferne feststellen, wo sie sich befinden. (praktisch, du weißt vielleicht nicht)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 24/02/08, 20:35

delnoram schrieb:es sei denn, Ihre erste Aufnahme befindet sich offensichtlich nicht an einem praktischen Ort?


Das wars

Vielen Dank für die Details zu Elephant, aber ich verstehe deine 2) Wie willst du den Bypass nach dem Filter machen ????
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/02/08, 20:52

Hallo

Stoppen Sie zigoner, nehmen Sie die Drahtschneider, schneiden Sie den Draht und stellen Sie eine Verbindung mit dem Telefon her, das Sie möchten, dass alle funktionieren
Hält 3 Klingeltöne in Betrieb, hören andere im Haus, wenn der Name Telefone mit Displayverstärkerton kauft, die über eine zusätzliche Stromquelle verfügen.

Für Telefone hat das System in Amerika man betritt das Haus ein Terminal Terminal mit 3 Drähten, dann verkabelt man das Haus selbst mit Steckern überall, sicher steckt in jedem Raum die Anzahl solcher Posen kein Problem ..

Ein Kurzschluss passiert, wenn Sie die Leitungen hacken, es ist egal, es springt nirgendwo hin, nur ein Telefon, das nicht funktioniert, während der Kurzschluss nicht repariert.
Es gibt 3 Leitungen, aber nur 2 Leitungen reichen aus, um die Telefone zu bedienen
Idealerweise stellen Sie fest, wo die Außenlinie in das Haus eintritt, und tun dies, indem Sie einen Anschlussblock anbringen und von dort aus überall hingehen, Garage, Schlafzimmer usw.
Im Falle eines Problems mit einem Telefon oder einer Leitung im Haus müssen Sie nur eine nach der anderen trennen, um Ihre Leitung oder Ihr defektes Telefon zu finden.

Was zu (Bell) bei uns gehört, ist der Draht zur Klemmleiste, der Rest im Haus, der sie nicht betrifft

Dasselbe für Kabelfernsehen, dass ich 2 oder 4 Fernseher angeschlossen habe, betrifft sie nicht, ich würde gerne den (Paiian) sehen, der es wagen wird, in meinem Haus nach Hause zu stöbern.
Die Dienstleistungen, die ich bezahle, enden direkt am Terminal, bevor ich das Haus betrete, nachdem ich sie nach Belieben entsorgt habe



André
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 24/02/08, 21:33

HALLO KEINE BEDEUTUNG, WENN SIE DIE ZWEI LEITUNGEN IHRES TELEFONANSCHLUSSES BERÜHREN, STELLEN SIE KEINE KURZE SCHALTUNG EIN, WENN IHR GESPRÄCH GEHANDELT WIRD UND DAHER JEDER ANRUF DIE BELEGUNG IHRES ANSCHLUSSES HAT. C ALLES, WAS SIE RISIKEN
ES GIBT KEIN STROMKREISRISIKO, WEIL DER TRÄGERSTROM VON 48 BIS 54 VOLT DAUERHAFT UND DER KLINGELSTROM 96 VOLT DAUERHAFT IST
PS / FÜR DIE SICHERUNGEN HABEN WIR ES PÜNKTLICH, DEN INSTALLIERTEN ABONNENTEN DER ÜBERSPANNUNGEN (orangefarbener Blitz) ZU SCHÜTZEN.
FÜR DIE DREI CONDO-BEINE IN DER BUCHSE DÜRFEN NUR FT-AGENTEN LEITUNGSMESSUNGEN UND PRÜFUNGEN DURCHFÜHREN
Wenn Sie auf ADSL sind, ist es besser, es anzuheften, da es die Leitung schwächt und möglicherweise eine Verbindung zu BP herstellt
FÜR DIE STECKDOSEN IST ES IMMER DURCH ABLEITUNG MONTIERT, UND SIE KÖNNEN EINSTELLEN, WIE SIE WOLLEN, ES SIND DIE ZAHL DER ZÄHLEN, DIE ÜBER DREI ANFANGEN, VIEL ZU TUN (unabhängig von den aktuellen Positionen, die eine sehr hohe Impedanz aufweisen) schwach müssen wir in der Lage sein, ein oder zwei ohne bp hinzuzufügen)
ES IST AUCH MÖGLICH, DAS TELEFONSIGNAL AUS DER VERPACKUNG ZU EMPFANGEN UND IN DIE STECKDOSEN EINZUSCHLIESSEN, UM DAS VERPACKUNGSTELEFON AUF ALLEN NEHMEN ZU EMPFANGEN (nur für Personen, die sich vollständig oder in nacktem ADSL bei ft zerlegen).
all dies gilt für das französische netzwerk weil bei den belgern
Es muss nicht dasselbe sein, weil ich glaube, dass ihre Trauben außen und koaxial sind, während unsere und in zwei Kupferdrähten (jeder Kunde hat zwei Drähte, die von seiner Wohnung zur Zentrale führen, es gibt nicht mehrere Abonnenten auf dem gleichen Draht
LV13R
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 182 Gäste