TPE - Ökologisches Haus von morgen - Strom

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
sakenplet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 23/10/06, 11:03

TPE - Ökologisches Haus von morgen - Strom




von sakenplet » 23/10/06, 11:14

Guten Tag,
Ich bin ein Student in der ersten S, ich mache eine TPE auf den ökologischen Häusern von morgen, wir müssen über die Technologien sprechen, die in den Häusern von morgen verwendet werden.
Ich kümmerte mich um den Stromteil und machte den folgenden Plan:

1) Sonne

-Dach in Sonnenkollektoren

2) Wind

-Eolienne


3) Speicher

-Wiederverwertbare Batterien


-Die Lagerung dank der Druckluft


-Oleopneumatische Batterien


Im Sonnenteil spreche ich über Sonnenkollektoren, aber diese Sonnenkollektoren sind die derzeit verwendeten und haben viele Nachteile:
https://www.econologie.com/energie-solai ... -3135.html

Kennen Sie Sonnenkollektoren "der Zukunft", für die ich weitere Informationen finden kann? Und für den Wind kennen Sie andere Arten von Windkraftanlagen? :|

Danke : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/10/06, 11:52

hallo sakenplet,
Willkommen im Club

Sakenplet sagte:

Im Sonnenteil spreche ich von Sonnenkollektoren, aber diese Sonnenkollektoren werden derzeit verwendet und haben viele Nachteile


Sie haben recht, aber Sie müssen einige Dinge berücksichtigen:

1) Es gibt nur Raumstationen, die sich Photovoltaik-Module leisten können. Im gegenwärtigen Zustand ist es nur rentabel, an entfernten Standorten, Wetterstationen oder Parkuhren Strom zu sparen zum beispiel
(Und was ist mehr, haben Sie den Ort gesehen, den es braucht?)