Sparlampen mit Glühbirnen G23 G24 GX24 * * * und 2G!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 24/09/06, 13:27

äh ... disont € 1 für 0.047nf 400v und 4 € für 4.5μf.
Aber diese Preise in der Elektronik von einem Handwerker zum Katalog (obwohl die Preise, die ich geben die niedrigsten ich gefunden habe)
Im Vergleich zum Preis des Stützrohres + + condo0.047μf das ist 9.9 € (gestern gekauft)
Ca (9a, um Targol gefallen zu können) muss bedeuten, dass für die Branche, die die Preise für Eigentumswohnungen deutlich niedriger macht (wenn Sie dies mit dieser Frage wollten).
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 24/09/06, 13:30

0.2 Euro für 47nf / 400v (1euro, wenn Sie ein Brötchen nehmen :D )

7 Euro für einen 5 uf / 400v Kunststoff (eine Chemikalie ist billiger, hält aber den Schock nicht rechtzeitig)

Ich denke, es ist eher ein Problem der Ort zu einem Preis 4.7uf / 400v es ist größer (Durchmesser x 30mm entlang 60mm) ein 47nf / 400v ocupe, die ein Volumen von 0.2 0.3 cm3 hat ...
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 24/09/06, 13:52

pluesy schrieb:0.2 Euro für 47nf / 400v (1euro, wenn Sie ein Brötchen nehmen :D )

7 Euro für einen 5 uf / 400v Kunststoff (eine Chemikalie ist billiger, hält aber den Schock nicht rechtzeitig)

Ich denke, es ist eher ein Problem der Ort zu einem Preis 4.7uf / 400v es ist größer (Durchmesser x 30mm entlang 60mm) ein 47nf / 400v ocupe, die ein Volumen von 0.2 0.3 cm3 hat ...


Für das 47nf (= 0.047μf) habe ich das im Support genommen
1 Wohnung MKP (Polypropylen), da dies zu sein, ist das, was wir Sims : Cheesy:
Für die andere tippte ich in meinem Lager : Cheesy:
Die 1.2mètre ich einer Röhre sprechen versiegelten Kiste, wenn Sie den Ort wusste, dass er dort ist. : Mrgreen: (Aber Sie wissen es nicht, es ist).
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 24/09/06, 14:54

delnoram schrieb:Ca (9a bitte Targol) (...)


9a es ist schön, an mich zu denken : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/09/06, 15:58

Jungs, Glückwünsche für den Hasen, die Sie auf!

Für TL Röhren (so die gute alte Fluoreszenz 18ex 20 W, 36 ex 40 W, 58 ex 65 W) hier schon war Zeit, dass Lichtdesigner das Problem kannte und kam Batterien Korrekturkondensatoren für Leistungsfaktor bis in die Beleuchtung von Büros und Kaufhäuser: man muss sagen, dass es das wert ist: 44 34 Watts, hier ist noch 20%, nicht wahr?

Es wird allgemein angenommen, dass die TL Röhren in Frage 5 6 mal den Fluss der Leistung, die äquivalent zu liefern zu Glühlampen

aber dann, was über dieses Koeffizienten für Écos Lampen, wenn unter Berücksichtigung ihrer tatsächlichen Verbrauch?

Denn wenn wir das Fluss / Verbrauch-Verhältnis von "All-in-One" -Eko-Lampen (E14 - E27) berücksichtigen, sind wir meines Erachtens weit von diesem Koeffizienten von 5 oder 6 entfernt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 24/09/06, 18:51

Elefant schrieb:Jungs, Glückwünsche für den Hasen, die Sie auf!

Für TL Röhren (so die gute alte Fluoreszenz 18ex 20 W, 36 ex 40 W, 58 ex 65 W) hier schon war Zeit, dass Lichtdesigner das Problem kannte und kam Batterien Korrekturkondensatoren für Leistungsfaktor bis in die Beleuchtung von Büros und Kaufhäuser: man muss sagen, dass es das wert ist: 44 34 Watts, hier ist noch 20%, nicht wahr?

Es wird allgemein angenommen, dass die TL Röhren in Frage 5 6 mal den Fluss der Leistung, die äquivalent zu liefern zu Glühlampen

aber dann, was über dieses Koeffizienten für Écos Lampen, wenn unter Berücksichtigung ihrer tatsächlichen Verbrauch?

Denn wenn wir das Fluss / Verbrauch-Verhältnis von "All-in-One" -Eko-Lampen (E14 - E27) berücksichtigen, sind wir meines Erachtens weit von diesem Koeffizienten von 5 oder 6 entfernt.

Ich zweifle nicht eine Sekunde, dass die Beleuchtung bei Strom ist und das Problem zu lindern, aber was ist mit dem durchschnittlichen Bürger es wie ich bisher ist vertraut, was auf dem Rohr markiert :böse:
Das Ziel ist nicht unbedingt zu erfinden, sondern auch ...... Recht zu wissen? :D
Und ja ich denke, es zu 20% bis so viel wert ist, wie man reduziert die elektrische Verdrahtung und Schutzschalter. :D

In Bezug auf Öko-Birnen ist das, was als Konso bezeichnet wird, fair und sogar etwas überbewertet, aber für den Bericht, der sich dem gegenüber befindet
herkömmliche Glühbirnen Sie sind richtig und falsch.
Wenn Sie Globus Glühbirnen nehmen ist es klar, dass der Bericht nur 3 max, Birnen gebogene Rohre nicht so sicher ist, ein Beispiel (identisch vorgesehenen Maßnahmen ist es selbstverständlich)
Eine gegebene Glühbirne für 15 W => verbraucht weniger als 12 W und die Beleuchtung ist identisch mit einer klassischen 60 W, also ein Verhältnis von 5.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/09/06, 19:53

gut, Sie beruhigen mich, aber ich werde versuchen, mein Licht Meter (Ich glaube, ich bezahlt, aber ich weiß, wer) finden
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/09/06, 21:48

Youpi!

Ich habe meinen Belichtungsmesser gefunden! Danke, o ehrlicher Freund, der es mir zurückgegeben hat!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 24/09/06, 21:52

oooooops Sie werden dann alle entdecken : Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 20/10/06, 20:30

Hier habe ich gerade 2 Transformationen am "Neon" -Ringtyp durchgeführt, die erste von "22 Watt", gemessen bei 32 Watt, und die zweite von "32 Watt", gemessen bei 36.5 Watt.

Die Veränderung ist das Vorschaltgerät und Starter von der elektronischen Baugruppe einer Leuchtstofflampe zu ersetzen.
Dies erfordert eine Glühbirne 18w Auswahl oder mehr, das Beste ist, die Stromstärke von der Versammlung getragen wissen.
Bild

Das Ergebnis:
Zunächst wird ein Tropfen luminositée zu berücksichtigen, bevor Sie die Installation abschließen. (Für meinen Teil habe ich nicht den sehr wichtigen Unterschied gefunden)
Der Verbrauch für die Röhre von "22 W" (32 W "real) fiel auf 15 Watt.
Das von "32 W" (36.5 W) sind es nur 16 Watt.
Für Zerfall Energetik Division durch 2 scheint bereits einen Schritt in die richtige Richtung.

Jetzt bleibt das Leben der Versammlung zu sehen!
Bei den meisten Fluo-Zwiebeln, die gefallen sind, handelt es sich jedoch um den Heizfaden, nicht um die Baugruppe.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 263-Gäste