ECOWATT 850 Software Link: Update und Firmware?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Grüße Ihr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 28/06/10, 23:00




von Grüße Ihr » 19/07/11, 23:37

Uhhhhhhhhhhhh!

Zu Ihrer Information gibt es eine neue Version von eLink in V2 http://www.efergy.com/ oder die direkte Verbindung in DLD http://www.deslocalizachina.com/efergy/ ... indows.rar

Es erfordert die Installation von Adobe AIR und funktioniert a priori sehr gut für mich. Ich sage "a priori", weil ich es einige Stunden lang getestet habe und im Moment nichts zu sagen habe (außer dass die Software nicht auf Französisch ist).

Hier ...

@+
0 x
Ökologie ist die Sache aller ...
EcoWatt 850
Energielogger 4000
Energiemonitor 3000
Energiecheck 3000
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/07/11, 23:38

Danke für die Info, ich teste ASAP!

Spiegel: https://www.econologie.com/fichiers/partager3/eLink_2.zip
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 07 / 11, 22: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Fredzy125
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 04/05/10, 13:33




von Fredzy125 » 20/07/11, 14:30

Danke, ich teste so schnell wie möglich ..... : Mrgreen:
0 x
Fredzy125
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 04/05/10, 13:33




von Fredzy125 » 20/07/11, 19:30

VERBESSERUNG:

- Noch kein Fehler gefunden
- Reaktive Schnittstelle
- übersichtlichere Oberfläche
- Möglichkeit, an mehreren Stränden außerhalb der Stoßzeiten volle Stunden zu bewältigen!
- Möglichkeit, mehrere Tarife für den gleichen Zeitraum zu verwalten und zu vergleichen
- Möglichkeit, diese Währung zu wählen

iCH LIEBE
Der Verbrauchsbericht für einen bestimmten Zeitraum im PDF- und Excel-Format zusätzlich zur Möglichkeit des Versands per POST !!!

KLEINER DEFEKT:

- Schnittstelle in Englisch
- Interface Farbe ein bisschen traurig

Für den Moment, dass Glück stark Umwandlung in Französisch ...
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grüße Ihr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 28/06/10, 23:00




von Grüße Ihr » 20/07/11, 20:41

Ich werde noch mehr sagen, das Verschwinden der Anzeige pro Woche und damit die Unterdrückung des Käfers (lol).

Auf der anderen Seite, wenn es eine erweiterte Anzahl von Tarifen (HC und HP) gibt, kann man nur die Stunden und nicht die Minuten abrechnen (bei mir startet es ç 20h30).

Bisher ist das einzige Problem, auf das ich gestoßen bin, der Import meiner Daten von der alten Software !!! Unmöglich !!!

@+
0 x
Ökologie ist die Sache aller ...

EcoWatt 850

Energielogger 4000

Energiemonitor 3000

Energiecheck 3000
Ekinox
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 01/09/10, 13:20




von Ekinox » 31/08/11, 09:28

Meine Rückkehr zu diesem Tool:
Es ist schön zu sehen, dass dieses Tool am Leben ist ... es entwickelt sich weiter. Diese Version 2 ist ein echter Fortschritt in Bezug auf Funktionen: Verwaltung, Berichterstellung, Vergleich mit einem "Budget", PDF- und XLS-Export.

Andererseits wird die Software "geschlossener". Die Backups werden in einer ".DB" -Datei erstellt, die nicht lesbar ist => Wir haben keinen Zugriff mehr auf die "Rohdaten" des ecoWatt. Nur der Excel-Export liefert Informationen, die Verbrauchsinformationen werden jedoch am Tag und nicht stundenweise angegeben. Sehr schädlich für mich. Ich behalte daher die alte eLink-Version, um die Daten aus dem ecowatt zu verwenden (Export der Sicherung im CSV / Excel-Format, Stunde für Stunde).

Warten auf die v3 ...; o)
0 x
Avatar de l'utilisateur
PassionNature78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 14/01/11, 18:39
Ort: Rambouillet (78)




von PassionNature78 » 29/10/11, 16:07

Guten Tag,
Nach der Installation funktioniert diese Software einwandfrei. Wenn ich sie jedoch neu starte, können keine Daten vom "850" erfasst werden. Ich habe immer die Meldung "Keine Verbindung zum Server, bitte führen Sie das Programm erneut aus."

Ich starte es als Administrator neu, habe aber immer noch das Problem, eine Verbindung zum Server herzustellen. (Welcher Server?)

Wenn ich es deinstalliere und neu installiere, funktioniert es einmal, dann habe ich immer noch die Meldung.

Hast du dieses problem
0 x
Rebus
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/02/12, 08:47




von Rebus » 24/02/12, 19:00

Hallo alle,

Ich habe mich gerade angemeldet forum nach dem Kauf eines Ecowatt 850

Ich habe die Updates von elink V1 und V2 getestet, aber die Datenausgabe in db ???.

Warum werden nicht verschiedene Ausgabeformate angeboten (csv, xls, dbf, txt ...)?

Die Auswahl gespeicherter Messintervalle wäre kein Luxus gewesen, da jeder sie an seine Bedürfnisse anpassen könnte.

Kurz gesagt, das Gerät ist ein sehr konkretes Bedürfnis, schade, dass die App nicht den Erwartungen der Nutzer entspricht ... wie die Hotline in dieser Angelegenheit.
0 x
Ekinox
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 01/09/10, 13:20




von Ekinox » 08/05/12, 21:20

Wenn Sie Ihre Daten unter eLink v1 sichern, werden die Daten in CSV gespeichert. Sie können sie in Excel öffnen.
Auf der anderen Seite handelt es sich bei ihrer Behandlung um das Excel-Makro. Ich werde es sehen forumÜber das Ökowatt gibt es einige großartige Werkzeuge, die geteilt werden.
0 x
feyfey
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/09/12, 17:15




von feyfey » 27/09/12, 09:17

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Einstellung ...

schon funktioniert die cd mit dem gerät nicht (häufiges problem) ... pff

zweitens bleiben die zeitfenster hc und hp nicht bei mir, da ich nur xnumx-leitung habe und xnumx brauche.

hc = 1die Zeile 02: 00-07: 00
2th Line 14: 00-17: 00

Ich bin im Oktober Firmware 2010 1.10.

Haben Sie bitte das neueste französische Update?


DANKE.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste