Verbrauchen Sie wie viel Strom?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 08/02/08, 16:23

Capt_Maloche schrieb:andernfalls ändert man die Einheit und spricht nicht mehr von kw.h, sondern von Wh


: Schock:
Nun, ich hatte genau gesagt: 13 MWh => 13 Megawattstunde
(also das Äquivalent von 13 Kilowattstunden)

Capt_Maloche schrieb:Ja, ich weiß, dass du es später hinzugefügt hast, aber schade, du hast trotzdem den Titel des Tages gewonnen :D Und da ich meiner Tochter außerdem immer wieder vorgaukele, dass es notwendig sei, die Einheiten in Mathe zu beachten, ist es hier.


Was habe ich hinzugefügt?
Ich kann mich nicht erinnern, dieses Ding geändert zu haben ...
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/02/08, 20:26

indy49 =>

Wie erklären Sie sich Ihren geringen Verbrauch in Ihrer alten Wohnung?

Gerade in Bezug auf den Warmwasserbereiter gibt es etwas...!!??

Hatte Ihr Messgerät ein Problem? Kennen Sie Ihren Nachfolger in dieser Wohnung?

...das ist eine gute Adresse, um zu wissen, ob es vom Zähler kommt : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 08/02/08, 20:54

Ich wollte Sie nur daran erinnern, die Einheiten nicht ohne Vorwarnung zu wechseln. :D

typisch weiblich, das ist doch ein Argument, oder?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 08/02/08, 22:11

OK, Capt_maloche :D

jean63 schrieb:indy49 =>

Wie erklären Sie sich Ihren geringen Verbrauch in Ihrer alten Wohnung?

Gerade in Bezug auf den Warmwasserbereiter gibt es etwas...!!??

Hatte Ihr Messgerät ein Problem? Kennen Sie Ihren Nachfolger in dieser Wohnung?

...das ist eine gute Adresse, um zu wissen, ob es vom Zähler kommt : Lol:


Ich kenne meinen Nachfolger nur vom Sehen, daher ist es nicht möglich, ihn aufzusuchen und ihn nach seinen Rechnungen zu fragen ...

Kurz gesagt, ich weiß es nicht. Ich frage mich, ob ich bei der kwh einen Fehler gemacht habe. Da ich die Rechnungen mehrfach vorgelegt habe, bin ich mir sicher, dass sie 35 Euro pro Monat betragen.
Für die kWh dachte ich, ich hätte die richtigen Zahlen. Wir müssten eine umgekehrte Berechnung zwischen Rechnungen und kWh durchführen ... Ich werde es in Gedanken tun.

Vielleicht hat mir mein Kopf einen Streich gespielt und der Verzehr, den ich im Sinn hatte, war pro Tag?? Ich bin verwirrt...
Und wenn mein Kopf gut funktioniert, dann ja, es ist eine gute Adresse! :D Aber der Typ von der Seite, von der Sie mir erzählt haben, erzählte mir, dass einer seiner Bekannten Zahlungsrückstände zahlen musste, weil EDF ein Zählerproblem bemerkt hatte! Da kann das weh tun! :D

Also gute Nacht allerseits!
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste