MegaPowerSafe Stromsparmodus: Betrug?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten

MegaPowerSafe Stromsparmodus: Betrug?




von paotop » 24/05/06, 10:52

Megapowersaver.com

Qu'en pensez vous?
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 24/05/06, 10:55

gut ...... mein Link funktioniert nicht, aber Sie müssen im Abschnitt "DIY" nach "Stromsparmodus" suchen

IT ist nicht mein Ding .... : Cheesy:
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 24/05/06, 10:59

pfff ........ definitiv bin ich schade .......... muss "power save" eingeben

: Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 24/05/06, 12:14

Sie haben rechts eine Schaltfläche zum Bearbeiten, um zu vermeiden, dass mehrere Beiträge hintereinander platziert werden
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/06/06, 16:09

Ich habe vor 6 Monaten bei der Suche auf Google Spam erhalten. Ich glaube, ich habe Folgendes gefunden:
Megapowersaver.com

Ich ging nicht tiefer als das ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/06/06, 18:32

Der Teil Wie es funktioniert ist wirklich sehr schlecht, daher stelle ich mir die folgende Frage: Es wäre nicht das, was wir in den 70er Jahren in Frankreich finden könnten, das auf der Phasenverschiebung des Stroms spielt, um die Blindleistung zu "simulieren" das Messgerät blenden?

In der Tat; Ein Stromzähler kann nur die Wirkleistung zählen, die einen Rückgang des rein virtuellen Verbrauchs "simuliert".

dh Es ist ein großartiger Betrug für EdF oder Ihren Stromversorger ... und das spart auf keinen fall strom ....

Edf hat auch Betrüger dieser Art aufgespürt, die nach dem, was ich gehört hatte, teuer bezahlt haben ...

André und die Elektriker von forum wird in der Lage sein, viel mehr zu der Frage zu sagen ...

ps: Ich sage und sage es noch einmal ebay = ebayz :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 25/06/06, 18:59

Sie haben wahrscheinlich Recht mit der Funktion des "Economizers", da er in eine Steckdose im Haus eingesteckt wird ...
Artikelstandort: Bangkok, Thailand : das erklärt das.
Ebay, Ybaiz, aber dieses „Talent“ wurde von einem sehr erfahrenen Elektriker aus erklärt forum, ungefähr ein 5-PS-Motor, dessen Zähler weniger zählte…
+ + + + + + + + + +
Hier! Ist es heiß Die vorherigen Seiten und der Ebay-Link sind verschwunden! ..
Plötzlich wird sich auch der Titel des Themas ändern ...
: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/06/06, 19:14

Ich habe die ybaz-Links ausgelöst, weil ...

Ich werde auch den Titel ändern, du hast recht.

Um seine Rechnungen, seine Auswirkungen auf die Umwelt und die Ressourcen für zukünftige Generationen wirklich zu senken, gibt es nur einen Weg: Sparsamkeit und die Beseitigung der Energieverschwendung!

Dazu können Sie bereits wissen, welche Geräte Sie verwenden, die mit dem PM230 am meisten Saft "essen" :) Erhältlich im Econology Shop (oder Econological? Ich weiß nicht zu viel :D ): https://www.econologie.com/shop/economet ... prise.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 03 / 08, 17: 08, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/06/06, 23:14

Ah !!! Aber es interessiert mich deine PM230 !!!
Ich kannte nur die entsprechenden Produkte von CONRAD & CO und sie hatten den Nachteil, dass sie keinen Verbrauch von mehr als 3000 W messen konnten.
Viele Geräte (Trockner, Backofen, siehe einige Warmwasserbereiter) sind darüber hinaus.

Ihr Handbuch ist nicht sehr genau: 16A
16 A x 220 V = 3520 W.
16 A x 240 V = 3840 W.

Der PM 230 kann diese Werte dort messen ???

Mit Nachteilen konnte ich den Verbrauch meiner Nachttischlampen mit 0.95 W und 1.35 W Diode nicht messen weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/06/06, 23:59

citro schrieb:Ihr Handbuch ist nicht sehr genau: 16A
16 A x 220 V = 3520 W.
16 A x 240 V = 3840 W.

Der PM 230 kann diese Werte dort messen ???


Die maximal messbare Intensität beträgt 16 A und es ist gut zu beachten:

"Spannungsanalyse: von 190 Volt bis 276 Volt"
Leistungsanalyse: von 0 W bis 4416 W

4416 entspricht gut 276 V * 16A.

Es sind also die Verstärker, die vorherrschen, und wenn Sie 230 zu Hause haben, sind 3680 W messbar ...

Ansonsten ist dieses Gerät viel effizienter als das von Conrad (100% Chinesisch) ... lesen Sie einfach die verschiedenen Funktionen, die es bietet, um überzeugt zu sein (einschließlich des Bi-Zeitplans, der sehr interessant ist, wenn Sie dort sind), insbesondere unter Berücksichtigung der Ziemlich minimaler Preisunterschied ... Es besteht kein Grund zu sagen, dass wir Sie einschalten ...!

Sie müssen es nur mit einem Kilo Nüssen bestellen :) (Anscheinend enthalten diejenigen, die wir haben, mehr Saponin als der Durchschnitt anderer Nüsse, aber da wir andere nie getestet haben ... können wir nicht vergleichen)

Bei Ihren Dioden bin ich mir nicht sicher, ob sie die kWh nicht messen können, wenn die Messdauer lang genug ist ... Ich müsste einen Test mit den LEDs durchführen, die ich gerade erhalten habe ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 214-Gäste