MegaPowerSafe Stromsparmodus: Betrug?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/06/06, 15:02

Hallo
Über diese Debatte haben wir lange gesprochen, aber nur wenige Leute haben sie überprüft.
Ein einfacher Test, um mit dem zu tun PM 230 um herauszufinden, ob Ihr Lieferant Ihnen tatsächlich Watt und nicht VA (Voltampere) berechnet

Nehmen Sie einen Waschmaschinenmotor oder einen kleinen herkömmlichen Motor der alten Generation und schließen Sie ihn über PM 230 an
Der Motor muss sich leichter drehen (ohne Last), um die Stromstärke, die Spannung und den cos phy zu bewerten, die schlecht sein müssen (Motor ohne Last)
Wenn Sie die angegebene Wattzahl überprüfen, muss Ihr Messgerät Sie normalerweise aufladen.
Um zu überprüfen, ob es echt ist, schneiden Sie alles im Haus ab, ohne dass das Messgerät eine Konsomation erkennt, und wiederholen Sie die Erfahrung nur mit dem Motorstecker auf PM230 und vergleichen Sie diese.

In meinem Fall, obwohl Hydroquebec und alle Experten der Frage mir von den großen Göttern schwören, dass wir diese Watt zahlen, ist es nicht das, was ich messe! In meinem Fall bezahle ich den VAR
Da die meisten Häuser nur einen Heizwiderstandsverbrauch haben, sind Watt und VAR die gleichen guten Menschen, an denen sich niemand interessiert.
Warum denken Sie, dass der Electroménagé oder alle neuen Motoren, insbesondere die einphasige, unter dem Label verkauft werden?
Hochenergiemotor ist es vor allem, dass der cos nahe an 1 liegt.
Bemerkenswert ist, dass ein einphasiger Synchronmotor der alten Generation (ohne Betriebskondensator), der im Leerlauf läuft, eine Stromstärke von 75% der Vollzeitleistung verbraucht.
Es ist unmöglich, dass ein 1 / 4-Motor von PS autand verbraucht, ohne Energie zu produzieren. Die einzigen Verluste sind die Erwärmung, die Reibung der Kugellager und ein wenig Belüftung!
Und wenn nur die Watt in Rechnung gestellt wurden, warum Hochenergiemotoren kaufen, werden wir den Unterschied auf dem Verbrauch nicht sehen.
Dies gilt auch für Lötstationen, wenn diese an ein Vakuum angeschlossen sind, das sehr schlecht ist.
Natürlich werden Sie mir sagen, für die wenigen Motoren, die wir für eine kurze Zeit verwenden, lohnt es sich nicht.
Aber wer ein großes Motorwärmepumpensystem oder einen Pool hat, dessen Pumpe 1 PS ist und der den ganzen Sommer über arbeitet, oder ein Gefrierschrank, der ständig arbeitet, ist es wert, die Nähe von 1 wieder herzustellen

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 178 Gäste