Schließen Sie einen kleinen Generator an das EDF-Netzwerk an. Enedis 50 Hz 230V AC?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Schließen Sie einen kleinen Generator an das EDF-Netzwerk an. Enedis 50 Hz 230V AC?




von Christophe » 09/12/18, 14:36

Remundo schrieb:Außerdem verstehe ich immer noch nicht das Interesse, einen Generator direkt an das nationale Stromnetz anzuschließen ... : Roll:


Wirtschaftlich kein Interesse, es sei denn, Sie haben Zugang zu einem kostenlosen Brennstoff (recyceltes oder reines selbst gebratenes Öl?) ... oder für Mikro-KWK: Die Bewertung von heißem kann diese (Grenze) interessant machen!

In Belgien zahlen wir 28-Cent pro kWh (in meinem Fall grüne kWh, aber die belgische Atomkohle ist der gleiche Preis)!

So viele Projekte werden ohne Subventionen rentabel und das ist gut!

Eine Dieselgruppe, die rote 0.70 € / L = 23-Cent pro kWh verbraucht ... (ohne Abschreibung und Wartung ...)

Das ist das Thema meiner Frage: Ich bin Cogit-

Ansonsten gibt es auch den Cheat Green kWh, den Exhilohest heraufbeschwört ... diese Berechnung interessiert mich nicht, aber einige werden es schaffen ... Nach einem Betrug und einer Verachtung der Regierung kann ich nur Betrüger derer ermutigen kann es schaffen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16170
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Betreff: Schließen Sie einen kleinen Generator an das EDF-Netzwerk an. Enedis 50 Hz 230V AC?




von Remundo » 09/12/18, 15:09

ein einfaches System, das ich in Betracht ziehen würde:

Es gibt GTI-Wechselrichter, die sich automatisch abschalten, wenn die Batteriespannung einen Schwellenwert unterschreitet. Es reicht daher aus, eine Kombination von GTI-Akku-Wechselrichtern zu wählen, damit die Energieentnahme stoppt, bevor die Batterien durch Unterspannung beschädigt werden.

Auf der anderen Seite setzen Sie einen Konstantstromgenerator, der vorzugsweise etwas robuster ist als die von den GTI-Wechselrichtern eingespritzte Leistung. Auf diese Weise entlädt sich der Akku erst, wenn sich der Generator dreht.

Für den Lader können Sie automatische Werkstattstarter berücksichtigen (dh sie halten die Spannung automatisch aufrecht und stoppen das Laden für eine hohe Schwelle).

In der Kraft-Wärme-Kopplung ist es interessant, aber es erfordert viel Nacharbeit und viel Lärm, um die Abgasreinigung zu unterstützen, um gut durch einen Schornstein evakuiert zu werden .
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Schließen Sie einen kleinen Generator an das EDF-Netzwerk an. Enedis 50 Hz 230V AC?




von Christophe » 09/12/18, 15:10

Es gibt keine Frage der Batterie in meiner Frage ... : Cheesy: noch von Injektor Injektor ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16170
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Betreff: Schließen Sie einen kleinen Generator an das EDF-Netzwerk an. Enedis 50 Hz 230V AC?




von Remundo » 09/12/18, 15:13

oué aber Sie verstehen, dass Sie bestenfalls disjunkt werden, im schlimmsten Fall werden Sie etwas beschädigen ...

auch wenn es schnappen funktioniert, muss man besonders auf den respekt des neutralen und der phase achten ... und dass es schnell knifflig wird ...

aber ich sehe nicht, wie sich ein Biest ohne Schaden synchronisieren wird, und bringt dann die richtige Energie ins Netzwerk. :?
0 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Betreff: Schließen Sie einen kleinen Generator an das EDF-Netzwerk an. Enedis 50 Hz 230V AC?




von sicetaitsimple » 09/12/18, 15:18

Christophe schrieb:Ansonsten gibt es auch den Cheat Green kWh, den Exhilohest heraufbeschwört ... diese Berechnung interessiert mich nicht, aber einige werden es schaffen ... Nach einem Betrug und einer Verachtung der Regierung kann ich nur Betrüger derer ermutigen kann es schaffen!


Sie müssen die Erklärungen, die ich zu den berühmten "120 Milliarden" erneuerbaren Energien im Thread "JM Jancovii ist er ein Idiot?" Gegeben habe, nicht gelesen haben (auf jeden Fall haben Sie nicht darauf reagiert).


Sie können "zum Betrügen ermutigen", aber am Ende werden diejenigen, die zahlen, Ihre Landsleute (Belgier oder Franzosen) sein, und diejenigen, die am meisten verletzen, werden die Ärmsten sein.


Ich spreche hier nur von "erneuerbarem Betrug", keine Notwendigkeit, mich allgemeiner zu verklagen, bleiben wir beim Thema.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Schließen Sie einen kleinen Generator an das EDF-Netzwerk an. Enedis 50 Hz 230V AC?




von Christophe » 09/12/18, 15:25

Mit unehrlichen Menschen unehrlich zu sein, heißt unehrlich zu sein?

Meine Gerechtigkeit hat meine Grenzen überschritten, als ich sehe, was die Bullen mit einigen Gelben Westen tun ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Betreff: Schließen Sie einen kleinen Generator an das EDF-Netzwerk an. Enedis 50 Hz 230V AC?




von Forhorse » 09/12/18, 18:46

Remundo schrieb:Ja, ich habe gelesen, was Sie geschrieben haben, und diese Methoden wecken nicht viel Selbstvertrauen, auch wenn sie mit Glück gehen können.



Das ist kein Glück, so werden seit über einem Jahrhundert alle Generatoren, die im Netzwerk fließen, parallel gekoppelt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16170
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Betreff: Schließen Sie einen kleinen Generator an das EDF-Netzwerk an. Enedis 50 Hz 230V AC?




von Remundo » 09/12/18, 19:40

Hör auf, mich für einen Betrug zu nehmen, danke

Die Generatoren, von denen Sie sprechen, beginnen mit Elektromotoren, die leer werden. dann ist da eine Verordnung Das ermöglicht ihnen, Energiequellen zu werden

weil ich dir ein Castorama-Thermal-Gen gebe und du zeigst, wie es geht direkte Verbindung im Netzwerk.
0 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Betreff: Schließen Sie einen kleinen Generator an das EDF-Netzwerk an. Enedis 50 Hz 230V AC?




von sicetaitsimple » 09/12/18, 19:44

Forhorse schrieb:
Remundo schrieb:Ja, ich habe gelesen, was Sie geschrieben haben, und diese Methoden wecken nicht viel Selbstvertrauen, auch wenn sie mit Glück gehen können.



Das ist kein Glück, so werden seit über einem Jahrhundert alle Generatoren, die im Netzwerk fließen, parallel gekoppelt.


Nun ja, ich stimme zu, ich sehe nicht wirklich, woher Remundos Widerwillen kommt? Sie müssen "nur" koppeln, indem Sie nicht weit von der Netzfrequenz entfernt und nicht in Phasengegensatz sind.

Es gibt viele "kleine" Maschinen wie anaerobe Aufschlussmotoren, die das ganze Jahr über so funktionieren.

Der Generator 2kW Chinese von Casto sollte es versuchen, aber ich sehe kein technisches Problem a priori. Vielleicht ein Problem des elektrischen Schutzes, das fehlen würde?


Edit for Remundo: Unsere Beiträge haben sich gekreuzt. Der Hinweis auf Casto ist reiner Zufall.
Zuletzt bearbeitet von sicetaitsimple die 09 / 12 / 18, 19: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16170
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Betreff: Schließen Sie einen kleinen Generator an das EDF-Netzwerk an. Enedis 50 Hz 230V AC?




von Remundo » 09/12/18, 19:46

tun Sie es auf Ihre Kosten und nicht hinter einer Tastatur.
0 x
Bild

 


Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste