Sehr lange Videoaufnahme mit Webcam und PC?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 28/04/09, 15:21

Das alles im Rohbau? Cool! Ich werde es schnellstmöglich testen...
Ich habe dort Ubuntu installiert...

Das Einzige, was mich nervt, ist, dass ich den PC mehrere Wochen/Monate lang eingeschaltet lassen muss ... Nun, er wird über das zukünftige Schaufelrad angetrieben, also ist das in Ordnung ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 28/04/09, 15:30

Wenn Sie das Wachstum Ihrer Kräuter im Zeitraffer filmen möchten.
Es ist notwendig, die Dauer der Animation und die Anzahl zu bestimmen
Tage filmen und entscheiden, ob Sie 24 Bilder pro Sekunde oder weniger aufnehmen.

Von dort aus wissen Sie, wie viele Fotos Sie pro Tag machen müssen.
Sobald alles fertig ist, finden Sie für den Zusammenbau Software
völlig kostenlos oder nur über einen bestimmten Zeitraum (die Zeit
um die Arbeit zu erledigen) sollte kein großes Problem darstellen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
NiWiDea
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 28/04/09, 09:48
Ort: Ille et Vilaine




von NiWiDea » 28/04/09, 16:14

Ja, alles über die Befehlszeile (es gibt mehrere verschiedene Shells und verschiedene Arten von Shells, daher ist der Begriff „Befehlszeilenschnittstelle“ der passendere Begriff, aber wir verstehen alles gleich)

Für Ubuntu müssen Sie Ihre Grafikkarte konfigurieren und (abhängig von der Version Ihres Ubuntu) die richtige „Quellenliste“ angeben, um mplayer und mencoder zu installieren.

Für den PC weiß ich nicht, über welche Distanz Sie Ihre Aufnahmen machen möchten, aber es gibt Lösungen, um die USB-Übertragungsdistanz auf mehr als 10 m zu erweitern. Ich habe vor einiger Zeit (1 oder 2 Jahre alt) eine Lösung getestet, die mehr gelaufen ist als 50 m (verkauft für 100 m), aber ich kann die Referenzen nicht finden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste