Bereich eco Kompaktleuchtstofflampen Megaman

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 04/07/07, 21:03

Schade, dass es po zolie ist, weil nicht in einem Glasumschlag, aber hey, es ist cool qd mm.
Es entwickelt sich :D

Dreamer
0 x
Pretoria
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 28/10/07, 08:20




von Pretoria » 28/10/07, 09:07

Haben Sie eine Perspektive auf das Leben von Megaman-Glühbirnen?

BEARBEITEN: Meine Frage betrifft nicht a priori die Ingenium-Serie, da die Seriennummer darauf hinzudeuten scheint, dass meine Lampen aus dem klassischen Kompaktbereich stammen, der a priori älter ist

Ich habe vor 14 Jahren einen Kronleuchter mit 3 Glühbirnen von Ler *** Merl *** gekauft. Da ich ziemlich "hübsche" und umweltfreundliche Glühbirnen haben wollte, gab es keine andere Wahl, und ich wandte mich der Megaman-Reihe zu, die von Ler *** Merl *** verkauft wurde ... zu der Zeit war sie 17 Euro wert die Glühbirne ... egal ... was das Budget für den Kronleuchter verdammt hoch macht.
Wenn ich den Look beiseite lege, bin ich ziemlich enttäuscht, sehe sehr enttäuscht ... der Kronleuchter leuchtet nicht wirklich viel auf, aber ich habe eine weiße Decke und weiße Wände ... angesichts des "Wenigen" "Von der Helligkeit stellen wir zusätzlich eine erhebliche Aufheizzeit fest, da nach einigen Minuten die Verstärkung spürbar und schließlich spürbar ist
Ich habe eine Glühbirne, die nach ein paar Stunden "durchgebrannt" ist. Quittung nicht gefunden weinen Ich zögere, bei dieser Marke zu bleiben
Zuletzt bearbeitet von Pretoria die 29 / 10 / 07, 19: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 28/10/07, 11:10

Hallo
Für meinen Teil, nein, ich habe nicht viel Perspektive, kaum 1 Jahr für eine 30-W-Glühbirne, die derzeit verwendet wird.

Ja, die Heizzeit beträgt 10 Minuten, damit die betreffende Glühbirne ihr maximales Lichtniveau erreicht, aber wie bereits gesagt, sind diese Glühbirnen lange Zeit an hellen Orten besser an ihrem Platz.

Eine Glühbirne, die in 1 Stunde "durchbrennt", ist keine Überraschung. Unabhängig von der Marke gibt es immer Geräte, die aus "X" -Gründen schneller abfallen als andere (z. B. Netzanstieg + zerbrechlichere Komponente) .).
Ein einziger Klick reicht nicht aus, um eine endgültige Schlussfolgerung zu ziehen, aber es ist wahr, dass angesichts des Preises der Drang, darauf zu bestehen, abgekühlt ist.

Ich habe diese Glühbirne auf einen Kronleuchter mit 5 Zweigen gestellt. Alleine ist es wahr, dass sie nicht sehr schön ist, aber ich übergebe die Ästhetik sehr weit hinter "dem Nützlichen". und seine Effizienz ist die der 5 11w Fluos wert, die vorher dort waren.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 28/10/07, 11:15

Ich habe eine Frage an alle Benutzer von CFL-Lampen:
Wie kommen Sie über die Tatsache hinweg, dass es 1 Minute lang fast dunkel ist, wenn Sie den Schalter drücken, die Zeit, in der die Glühbirne ihr Licht ausstrahlt?

Weil dies die große Frage ist, die meine Schwester in diesem Haus hier ärgert, und sie bei dieser Gelegenheit geht: Sie ist verärgert über die Zimmer oder, wenn sie den Schalter drückt, dauert es bereits 2 Sekunden für die Glühbirne leuchtet auf (wie ein Neon), dann dauert es 30 Sekunden bis 1 Minute, um etwas zu sehen.

Und es ist wahr, dass ich ihr in diesem Punkt nicht viel sagen kann ..... was bedeutet, dass sie nie vorhat, auf diese Art von Glühbirne umzusteigen.

Sie sollten in der Lage sein, eine normale Glühbirne daran zu koppeln und die Glühbirne qq Sekunden nach dem Anzünden erlöschen zu lassen lol

Wir freuen uns auf Sie!
Dreamer
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 28/10/07, 11:23

Träumer schrieb:Wie kommen Sie über die Tatsache hinweg, dass es 1 Minute lang fast dunkel ist, wenn Sie den Schalter drücken, die Zeit, in der die Glühbirne ihr Licht ausstrahlt?


Fast schwarz ist es falsch ... oder Sie sollten keine Kompaktleuchtstofflampen von ikea oder 2 € pro Stück kaufen ... : Mrgreen:

Für Pretoria: Ihre ersten 2 Nachrichten sind offene Bewertungen der Produkte in unserem Shop, die es uns ermöglichen zu leben. Es ist für einen Neuling ziemlich unangemessen und ich hoffe, dass Sie sich dessen bewusst sind ... ein bisschen einfach, oder?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 28 / 10 / 07, 11: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 28/10/07, 11:58

Träumer schrieb:Wie kommt man über die Tatsache hinweg, dass es 1 Minute lang fast dunkel ist, wenn man den Schalter drückt, den


Die Leuchtstofflampen leuchten für einige Jahre sofort auf, nicht mit maximaler Kraft, aber genug, um etwas zu sehen, obwohl wir hier in das Feld der visuellen Wahrnehmung und unserer Lichtempfindlichkeit eintreten, die je nach Mensch unterschiedlich ist.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 28/10/07, 12:02

Wir haben nicht viel öffentliche Bekanntmachung über diese Glühbirnen erhalten, aber hier sind 3:

https://www.econologie.com/shop/ampoule- ... iews_id=75
https://www.econologie.com/shop/megaman- ... iews_id=71
https://www.econologie.com/shop/megaman- ... iews_id=88

Ich würde hinzufügen Im Gegensatz zu 90% der anderen Geschäfte sind unsere Meinungen authentisch und werden nur die Meinungen der tatsächlichen Kunden des Produkts validiert ... sonst wäre es zu einfach:

a) damit ein Konkurrent etwas erzählt
b) damit wir Ihnen etwas sagen

Der Beweis, dass alle Bewertungen nicht 4 oder 5 Sterne haben: https://www.econologie.com/shop/avis-et- ... ients.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 28 / 10 / 07, 12: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 28/10/07, 12:09

Nun, es muss von der Marke kommen, also ...
Aber ich mache dir heute Abend Videos, wenn du willst :)

Vielen Dank in allen Fällen,
Dreamer
0 x
Pretoria
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 28/10/07, 08:20




von Pretoria » 29/10/07, 08:27

Christophe schrieb:
Träumer schrieb:Wie kommen Sie über die Tatsache hinweg, dass es 1 Minute lang fast dunkel ist, wenn Sie den Schalter drücken, die Zeit, in der die Glühbirne ihr Licht ausstrahlt?


Fast schwarz ist es falsch ... oder Sie sollten keine Kompaktleuchtstofflampen von ikea oder 2 € pro Stück kaufen ... : Mrgreen:

Für Pretoria: Ihre ersten 2 Nachrichten sind offene Bewertungen der Produkte in unserem Shop, die es uns ermöglichen zu leben. Es ist für einen Neuling ziemlich unangemessen und ich hoffe, dass Sie sich dessen bewusst sind ... ein bisschen einfach, oder?


Beim Lesen Ihrer Tests dachte ich, Sie wären unparteiisch in Ihrem Ansatz und würden die eine oder andere Marke nicht loben. Das hat mich daran interessiert forum.
Ich bin also ein Neuling, aber ich dachte, es wäre ein forum zur Diskussion. Das Ziel meines Ansatzes ist es überhaupt nicht, eine Bewertung des Geschäfts abzugeben, sondern meine Erfahrungen zu teilen und die anderer zu kennen, wobei tatsächlich 14 + 3 Glühbirnen derselben Marke nicht alles im Griff haben Das kann man bei anderen Herstellern finden, und aufgrund meiner Erfahrung stelle ich Fragen und über diesen Beitrag habe ich nach anderen Meinungen gefragt. Ich sehe nicht, wo der Schaden liegt. Zu glauben, dass eine eher gemischte Erfahrung nicht akzeptabel ist und Zensur verdient ...
Was ich jedoch sage, ist nichts Katastrophales, und wenn ich auf diesen Faden hüpfe, spreche ich hier nur vom 7-W-Modell in Form einer Silikonflamme.
Mein zweiter Beitrag zum Thema LEDs enthält weder in die eine noch in die andere Richtung Kritik. Ich schlage nur vor, dass es mehrere orientierte Luxus-LED-Lampen gibt, die das Problem der Richtwirkung überwinden sollen, aber die auch wie neu und schwer zu findende info.
Ich bin seit 5 Jahren ein fluoreszierender Benutzer, seit 3 ​​Jahren habe ich zu Hause ungefähr 45 Lampen in Betrieb und ich würde hoffen, nachzufragen, um die älteren zu ersetzen, die im Gebrauch nicht sehr effektiv sind, und ich bin auf dieses Thema gestoßen Ich spreche von Megaman oder meinen Fragen.
Ich verstehe diesen aggressiven Grenzwertkommentar nicht, wenn ich überhaupt nicht bin.

BEARBEITEN: Meine Frage betrifft nicht a priori die Ingenium-Serie, da die Seriennummer darauf hinzudeuten scheint, dass meine Lampen aus dem klassischen Kompaktbereich stammen, der a priori älter ist
Zuletzt bearbeitet von Pretoria die 29 / 10 / 07, 19: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/10/07, 09:18

Pretoria schrieb:Beim Lesen Ihrer Tests dachte ich, Sie wären unparteiisch in Ihrem Ansatz und würden die eine oder andere Marke nicht loben. Das hat mich daran interessiert forum(...) Zu glauben, dass eine eher gemischte Erfahrung nicht akzeptabel ist und Zensur verdient ...
Was ich jedoch sage, ist nichts Katastrophales, und wenn ich auf diesen Faden hüpfe, spreche ich hier nur vom 7-W-Modell in Form einer Silikonflamme.


Wir haben gerade Megaman als Lieferanten ausgewählt, weil es uns das umfassendste, originellste und zuverlässigste Sortiment an Glühbirnen zu bieten schien (keine andere Marke hat eine Lebensdauer von 15 Stunden!).

Ist Ihre in Glühbirne in Ingenium? Wenn dies nicht der Fall ist: Es ist einfach nicht dasselbe Produkt, daher hört der Vergleich dort auf ...

Das Problem mit Ihrem Beitrag ist, dass Sie sehr schnell verallgemeinert haben: Sie beschuldigen die Marke (und nicht dieses Modell dort) offen, während Sie nicht wissen, ob das Problem nicht vom Netzwerk stammt ... also in diesem Fall wir können es notwendigerweise mäßig akzeptieren, insbesondere von einem Neuling, der nicht spricht, möglicherweise nicht einmal die gleichen Produkte ...

Für den Vorwurf der Zensur ziehe ich es vor, ihn nicht einmal zu erheben ... :|
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 254 Gäste