Rücklaufdiode und Windgenerator

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Beran
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 28/11/22, 00:02
x 3

Betreff: Rücklaufdiode und Windgenerator




von Beran » 30/11/22, 12:16

izentrop schrieb:2 Scheinwerferbirnen in Reihe


Aussi :D
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Betreff: Rücklaufdiode und Windgenerator




von sicetaitsimple » 30/11/22, 13:25

Ich werde nicht auf die "elektronischen" Diskussionen eingehen, weil ich nichts darüber weiß, aber für mein Verständnis sprechen Sie von einem Generator auf der einen Seite und einer Turbine auf der anderen Seite. Hast du die beiden zusammengebracht?

Und außerdem sind 600W schon viel. Was ist Ihre (ungefähre) Fallhöhe und der geschätzte Wasserdurchfluss? Im leeren Zustand wird Ihre Turbine natürlich schneller, aber im beladenen Zustand ist das eine andere Geschichte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Rücklaufdiode und Windgenerator




von Makro » 30/11/22, 14:01

sicetaitsimple schrieb: Sie sprechen von einem Generator auf der einen Seite und einer Turbine auf der anderen Seite. Hast du die beiden zusammengebracht?



Ich wollte dorthin kommen, sobald der Test mit der Glühlampe abgeschlossen ist.... Rutschen des Getriebes... Das Rad dreht sich... Aber der Generator dreht sich, oder??
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Beran
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 28/11/22, 00:02
x 3

Betreff: Rücklaufdiode und Windgenerator




von Beran » 30/11/22, 17:40

sicetaitsimple schrieb:Ich werde nicht auf die "elektronischen" Diskussionen eingehen, weil ich nichts darüber weiß, aber für mein Verständnis sprechen Sie von einem Generator auf der einen Seite und einer Turbine auf der anderen Seite. Hast du die beiden zusammengebracht?

Und außerdem sind 600W schon viel. Was ist Ihre (ungefähre) Fallhöhe und der geschätzte Wasserdurchfluss? Im leeren Zustand wird Ihre Turbine natürlich schneller, aber im beladenen Zustand ist das eine andere Geschichte.


Es gibt 80 m Gefälle,
Ich habe 7 bar Druck, eingestellt auf 24/28v sind es 5 bar.

Für den Durchfluss muss ich schauen, weil ich vor kurzem den Injektor gewechselt habe.

Ich bin derjenige, der sie zusammenbaut, ja, es ist ein Rad, das auf der Welle des Generators befestigt ist, und letztere dreht sich gut. Die Welle ist auf 2 Lagern gelagert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste