Problem mit meinem Drehmaschine

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 13/11/09, 23:10

marmotte38 schrieb:
Sie können einen sehr einfachen Test für den Kondensator durchführen, der für mich angesichts der Kapazität ein Starter zu sein scheint. Schließen Sie den Motor nicht an und versuchen Sie ihn zu starten, wenn nichts passiert und Ihre Wohnung in Ordnung ist.

also wenn ich es richtig verstehe starte ich es ohne eigentumswohnung aber ich muss es von hand werfen weil sonst ohne eigentumswohnung es nicht unbedingt irgendwas passieren wird?

ps: der turn ist ein solo technirem 6 (lurem)


Nicht ganz, nichts sollte ohne eine Wohnung passieren, wenn Sie den Fliehkraftschieber vom Schalter entfernen, können Sie ihn von Hand starten.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 14/11/09, 10:39

Hallo Marmotte38
Es sieht aus wie eine Starter-Wohnung, die Spule kann ein Strom- oder Spannungsrelais sein.
aber wir sehen nicht viel auf dem Foto.
Das beste wäre ein kleines Diagramm, und dort könnten wir Sie effektiver informieren
a+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 14/11/09, 10:51

Foto 2 ist mit Sicherheit das eines thermischen Leistungsschalters.
Regel a + -7 A. Was normal ist, da der Motor 7.5 A hat, wenn ich mich richtig erinnere.
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 14/11/09, 10:56

Foto 2 ist mit Sicherheit das eines thermischen Leistungsschalters

Ja, das ist es, aber was interessant wäre, ist die kleine süße Staffel, über die Murmeltier spricht
0 x
marmotte38
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 13/11/09, 18:24




von marmotte38 » 14/11/09, 10:57

Also habe ich früher die Abdeckung des Lüfters entfernt, aber es gibt keinen Schalter, der im Motor sein muss.

Ansonsten versuche ich es ohne Eigentumswohnung zu starten und die Motorkräfte ohne Drehen bedeutet, dass die Eigentumswohnung HS ist?

Bild
Bild

Auf den Klemmen der Klemmenplatte befindet sich ein Schalter, von dem Sie mir wohl erzählt haben
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 14/11/09, 10:58

Machen Sie ein Diagramm (folgen Sie den Drähten) und wir verstehen sofort ...
0 x
marmotte38
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 13/11/09, 18:24




von marmotte38 » 14/11/09, 11:03

boubka schrieb:Hallo Marmotte38
Es sieht aus wie eine Starter-Wohnung, die Spule kann ein Strom- oder Spannungsrelais sein.
aber wir sehen nicht viel auf dem Foto.
Das beste wäre ein kleines Diagramm, und dort könnten wir Sie effektiver informieren
a+


Bild

Ich habe einen Test durchgeführt, um diese Spule zu trennen, und nach dem Trennen passiert nichts.
0 x
pp_de_VE
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/04/08, 21:26
Ort: Toulouse




von pp_de_VE » 14/11/09, 11:09

Guten Tag,
Es ist wünschenswert, einen Leerlauftest des Motors durchzuführen. Wenn der Leistungsschalter durchbrennt, liegt das Problem in diesem Fall tatsächlich am Motor, daher liegt keine Überlast vor.
Um zu überprüfen, ob Ihr Kondensator korrekt ist, können Sie die auf dieser Seite enthaltene Lösung verwenden http://www.volta-electricite.info/articles.php?lng=fr&pg=11023
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 14/11/09, 11:11

ok Kontakt zwischen Wicklung z1 und z2 starten.
entweder Fliehkraftkontakt oder wenn die Drähte herauskommen, um zum Relais zu gelangen, dann Stromrelais.
Wenn es sich um einen Fliehkraftkontakt handelt, ist er sicher integriert und öffnet sich nicht, sicher verschmutzt.
Öffnen Sie den Motor und reinigen Sie diesen Kontakt.
0 x
marmotte38
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 13/11/09, 18:24




von marmotte38 » 14/11/09, 11:19

pp_de_VE schrieb:Guten Tag,
Es ist wünschenswert, einen Leerlauftest des Motors durchzuführen. Wenn der Leistungsschalter durchbrennt, liegt das Problem in diesem Fall tatsächlich am Motor, daher liegt keine Überlast vor.
Um zu überprüfen, ob Ihr Kondensator korrekt ist, können Sie die auf dieser Seite enthaltene Lösung verwenden http://www.volta-electricite.info/articles.php?lng=fr&pg=11023


Ich habe es gerade getestet, aber wenn ich verstanden habe, dass die 2 Stromkreise nicht in Kontakt sein dürfen und Monate, in denen ich einen Widerstand zwischen den 2 bekomme, muss es ein Kurzschluss sein. Ich irre mich?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste