Bewaffnung Waschmaschine Motor Problem

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 14/01/11, 18:54

Schauen Sie sich diese Seite an, sie bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihren Motor anzuschließen!

http://www.savoirtoutfaire.com/forum/co ... html#48648


Das kleine Kunststoffgehäuse wäre kein Klyxon-Relais, mit dem der Motor bei der ersten Wicklung gestartet und dann auf die normale Wicklung übertragen wird?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
tnerual
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 13/01/11, 10:21




von tnerual » 28/02/11, 19:36

tnerual schrieb:
boubka schrieb:hallo tnerual
versuchen, mit diesem Schema
Bild
Bild
Bild

Bild

Ich bin begeistert, aber ohne Erfolg.
Das heißt beide Schaltungen, die Macht der Rotor und Stator unabhängig sind, so sehe ich nicht, wie Strom fließen kann.
Es sei denn, überbrücken einen Stator mit einem Rotoreingang und Eingang zur Macht als der Shema ????

Das ist richtig
Andererseits habe ich es nicht geschafft, die beiden Geschwindigkeiten zu finden.
Ich habe es geschafft, die Richtung umzukehren, aber es scheint mir, dass es sich unabhängig von den Kombinationen in der Schleuderdrehzahl dreht.
Wie auch immer, ich muss einen Dimmer setzen, also ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste