Dringendes elektrisches Problem, Unterbrecher springt

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
buquet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 12/08/08, 18:45
Ort: Frankreich

Dringendes elektrisches Problem, Unterbrecher springt




von buquet » 12/08/08, 22:29

hallo zu dir

erstmal entschuldige ich mich im vorraus wenn ich nicht im richtigen post bin.
hier habe ich ein großes elektrisches Problem in meinem Haus. Ich bin einphasig mit einer Stromstärke von 45 Ampere auf dem Messgerät ausgerüstet, bis jetzt verbrauche ich nur 27 Ampere. Ich bin mit einem allgemeinen Leistungsschalter 63 Ampere ausgestattet und Von Differential, das die verschiedenen Netze des Hauses speist, wurden die Normen eingehalten. Die Beleuchtung ist bei 10-Ampere der Haken bei 16-Ampere und das Haushaltsgerät bei 20-Ampere und der Gasiniere bei 32-Ampere Trotzdem bricht der Generalbreaker regelmäßig. Ich denke zuerst an ein Problem, das von einem Elektrogerät herrührt, also habe ich die Waschmaschine und den Geschirrspüler getrennt, aber ich werfe immer, dann Überprüfen Sie die Verkabelung des Dachbodens, um zu überprüfen, ob eine Maus kein Kabel knabbert, aber immer noch nichts. Ich bin am Ende der Idee, ob jemand helfen kann, dieses kleine Problem zu lösen. Ich habe ein kleines Mädchen, das 9 Monate hat und ich würde nicht wollen, dass ihm wegen etwas passiert dieses Problem.
Um all das hinzuzufügen, ich habe einen Grundriss. Ich habe einen Elektriker, der mit einem Tellurometer kam. Messen Sie die Ohm und ich bin jenseits der Normen, dh 100. Mir wurde geraten, einen Quilt neu zu pflanzen Es ist möglich, dass es mich dazu bringt, regelmäßig zu dijonctern. Der Elektriker versicherte mir, dass ich gut mit dem terre verbunden war. Das einzige Problem ist, dass der Tag oder der Widerstand eines Geräts werde mich oder meine Frau oder Tochter verlassen, die als Land dienen werden, nicht sehr beruhigend.
Hier zeige ich Ihnen mein Problem, wenn Sie mir helfen könnten, wird es mich gut arrangieren
merci d'avance
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 12/08/08, 22:50

Hallo Buquet

Das Problem bei Differential-Leistungsschaltern besteht darin, dass sie sehr empfindlich gegenüber Leckströmen sind, die manchmal sogar von einem einfachen Computerbildschirm erzeugt werden
Ihr Unterbrecher kann HS sein
Das Beste, was Sie im Moment tun können, ist, jeden Teil Ihres Hauses oder Ihrer elektrischen Leitung zu isolieren und zu beobachten, was passiert.
Die Erdung kann auch Probleme verursachen, wenn sie zu nahe am Nullpunkt der Platine liegt
Ein Elektriker erklärte mir, dass in Wirklichkeit der Nullleiter einer Steckdose mit dem Boden verbunden ist, der dann als freier Fahrer dient.

A+
0 x
buquet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 12/08/08, 18:45
Ort: Frankreich




von buquet » 12/08/08, 23:29

Vielen Dank für Ihre Antwort

Mein Leistungsschalter ist nicht derjenige, den der Elektriker kontrolliert hat
Auf der Höhe der Entfernung befindet sich die Erde außerhalb des Hauses im Garten in einem Abstand von 15m von der Schalttafel
was ich nicht verstehe ist, dass im Moment alles funktioniert
Sorglos ist alles Ast und keine Schnitte

Ich wusste, dass das Differential zu diesem Zeitpunkt sehr empfindlich war, aber Standards sind die Standards

Ich habe versucht, die Bereiche des Hauses teilweise zu isolieren, aber es ändert nichts. Ich verstehe nichts. Ich denke, ich werde einen Tauchgang weiter bepflanzen, indem ich mit dem ersten eine Brücke mache
aber das meter das tellurometer kostet es sehr teuer für eine person und wenn ich mich an den elektriker erinnere, um meine arbeit zu kontrollieren, wird es nicht mehr kostenlos sein

aber ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antworten :P
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/08/08, 06:16

Hallo

Ich denke nicht, dass dies die Erdung ist, die dein Problem ist (wie die alten Füchse von Elektrikern wird er kurz vor den Messungen auf den Erdstab urinieren und es ist gut, 1 Monate später die Erde trocken und es ist besser) :böse:

Ein Differentialschutzschalter misst die Stromstärke einer Phase und muss die gleiche Stromstärke am Neutralleiter finden. Wenn ein Differential besteht, das zu einem Erdschluss führt, löst der Schutzschalter aus und ist ein Mittel zum Schutz gegen a electrocution
Wenn der Leistungsschalter ordnungsgemäß kalibriert ist, löst ein Widerstand von 2000homs, die mit der Erde verbunden sind, und eine Phase in einer Stromsteckdose eine Auslösung aus.

Durchsuchen Sie Ihren Stromkreis, wenn eine Lampe oder ein Außengerät Feuchtigkeit ausgesetzt ist, die ausläuft. Badezimmer
Föhnausgang oder Freibad alles, was von Undichtigkeit bedroht ist, Prozess durch Beseitigung, wäre es notwendig zu wissen, welcher Stromkreis oder welches Gerät in Funktion ist, wenn diese unterbrochen ist.

André
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 13/08/08, 08:02

Hallo,
Kondensation in einem elektrischen Gerät ist häufig die Ursache für diese Art von Problem. Daher muss ermittelt werden, welches Gerät auslöst.
Alle Geräte, die Wasser verwenden, sind verdächtig, Kaffeemaschine, Waschmaschine, Kühlschrank usw.
Viel Glück für Ihre Untersuchung! : Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/08/08, 08:10

Guten Tag,
voila für die installation trotz ca dem general breaker der regelmäßig bricht.

Ich verstehe nicht, warum sich die Diskussion um das Differential dreht. Da es der General ist, der auslöst.
Für mich gibt es ein Gerät, das von Zeit zu Zeit in einen freien Kurzschluss gerät.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 13/08/08, 09:05

lejustemilieu schrieb:Guten Tag,
voila für die installation trotz ca dem general breaker der regelmäßig bricht.

Ich verstehe nicht, warum sich die Diskussion um das Differential dreht. Da es der General ist, der auslöst.
Für mich gibt es ein Gerät, das von Zeit zu Zeit in einen freien Kurzschluss gerät.


Mit dieser Bemerkung bin ich zufriedener.
Sie benötigen Savoie, wenn das Differential springt oder der "normale" Leistungsschalter

Wenn dann die sekundären Leistungsschalter nicht springen, liegt das Problem zwischen dem Haupt- und dem Sekundärschalter (Tisch alle faul?) Oder zu einer bestimmten Zeit starten alle großen Verbraucher zur gleichen Zeit und es ist alles da die verlieren (es ist mir während einer Pfannkuchenparty passiert).


Während Sie dort eine Idee haben, warum an einigen Stellen im Haus eine herkömmliche Glühbirne die ganze Zeit lose ist, während im Rest das Haus, das sie halten?
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/08/08, 09:36

Eine kleine Erklärung zu Nialaberts Text :D
"Ich besser" bedeutet: Ich stimme zu, ich stimme zu, ich bestätige, ich stimme zu ... Im Infinitiv ist es "Plussoyer".
Fast 30000-Vorkommen laut yahoo.fr für "je plussoie". Es ist überall auf der Welt forums und Mailinglisten im Besonderen und es würde aus der Gewohnheit kommen, mit "+1" zu antworten.

Es ist besser, mehr Salbei zu sein als geröstet (gegrillt) : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 13/08/08, 09:47

lejustemilieu schrieb:Eine kleine Erklärung zu Nialaberts Text :D
"Ich besser" bedeutet: Ich stimme zu, ich stimme zu, ich bestätige, ich stimme zu ... Im Infinitiv ist es "Plussoyer".
Fast 30000-Vorkommen laut yahoo.fr für "je plussoie". Es ist überall auf der Welt forums und Mailinglisten im Besonderen und es würde aus der Gewohnheit kommen, mit "+1" zu antworten.



Es ist besser, mehr Salbei zu sein als geröstet (gegrillt) : Cheesy:

Code: wählen

   
              ^
             /|\
            / | \
           /  |  \
              |
              |
              -------------- +1
:



: Mrgreen: :Herr Green
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
buquet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 12/08/08, 18:45
Ort: Frankreich




von buquet » 13/08/08, 10:15

Vielen Dank für Ihre Antwort Jungs

Es ist wahr, dass ich ein Häuschen habe, das Teil des Hauses ist, das mit einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Mikrowelle und einer Waschmaschine sowie einem Geschirrspüler ausgestattet ist.
Ich denke eher, wie Sie sagen, es hat ein Gerät, das Feuchtigkeit und Difunctionerai nehmen wird
seit gestern habe ich alles zurückgesetzt und ich weiß nicht, aber es ist wahr, dass es nicht mehr regnet
Meine Frau hat mir gestern hinzugefügt, dass das Nachtlicht der kleinen Dysfunktionierten jedes Mal unterbrochen werden musste, um es zu starten. Ich habe also keine Chance, wir werden sehen, ob es sich um dieses Gerät handelt. Ich werde sehen, ob meine allgemeine Dijoncte immer da ist .

Ich gebe Ihnen zusätzliche Informationen, wenn es anzeigt, dass es nicht sofort ansteigt. Ich bin gezwungen, die Differentiale zu senken, bevor ich zurückgehe, und dann gehe ich zu denjenigen zurück, die ich außer Betrieb gesetzt habe. Aber es ist nie dasselbe, was es noch schwieriger macht, die Überlastung zu lokalisieren.

Für die Erdung werde ich einen Erdpfahl umpflanzen. Ich werde ein Loch machen und es mit Ziegeln umgeben. Dann werde ich Erde hinzufügen. Es ist wahr, dass das Land, wo ich lebe, sehr felsig ist es ist unmöglich, 20 cm zu graben, ohne auf Steine ​​zu fallen. Vielleicht berührt der erste Stich nicht mehr den Boden und ist von Kieselsteinen umgeben. Ich kann ihn auch befeuchten.

dank dir bin ich immer eine gute ideennehmerin : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste