Macht einer Küche und Bad Beleuchtung

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6512
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1635




von Makro » 31/05/11, 12:02

Sie haben die Botschaft, die ich vermitteln wollte, überhaupt nicht verstanden ... Im Bereich Handel mit Energieeinsparungen (und allen Unternehmen in dieser Angelegenheit) verwenden alle Spieler fast den gleichen unverständlichen Kauderwelsch für die einfachen Leute Sterbliche und "zweifelhafte" Äquivalenzen ...

Ich bin nicht glücklich über LED-Lampen aus Perlmutt ... Das heißt, äußerlich sind sie identisch mit denen Ihres Ladens (nur auf den ersten Blick)

Jeder könnte sich irren und vor allem der Verbraucher Lambda ... Verbraucher wie die Menschen, die uns diesen Kronleuchter freundlicherweise mit den dazu passenden Glühbirnen-LEDs angeboten haben ...

Die Zahlen, die Sie in Ihrem Geschäft auf den Megaman-Lampen angeben, geben eine gute Auskunft ... Ich muss mich trauen, ein oder zwei zu kaufen ... Um zu sehen ... Mehr klar
: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 31/05/11, 12:13

Okay ... aber der Schaden ist angerichtet! Wir vergleichen mit Hucksters, es ist überhaupt nicht schön :( :(

Makro schrieb:Ich bin nicht glücklich über LED-Lampen aus Perlmutt ... Das heißt, äußerlich sind sie identisch mit denen Ihres Ladens (nur auf den ersten Blick)


Aber von welcher Lampe redest du? LED Kerzen werden NICHT angeboten, weil:
a) Alle von uns getesteten hatten (sehr) schlechte Leistungen
b) Megaman bietet einige mit dem richtigen Design und der richtigen Leistung (und immer noch unter den 200-Lumen ... es braucht ein Paket, um zu beleuchten!) Aber ... mehr als 30 € Raum, also raus!

In € pro Lumen einer LED-Kerze (Qualität) ist sie fast 6-8-mal teurer als eine CFL !! Es gibt also kein Foto: Ich bleibe für den Moment lieber bei fluocompact ...

Makro schrieb:Die Zahlen, die Sie in Ihrem Geschäft auf den Megaman-Lampen angeben, geben eine gute Auskunft ... Ich muss mich trauen, ein oder zwei zu kaufen ... Um zu sehen ... Mehr klar
: Mrgreen:


Sie kaufen sie, wo immer Sie wollen ... aber mit Megaman riskieren Sie ehrlich gesagt nicht viel ... es ist gut!

Ich rate Ihnen nur eines davon Modelle der Kerze wirtschaftliche Glühbirnen im Hybrid-Glanz (fluo + led), weil Design, Zuverlässigkeit und Leistung gut sind!

Megaman-Glühbirnen sind einfach die besten auf dem Markt (Auswahl, Qualität, Verarbeitung, Preis, Zuverlässigkeit ...), auch wenn einige sie (zu Recht) für ihre lange Aufheizzeit verantwortlich machen ... das ist eine Voraussetzung für ihr langes Leben ... In Hybrid ist es viel weniger ärgerlich!

Wenn Sie danach von unseren Preisen ZUSÄTZLICH Ihres 10% -Rabatts profitieren möchten, zählen wir Sie gerne zu unseren Kunden. Es wird Ihnen schwer fallen, unter diesen Bedingungen an anderer Stelle bessere Preise zu erzielen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 12 / 15, 18: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6512
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1635




von Makro » 31/05/11, 14:56

Meine 24-LED-Lampen sehen aus wie zwei Wassertropfen, unterscheiden sich jedoch in Leistung und Technologie von dieser.

https://www.econologie.com/shop/eclairag ... ique-c-100
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 31/05/11, 15:31

Äh ja aber nein ... oder so aus der Ferne oder im Dunkeln! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6512
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1635




von Makro » 31/05/11, 15:37

Christophe schrieb:Äh ja aber nein ... oder so aus der Ferne oder im Dunkeln! : Mrgreen:


Im Grünen : Cheesy:

Im Moment bringt es mich zum "Lachen" ... Andererseits diesen Winter ... Die LED-Technologie mit "Flammen" -Lampe eignet sich also offensichtlich gut zum Anzünden eines Sarkophags oder einer nackten Frau über 35 Jahre : Mrgreen:

Das ist es, was ich verstehe. Es war für die 40-Schweine von Mamita : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 31/05/11, 15:52

Ich hoffe (für Sie), dass sie das nicht liest forum!! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6512
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1635




von Makro » 23/06/11, 15:37

Wenig, nur um zu sagen, dass meine Glühbirnen geführt haben ... zünden Sie einen Glauben noch mehrere Stunden lang an ... sogar entzweigt : Schock: : Schock:
0 x
Stellah
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 11/12/19, 06:37

Betreff: Beleuchtungsstärke von Küche und Bad




von Stellah » 20/12/19, 08:06

Guten Tag,
Wenn Sie nach einer Hauptlichtquelle suchen, entscheiden Sie sich für eine Deckenleuchte. Es befindet sich an der Decke und beleuchtet einen Großteil des Raums, einschließlich Ihres Arbeitsbereichs und des Ortes, an dem Sie essen. Es kann verschiedene Stile annehmen und neben seiner Funktionalität eine dekorative Rolle spielen. Es ist möglich, eine runde, quadratische oder nicht geometrische Form zu haben.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste