Macht einer Küche und Bad Beleuchtung

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/05/11, 09:47

Hallo

Nur eine Frage: Ich mache mein Badezimmer komplett neu und plane, 2 LED-Lampen 220V ohne Transformator zu installieren.
Welches Modell würden Sie für diesen Zimmertyp empfehlen?

Merci de votre réponse


Guten Tag,

Es hängt von der Oberfläche und der Position der Spots ab. Wenn Sie nur 2-Spots benötigen, rate ich Ihnen, ein SMD-Modell zu verwenden: https://www.econologie.com/shop/eclairag ... ique-c-100

Dies ist die beste LED-Lampe, die wir in Bezug auf Helligkeit haben, und der Beleuchtungswinkel ist im Vergleich zu anderen LEDs sehr wichtig. Die Lichtfarbe kommt einer Halogenlampe nahe.

Wenn Sie ein weißes Licht (Neon-Typ) wünschen, finden Sie hier ein spezielles kompaktes fluoreszierendes Badezimmermodell (weißeres Licht für eine bessere Farbwiedergabe, nah am Sonnenlicht): https://www.econologie.com/shop/eclairag ... ique-c-100

Ich rate Ihnen, diese Seite zu besuchen, um weitere Informationen zur Badezimmerbeleuchtung zu erhalten: https://www.econologie.com/forums/puissance- ... 10070.html

herzlich
Christopher M.
www.econologie.com/shop/
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 12 / 15, 18: 06, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/05/11, 10:44

Christophe .....

Sie beantworten eine Frage von Oktober 2010!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 30/05/11, 11:37

Ben eigentlich ..Manger der verdasse .... Nicht gut ... Da anniv hat Mamita im Speisesaal mit einem Kronleuchter Glühbirne 16 LEDs 1.2W (aus dem Speicher) installiert wurde ... Es leuchtet oder mehr Bewertung weniger grün ... zu kompensieren, da wir die beide großen Ikéa Glühbirnen 15W Raum auf der Bar leuchten, während vor dem Neon 30W Decke hängt nach dem Sohn war viel das Zimmer ..Bref zu beleuchten
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/05/11, 13:05

Elefant schrieb:Christophe .....

Sie beantworten eine Frage von Oktober 2010!


Es war heute Morgen eine weitere Kunden-E-Mail-Frage, die ich gerade kopiert / eingefügt habe ...

Macro Wenn Sie einen 1er-Preis kaufen, wundern Sie sich nicht über den Mangel an Qualität, Leistung und Haltbarkeit (besonders) ...

Sie sollten einen der Läden ausprobieren https://www.econologie.com/shop/ das würde dich von grünlich ändern ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 12 / 14, 21: 07, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 30/05/11, 13:43

Ich habe nichts gekauft ... Es war immer noch ein vergiftetes Geschenk der schönen Familie ...

Bereits ein Kronleuchter mit 16 Glühbirnen wäre es ehrlich gesagt wo es war ... (zumal es noch eine zweite Koordinate mit 8 anderen Glühbirnen für die Show gibt)

Und für das ... Megaman 11W Zimmer ca .... für Glanz in 90W würde ... Es 90W sicher Kompaktleuchtstofflampen ca die Summen aus grünlichem Rotz ändern 19.2W 16 LED-Lampen ...
Aber ... Sie haben das Verdienst, in Form von Flammen hübsch zu sein ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/05/11, 13:54

Was für 14-Euro? Es ist zu viel für dich? Du ziehst also ikea 5 € vor, wer hält dich 1 2 Jahre statt 10 Jahre für Megaman?

16 LED-Scheißbirnen sind immer teurer als eine oder 2 gute Kompaktleuchtstofflampe ... was wahrscheinlich die gleiche Lichtleistung in Lumen ergibt!

Derzeit ist 1.2 Watt LED äquivalent, bestenfalls 2.5 Watt flucompact, dh: gar nichts!

Für mich ist die Auswahl und Berechnung schnell erledigt :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 30/05/11, 14:00

14 € * 24 = 336 € ... Mamita verdient 500 pro Monat : Cheesy: Eigentlich tut es viel für sie
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 30/05/11, 14:09

Und eigentlich wollten wir den Verbrauch mit LEDs in den Griff bekommen, und am Ende brauchen wir unsere Scheinwerfer zum Essen ... Das Langweiligste dabei ist, dass Sie nicht mit Ihren Gästen in ihnen sprechen können schau mal, weil ein petzl kopf in die mirettes schoss und du für xnumx minuten ebiaugé bist ...

Und noch schlimmer könnte es sein, wenn ich meinen Feuerwehrhelm mit seiner msa Xenonlampe stecke ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/05/11, 14:24

Makro schrieb:14 € * 24 = 336 € ... Mamita verdient 500 pro Monat : Cheesy: Eigentlich tut es viel für sie


: Schock: : Schock: Irgendwas! Haben Sie gelernt, wo eine Lichtleistung zu berechnen ist? Dies sind die Lumen, die nicht die Anzahl der hellen Flecken zählen!

Ist gebucht Abwurf von LED 1.2W und sieht Lumen es produziert: Ich wette, dass sie nicht über 60 80 Lumen (und ich wieder hohe Ziele, ich denke eher Lumen 50 !!!)

Preisniveau, es würde mich überraschen, dass die LED-Lampe 10 billiger kostet als die Kompaktleuchtstofflampe (das ist nicht 14, sondern 12.45 Euro !!)

Am Ende müssen Sie 3 4 CFL eine Helligkeit entspricht (und meiner Meinung nach überlegen), um Ihre LED-Lampen 24 1.2 von W ... für eine zuverlässigere Investition!

Wenn es sich, wie ich finde, um LED-Lampen handelt, können Sie 1 X immer durch eine Fluoflammenqualität ersetzen !!!
https://www.econologie.com/shop/eclairag ... ique-c-100
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 12 / 15, 18: 07, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 30/05/11, 14:36

Die Sorge ... Es ist nicht ich, der die Inneneinrichtung wählt ... Sonst wären wir bei unserer guten alten Fluocompact-Qualität geblieben (zahlte ein Vermögen in 2003, das in meiner Werkstatt besagte, dass sie max )) am ende seines ärmels ...

Die Leute, die uns diese Kronleuchter gaben, boten uns auch die 24-LED-Lampen an, die zu ...

Die Berechnung, die ich gemacht habe, ist keine Berechnung des Lumens, sondern eine Berechnung des Euros ... Und ich habe nur an meinen zehn Fingern gezählt und es ist richtig : Mrgreen: Und es ist auch fair, dass meine Frau 500 € / Monat verdient (genauer gesagt 6130 € / Jahr, das ich letzte Nacht ausgefüllt habe) : Cheesy:

Das heißt, es wird für diesen Sommer tun : Cheesy: (Wir essen draußen) aber er ist sich sicher, dass wir für den nächsten Winter ein großes Halogen bezahlen werden, das das Essen gleichzeitig aufwärmt : Cheesy: : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 214-Gäste