Wirtschaftliches elektrisches Tor

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17

Wirtschaftliches elektrisches Tor




von PITMIX » 11/02/07, 15:13

Hallo
Ich präsentiere Ihnen eine sehr einfache kleine Montage, die für weniger als 100 Euro durchgeführt werden kann und die es Ihnen ermöglicht, etwas mehr Komfort zu Hause zu haben.
Ein ferngesteuertes elektrisches Tor.
Sie werden sehen, dass die Konfiguration der Öffnung meines Tores etwas speziell ist, da sich die beiden Flügel in entgegengesetzte Richtungen öffnen. Diese Konfiguration ermöglicht es mir, zwei weitere Autos in den Garten zu bringen.
Das Video wird Sie bestimmt zum Schmunzeln bringen, aber ich bin stolz auf meine Idee. : Cheesy:

Video zum elektrischen Tor

Ich bin sicher, dass viele von Ihnen andere Ideen finden werden, um es noch einfacher und billiger zu machen (Elektromagnet, Gegengewicht usw.).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/02/07, 16:47

Entschuldigung, Ihr Portal betrügt! : Cheesy:

Kunden fordern, dass es auch elektrisch schließt!, besonders in einem Land, in dem es regnet!

Vielen Dank trotzdem für diese paar Sekunden Unterhaltung!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/02/07, 17:15

Hallo Pitmix

Versuchen Sie nicht, dies in Nordamerika zu verkaufen
sehr seltene Häuser, die eingezäunt sind und äußerst selten ein Tor in einem Eingang sieht,
ein beliebter elektrischer Garagentoröffner
Für diejenigen, die eine Garage haben: Autos, die draußen schlafen, widerstehen dem Winter länger als Autos in Garagen und verrotten schneller ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 11/02/07, 18:28

: Cheesy: lol, toll, dein „elektrisches“ Tor

: Cheesy: Aber als Mitglied würde ich sagen, dass es Betrug ist : Lol:

:P Trotzdem großes Lob für die Idee
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 11/02/07, 19:55

Ja... man könnte Betrug sagen : Lol:

Da sich mein Tor nach außen öffnet, stellte dies tatsächlich ein Problem dar, als ich mit dem Auto ankam. Entweder musste ich das Auto parken (Zeitverschwendung) oder mitten auf der Straße anhalten (nicht gut).
Andernfalls ist es unmöglich, das Auto rechtzeitig auf den Bürgersteig zu stellen, um das Tor zu öffnen bing im Flügel.
Diese Lösung erleichtert mir das Leben und verhindert vor allem, dass ich den Kreislauf beeinträchtige.
Wenn ich das Tor schließe, nehme ich trotzdem die Soße, auch wenn es bei Regen elektrisch wäre.
Ich muss aus dem Auto aussteigen, um nach Hause zu gehen :P
Ich denke, ich mache das an einer anderen Tür, weil es praktisch ist, aber diesmal mit der Ausrüstung von reccup.
Warum haben wir teleskopierbare Zentralverriegelungsautos, während die Türen unserer Häuser nach Schlüsseln fragen?
Es macht noch mehr Spaß, einen Knopf zu drücken : Cheesy:

Alles, was im Handel vorhanden ist, kostet die Haut des Gesäßes. Für 109Euro habe ich bei Conrad einen Motor mit Innenverriegelung gehabt. Es ist auch praktisch, aber dieser Schlossmotor benötigt das Originalschloss, um sehr gut zu funktionieren. Ist dies nicht der Fall, müssen Sie zuerst die Tür reparieren oder das Schloss wechseln.

Äh... wenn nicht André, glaube ich nicht, dass ich das überhaupt an meinen Nachbarn verkaufen kann : Schock: :D Also für Nordamerika...
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1

Betreff: Wirtschaftliches elektrisches Tor




von crispus » 11/02/07, 21:11

PITMIX schrieb:...Sie werden sehen, dass die Öffnungskonfiguration meines Tores etwas Besonderes ist, da sich die beiden Flügel in entgegengesetzte Richtungen öffnen. Diese Konfiguration ermöglicht es mir, zwei weitere Autos in den Garten zu bringen.


Deutlich!

Andererseits glaube ich nicht, dass Sie das Recht haben, Ihr Tor zur Straße hin zu öffnen. Stellen Sie sich die Konsequenzen vor, wenn ein Skater auf dem Bürgersteig von diesem unerwarteten Hindernis überrascht wird: Er hat die Wahl, entweder das Tor zu treffen oder eine zweite Chance auf der Straße zu versuchen!

Achtung auch an den wählerischen Stadtpolizisten... Vorhersehbare Strafe.

Andererseits können Sie dieses Tor gleiten lassen, oder zumindest den Flügel, der Sie stört... Ohne Risiko für Passanten...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/02/07, 21:25

Du reagierst gut, Pitmix, ich wollte dich nur ein wenig ärgern, ich muss sagen, die Idee ist genial. Zu Hause habe ich Türschließer (um die Wärme in den Räumen zu halten): 2 Wäscheklammern, eine Schnur, eine beschwerte Flasche Evian; und sogar im Treppenhaus eine große Stoffspinne an der Schnur des Türschließers.

Derzeit sind in Belgien die neuen Villen (Sie sagen Pavillons, in Frankreich, glaube ich, für diese Art von Bauweise) so gestaltet:
elektrischer Garagentoröffner
Wir fahren ins Haus
Die Schuhschränke und die Waschmaschine stehen in der Garage
Es ist großartig, wir kommen von der Schule, der Arbeit, dem Einkaufen nach Hause, wir ziehen unsere Hausschuhe an, alles super sauber.
So sehr, dass es in vielen Häusern eine Tastatur für die Alarmanlage in der Garage gibt, eine oben auf dem Treppenabsatz und keine in der Eingangshalle: Die „schöne Tür“ wird nicht nur zum Empfang von Besuchern genutzt
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 11/02/07, 23:08

Ja, Elefant, ich versuche so gut es geht, mich selbst nicht ernst zu nehmen.
Auch hier sind die Neubauten so, wie Sie sie beschreiben.
Bei der nach außen öffnenden Tür ist das eigentlich nicht erlaubt und kann sogar gefährlich sein.
Katapult für Passanten : Cheesy:
Wenn ich diese Tür von innen öffne, stelle ich zunächst sicher, dass niemand da ist.
Bevor ich das Tor aushängte, um ein zusätzliches Auto in den Garten stellen zu können.
Tatsächlich müsste ich Federscharniere einbauen, die sich in beide Richtungen öffnen lassen. Das Einzige, was ich modifizieren muss, um ein weiteres Auto reinzubringen, ist der Bodenstopper.
Am einfachsten wäre es aber natürlich, ein Schiebetor einzubauen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/02/07, 23:51

Hallo Pitmix

Code: wählen

Euh... sinon André je pense que je n'arriverai même pas à vendre ça à mon voisin   Alors pour l'Amérique du nord...


Hinweis: Ich finde es schön anzusehen, die schmiedeeisernen Tore
Aber wozu dient eine Tür im Eingangsbereich? , vor einer Burg mit Zugbrücke ja ..
Aber vor einem Haus muss man es öffnen und schließen, es ist wie mit den Fensterläden, man muss sie öffnen und schließen, wenn es der Dekoration dient, kann es von Interesse sein, aber wenn es dem Zweck dient, sich selbst zu schützen, bin ich etwas skeptischer.
Wenn Sie hier ein komplett eingezäuntes Haus sehen, dann deshalb, weil sein Bewohner ein Europäer ist. Es gehört nicht zu unseren Gewohnheiten, den Eingang zwischen den Nachbarn zu schließen, schon gar nicht, was wir sehen, sind Zedernhecken.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 12/02/07, 07:52

In der Nähe meines Zuhauses gibt es eine Stadt „Lesigny“, die auch einen Stadtteil hat.
Wenn man genau hinschaut (und das gilt auch für Sie), gibt es an der Vorderseite der Häuser nichts Privates. Der Rasenplatz könnte sogar vom Rathaus gepflegt werden. Das Haus nimmt die gesamte Grundstücksfront ein und Sie müssen durch das Innere dieses Hauses (oder durch die Garage) gehen, um in den privaten Garten zu gelangen.
Das Haus ist durch eine kleine Hecke vom Nachbarhaus getrennt.

In Frankreich gibt es je nach Region sogar Verpflichtungen, den Häusern bestimmte Stile zu verleihen. Zum Beispiel die provenzalischen Fliesen der Häuser im Süden...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste