Wirtschaftliches elektrisches Tor

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/02/07, 15:33

Die Gitter sind nicht neu und es ist eine ziemliche Geschichte.

Im neunzehnten Jahrhundert hatten die Reichen sehr viel zu tun, um sich vor Dieben zu schützen.
dann versammelten sich die Kleinbürger dort, um ihr kleines Stück zu verwöhnen
(Das Land ist viel teurer als in Ihren kanadischen Kampagnen)

Es hat mehrere Vorteile, auch wenn

Dadurch wird verhindert, dass Hunde und kleine Kinder auf die Straße gehen und sich zerdrücken lassen
Dies ermöglicht es, einen Hund im Eigentum zu lassen, entweder für seinen Komfort, oder um die Eindringlinge am Betreten zu hindern
Dies schützt die kleinen Blumen der Nachbarschaftskinder, die Rasenhunde kacken

Die Mentalitäten sind in der Tat anders: Der letzte Kanadier, den ich getroffen habe, hat ein Grundstück von 17 Hektar in New Brunswick, ich habe mit meinem 17 Ares den größten Garten ... Nachbarschaft.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 12/02/07, 16:23

Hier in Belgien gibt es fast keine Fensterläden zu den Fenstern der Häuser. Es erschüttert die Franzosen, die zu uns kommen, weil sie das Gefühl haben, keine Intimität zu haben und sich an der Grenze der Unsicherheit zu fühlen. Es ist sehr aufschlussreich über kulturelle Unterschiede und Beziehungscodes.

Aber hey, es bringt uns vom Thema weg
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 12/02/07, 23:49

Was mich am meisten erwürgt hat, als ich in einem englischen Haus geschlafen habe, war der Vollmond direkt vor dem Fenster und ohne Fensterläden oder Vorhänge.
Für einen kleinen Franzosen, der es gewohnt ist, mit geschlossenen Fensterläden zu schlafen, ist das nicht einfach.
Das letzte Mal, als ich in den Pyrenäen unter den Sternen schlief, weckten mich die Kühe, indem sie mir die Füße leckten (es überrascht mich) : Schock:).
Soviel zu sagen, dass ich nicht sehr cool war, um dort einzuschlafen : Mrgreen:
Eigentlich ist es aus dem Thema, aber hey ...

Diejenigen, die Linux haben, können Updates geben, um mein Video lesen zu können, da es für einige anscheinend nicht lesbar ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 13/02/07, 08:22

Was die Geländer und Zäune in Frankreich angeht, ist dies für mich eine fast unumgängliche Passage, da es ansonsten die ungewollten Besuche von Schnüfflern sind, die regelmäßig kommen, um herauszufinden, ob es nichts zu suchen gibt stibitzen ...
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 13/02/07, 20:41

Diebe hätten in Frankreich nicht die gleiche Mentalität wie in anderen Ländern ???

Nein, ich denke, es ist das Konzept der Konstruktionen, das einfach anders ist.
Neue Wohnsiedlungen in der Nähe von Euro-Dysney werden beispielsweise im amerikanischen Stil errichtet.
Die Häuser sind fast auf der Straße und nehmen die gesamte Breite des Landes ein.
Auf der Rückseite befindet sich ein umzäunter Garten.
Das Fassadenportal wird in diesem Fall obsolet.

Andererseits ist es in den Vororten, in denen das Gelände klein ist und die Häuser in der Mitte oder am unteren Rand des Feldes, wirklich peinlich, keine zu haben.
0 x
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 06/05/07, 07:40

Hallo Grube
Um Ihr Öffnungssystem zu verbessern, dachte ich nur, dass Schraubenfedern an den Türen installiert sind
Es kann mehr Perenne als Ihre elastische und weniger sperrig sein

ging eine gute Abstimmung an alle
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 20/05/07, 16:18

Hallo Colmant
Oh du weißt, ich denke ich werde mein Portal nicht verbessern.
Er ist bereits an der Spitze der Technologie : Cheesy:
Kein Scherz, ich habe gesehen, dass es bei 169E elektrische Tore gibt.
Ich werde mit Sicherheit in dieses Ding investieren, aber ich möchte es durch ein Solarmodul autonom in Elektrizität umwandeln.

Solartore kosten mehr als 600E. Es ist teuer, aber ich frage mich, ob es wirklich billiger wäre, etwas zu hacken?
0 x
Avatar de l'utilisateur
mnot
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 16/02/07, 17:45
Ort: Macon




von mnot » 12/10/07, 12:40

Die meisten elektrischen Tore funktionieren aus Sicherheitsgründen ausschließlich mit einem großen 12-Volt-Spiegel (wie meiner, einem Brico Merdo für 149 €). Ich nehme an, es ist möglich, einen Akku mit einem Solarladegerät zu verwenden. Das Problem ist, dass die Leistung des Solarmoduls größer sein muss als der Verbrauch der Steuerelektronik, die für die Fernbedienung + das Aufladen der Batterie im Standby bleibt.

Für die ökologische Aufmerksamkeit ist es notwendig, die Kosten der grauen Registrierung für die Herstellung und den Austausch der Batterien zu zählen. Das Gleiche gilt für die wirtschaftliche Seite.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Shai'ullud
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 02/10/07, 21:20




von Shai'ullud » 12/10/07, 21:48

PITMIX schrieb:Ich denke, ich mache das an einer anderen Tür, weil es praktisch ist, aber diesmal mit der Ausrüstung von reccup.
Warum haben wir teleskopierbare Zentralverriegelungsautos, während die Türen unserer Häuser nach Schlüsseln fragen?
Es macht noch mehr Spaß, einen Knopf zu drücken : Cheesy:

Alles, was im Handel vorhanden ist, kostet die Haut des Gesäßes. Für 109Euro habe ich bei Conrad einen Motor mit Innenverriegelung gehabt. Es ist auch praktisch, aber dieser Schlossmotor benötigt das Originalschloss, um sehr gut zu funktionieren. Ist dies nicht der Fall, müssen Sie zuerst die Tür reparieren oder das Schloss wechseln.


Ah Bravo !!!!

Ich begrüße immer noch die Wunder des alternativen Denkens, aber jeder erklärt ausführlich, dass es in Zukunft notwendig sein wird, Energie zu sparen, und er wird alle Öffnungen seines Hauses elektrifizieren ... : Cheesy:

Warum benutzen wir immer noch Schlüssel für Türen? Einfach, weil Sie, wenn Sie Ihren Schlüssel verdoppeln möchten, eine Kopie anfertigen, die Sie nur ein paar Euro kostet und in der Sie das Scheckheft für eine zusätzliche Fernbedienung herausnehmen sollten. Außerdem ist der Zylinder ein Verschleißteil, das je nach Verwendung regelmäßig gewechselt werden muss. Die automatischen Öffnungssysteme existieren (wie der Personalausweis-Detektor, der nicht aus der Tasche muss), sondern sind für den gewerblichen oder industriellen Gebrauch (Zutrittsmanagement-Organigramme für Mitarbeiter) reserviert, weil Der verstärkte Verschleißschutzmechanismus ist sehr teuer.

Ich möchte hinzufügen, dass wir, um die Schließung zu gewährleisten, jetzt Drehfrequenzen der Fernbedienungen verwenden, um zu vermeiden, dass die Frequenz von Einbrechern abgetastet wird, was einen weiteren offensichtlichen Preis mit sich bringt :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 13/10/07, 09:21

Hallo Jungs.
Nicht alles gefälscht!
Aber um meine Installation zu perfektionieren, ersetzte ich mein System durch ein elektrisches Schraubtor für 97 € all inclusive. : Cheesy:
Es besteht also die Möglichkeit mit einem Solarpanel batteriebetrieben zu werden.
Es ist kein Solarpanel 20m² erforderlich. Wichtig ist, dass die Batterie die entsprechende Stromstärke liefert.
Das Panel dient lediglich zur Aufrechterhaltung der Batterieladung.
Alternativ können durch die Installation einer kleinen Windkraftanlage 1m diam Batterien aufgeladen werden, die die verschiedenen Hausautomationsgeräte im Haus versorgen.
Die Elektrifizierung aller Türen ist noch nicht abgeschlossen, aber es ist eine Idee, die immer in meinem Kopf bleibt. Ich kann meine elektrische Falle für eine andere Tür abrufen.
Der Transformator macht 1A es dient nur für den Müll.

Sie werden mich nicht zum Defätisten machen können.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste