Verwalten von Passwörtern im Jahr 2021 (Cloud oder lokal)

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Verwalten von Passwörtern im Jahr 2021 (Cloud oder lokal)




von Christophe » 23/05/21, 13:14

Ah ah ah gut versucht!

Lesen Sie die Kunst des Krieges noch einmal ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14932
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Verwalten von Passwörtern im Jahr 2021 (Cloud oder lokal)




von GuyGadeboisTheBack » 23/05/21, 13:18

Christophe schrieb:Ah ah ah gut versucht!

Lesen Sie die Kunst des Krieges noch einmal ... : Mrgreen:

Die Kunst des Krieges ist IRL ... auch gut ausprobiert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Verwalten von Passwörtern im Jahr 2021 (Cloud oder lokal)




von Christophe » 23/05/21, 13:23

Na und ?

Das Prinzip ist das gleiche: Geben Sie Ihre Verteidigungsstrategie nicht preis ... es wird vermieden, dass Sie leichter zerschlagen werden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14932
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Verwalten von Passwörtern im Jahr 2021 (Cloud oder lokal)




von GuyGadeboisTheBack » 23/05/21, 13:26

Christophe schrieb:Na und ?

Das Prinzip ist das gleiche: Geben Sie Ihre Verteidigungsstrategie nicht preis ... es wird vermieden, dass Sie leichter zerschlagen werden!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!! Du bist wirklich naiv ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Verwalten von Passwörtern im Jahr 2021 (Cloud oder lokal)




von Christophe » 23/05/21, 13:30

Sie haben Recht ! Guten Sonntag! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14932
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Verwalten von Passwörtern im Jahr 2021 (Cloud oder lokal)




von GuyGadeboisTheBack » 23/05/21, 13:33

Um "Datenverlust" durch Facebook oder Tweeter zu vermeiden, habe ich weder ... noch Tik Tok, Instagram oder anderen "modernen" Bullshit dieser Art. Ich habe auch keine Cloud, die unsicherste Sache, die es geben kann. : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13701
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1517
Kontakt:

Betreff: Passwörter verwalten




von izentrop » 23/05/21, 15:53

Christophe schrieb:Es gibt Synchronisationswerkzeuge zwischen Maschinen seit Jahren eh Izy (Ich weiß, es ist eine Möglichkeit für Datenschutz und Sicherheit, Ihr MDP in der Cloud zu senden, aber im Falle eines Ausfalls verlieren Sie nichts) ...
Verknüpfen Sie Firefox einfach mit einem Cloud-Konto und auf einem neuen Computer ist alles in Sekunden erledigt!
Es gibt natürlich Entsprechungen für Chrome (Google Mail-Konto) und für Edge (MS-Gruppenkonto: Hotmail, Live ...) ...
Firefox, ich hatte es satt, Updates zu oft, verzögerte das Öffnen um zehn Minuten, ich hatte keine SSD.
Und dann hat sich Edge sehr weiterentwickelt, insbesondere für die Sprachübersetzung.

Mit meiner neuen Installation von Win 10 habe ich onedrive, also habe ich die Datei darauf abgelegt und mir eine E-Mail mit der Adresse gesendet. Auf Android müssen Sie eine 50-MB-App sowie eine ganze Reihe von Bedingungen installieren, um diese zu erfüllen. Außerdem ist der Link nur für 7 Tage verfügbar, andernfalls müssen Sie Premium abonnieren ... :x.
Ich habe mir andere Gastgeber angesehen, die gleichen max. 7 Tage.
Außerdem verknüpfen Google und Windows unsere Konten systematisch mit mir und meiner Frau. Sie brechen uns mit diesen Passwortgeschichten die Füße.

Ich kenne das Internet nicht so gut wie Sie.
Ich würde von jedem Gerät aus einen einfachen Zugriff auf diese Datei über das Internet benötigen.
Andernfalls würde eine Wolke von weniger als 10 MB ausreichen, um meine wesentlichen Dokumente zu speichern. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14932
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Passwörter verwalten




von GuyGadeboisTheBack » 23/05/21, 16:08

izentrop schrieb:Firefox, ich hatte es satt, Updates zu oft, verzögerte das Öffnen um zehn Minuten, ich hatte keine SSD.<<< Nachdem Sie nun eine SSD haben, können Sie zu Firefox zurückkehren. Dies ist der sicherste Browser. Wenn er ständig aktualisiert wird, ist dies einer aktiven Community zu verdanken, die daran arbeitet und ihn ständig verbessert, insbesondere die Sicherheitsstufe.
Und dann hat sich Edge sehr weiterentwickelt, insbesondere für die Sprachübersetzung.<<< Edge ist absolute Scheiße, ein schmutziger Staubsauger, schmutziger Mist. Ich habe es einmal benutzt: Um Firefox herunterzuladen ... Als ich es tat, hatte ich bereits Pocken !!!


Sie müssen O & O Shutup (mein Favorit) installieren, um Windows 10 so weit wie möglich zu sperren. Dies ist ein absolutes Spionagenest!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Passwörter verwalten




von Exnihiloest » 25/05/21, 21:57

izentrop schrieb:... Firefox, ich habe es satt, aktualisiere zu oft und verzögere deine Eröffnung um zehn Minuten ...

Ich wusste nicht, dass es noch ADSL 512 Kb / s gibt. Dies ist der Nachteil des Lebens in den Tiefen der Landschaft. Oder ist Ihr PC ein 286 aus den 80ern?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13701
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1517
Kontakt:

Betreff: Verwalten von Passwörtern im Jahr 2021 (Cloud oder lokal)




von izentrop » 26/05/21, 08:01

Nun ja, die Bouseux legen nicht alle Eier in den gleichen Korb.
Bist du zufällig konstruktiv?
1 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste