PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von jean.caissepas » 21/05/21, 14:53

izentrop schrieb:Dann entschied ich mich, den Sicherheitsfehler am Schlüssel zu beheben, wodurch er für mich sofort unzugänglich wurde. : Schock: , wie meine alte Festplatte, die ich mit der USB-Schnittstelle des externen Laufwerks lesen konnte.

Haben Sie eine Idee, um zu versuchen, die Daten wiederherzustellen?


Ich habe eine unlesbare externe Festplatte über DISK GENIUS, die alles auf einer neuen Festplatte wiederhergestellt hat (nachdem ich die Festplatte extrahiert hatte), an das falsche Ladegerät angeschlossen (Spannung zu hoch, wodurch die USB-SATA-Konverterkarte verbrannt und die Partition beschädigt wurde) die externe Box und an ein SATA-Kabel angeschlossen)!
Dieses Tool ist wirklich zu gut.

VORSICHT: Versuchen Sie besser, das Lesbare wiederherzustellen, bevor Sie den Vorgang ausführen.
Dann habe ich die alte Festplatte neu formatiert, die keine schlechten Sektoren hatte, sondern nur die ersten schlecht geschriebenen.
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von izentrop » 21/05/21, 15:46

jean.caissepas schrieb:Ich habe eine unlesbare externe Festplatte über DISK GENIUS, die alles auf einer neuen Festplatte wiederhergestellt hat (nachdem ich die Festplatte extrahiert hatte), an das falsche Ladegerät angeschlossen (Spannung zu hoch, wodurch die USB-SATA-Konverterkarte verbrannt und die Partition beschädigt wurde) die externe Box und an ein SATA-Kabel angeschlossen)!
Dieses Tool ist wirklich zu gut.

VORSICHT: Versuchen Sie besser, das Lesbare wiederherzustellen, bevor Sie den Vorgang ausführen.
Dann habe ich die alte Festplatte neu formatiert, die keine schlechten Sektoren hatte, sondern nur die ersten schlecht geschriebenen.
Ok, danke, ich werde nach dieser Software suchen.
izentrop schrieb: Durch Nachteile gibt in den Merkmalen nichts die Anzahl der möglichen Schreib- / Lesevorgänge an?
In der Tat, wenn es eine TBW von 256 TB angezeigt wird
Laut dieser Seite wäre es stark unterschätzt
Auf einem einfachen Desktop-Computer schreibt ein Benutzer zwischen 10 und 35 GB Daten pro Tag. Was ist, wenn wir die Speicherkapazität auf 40 GB erhöhen? Dies bedeutet, dass es über einen Zeitraum von mehr als 5 Jahren schreiben kann, bis es die Grenze von 70 TBW erreicht. https://www.ontrack.com/fr-fr/blog/quel ... le-des-ssd
Für mich wäre es innerhalb von 15 Jahren.

Laut der CrystalDiskInfo-Software hätte ich bereits 2081 GB geschrieben, normal habe ich Windows 10 installiert, aber hey, ich werde trotzdem versuchen, die Schreibvorgänge auf Ihren Rat zu reduzieren, alles hängt vom Preis von 8 GB RAM ab.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von GuyGadeboisTheBack » 21/05/21, 19:36

Christophe schrieb:Ja, SSDs existieren in SATA oder M2 ...

Aber wenn izy von "Flash-Speicher" sprach, denke ich, dass er über eine M2-SSD sprach ... daher meine Bemerkung ... aber ich kann mich irren (es bedeutet, dass er nicht wusste, dass eine SSD nur Speicher ist?)

Glücklicherweise ist eine SSD ein Flash-Speicher, andernfalls würde sie ohne Stromversorgung gelöscht.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von izentrop » 22/05/21, 01:25

Einige Fortschritte:
Der USB-Stick funktioniert wieder, aber diese Warnung "Dieser Leser hat ein Problem ..."

HD Sentinel und http://www.diskgenius.net/download.html konnte meine "unzugängliche" Festplatte nicht wiederherstellen.

Ich habe es geschafft, die Auslagerungsdatei zu löschen und kein Problem, obwohl ich nur 4 GB RAM habe. Das Umleiten der temporären Dateien auf eine andere Festplatte hat jedoch keine Auswirkungen.
swap file.gif
interchange file.gif (29.52 KiB) 2220 Mal angesehen
VarEnvironment.gif
VarEnvironnement.gif (17.75 KiB) 2220-mal angesehen

Ein interessantes Dokument Optimieren Sie eine SSD in Windows 10, die 12 Dinge, die zu tun sind [Handbuch 2021]
2 -?
3 - AHCI ist im BIOS gut aktiviert
4 - Befehl nicht erkannt, TRIM gemäß CrystalDiskInfo aktiviert
5 - Systemwiederherstellung aktiviert
6 - Die Indizierung wurde deaktiviert, es hat lange gedauert
7 - Defragmentierung aktiviert
8 und 9 nicht gefunden (frühere Versionen?)
10 - Schreibcache deaktiviert
11 - nicht gefunden
12 - nicht gefunden
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von Christophe » 22/05/21, 01:32

Versuchen Sie, die Partition mit testdisk wie oben beschrieben neu zu erstellen. Beachten Sie, dass es keine grafische Benutzeroberfläche gibt (grafische Oberfläche), die Site jedoch gut auf Französisch dokumentiert ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von GuyGadeboisTheBack » 22/05/21, 01:47

Deaktiviert die Defragmentierung. Mit einer SSD ist es nicht nur nutzlos, sondern auch schädlich.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von izentrop » 22/05/21, 08:57

Christophe schrieb:Versuchen Sie, die Partition mit testdisk wie oben beschrieben neu zu erstellen. Beachten Sie, dass es keine grafische Benutzeroberfläche gibt (grafische Oberfläche), die Site jedoch gut auf Französisch dokumentiert ist.
Nicht besser. In der Tat, solange Windows versucht, auf die Festplatte zuzugreifen, sehen wir, dass sie mahlt, es dauert einige Minuten, dann wird sie gestartet, wir hören, wie die Festplatte stoppt, und sie wird neu gestartet, ohne dass Software auf den Bootsektor zugreifen kann, wahrscheinlich ein " harter "Fehler.
Vielleicht wäre die Lösung, die Disc zu extrahieren, um sie in einem anderen Laufwerk zu platzieren? aber hey! ich habe nicht viel zu erholen.
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Deaktiviert die Defragmentierung. Mit einer SSD ist es nicht nur nutzlos, sondern auch schädlich.
Für einen alten PC und eine alte Softwareversion kann es sein. Wenn Sie die Festplatte wechseln, ist es besser, dies mit der neuesten Version des Betriebssystems zu tun.
Microsoft hat das Defragmentierungs- und Optimierungstool erstmals in Windows 8 implementiert, das auch das Speicheroptimierungsprogramm enthält. Auf SSDs löst der Speicheroptimierer in Zeiten der Inaktivität regelmäßig die Festplattenoptimierung und -bereinigung aus. Dieser Prozess unterscheidet sich vom klassischen Defragmentierungsverfahren und ist für SSDs sicher. https://support.norton.com/sp/fr/fr/hom ... /v95982396
Außerdem habe ich unnötigerweise Benutzervariablen und Systemvariablen auf ein externes Laufwerk zurückgegeben, das wie ursprünglich zurückgesetzt wurde.
Da meine Hauptaktivität (mit dem PC) im Internet liegt, werde ich den Download-Ordner und die temporären Dateien des Browsers auf eine externe Festplatte zurückgeben. : Wink:
Zubehör
optimize.gif
optimize.gif (36.73 KiB) 2199 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von GuyGadeboisTheBack » 22/05/21, 12:07

SSDs sollten nicht defragmentiert werdenist es nutzlos und reduziert ihre Langlebigkeit. Verstehst du es oder nicht ???
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 184-Gäste