Ihr lokales Netzwerk: Wireless-LAN oder RJ45?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.

Mein lokales Netzwerk befindet sich in:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 25/06/08, 11:32

Sie sollten auch vermeiden, 220 gleichzeitig mit RJ45 zu verwenden, auch wenn es abgeschirmt ist ... da 220 nicht abgeschirmt ist ...

Ich würde sogar sagen: mindestens 4 x 2 RJ45 pro Zimmer

eine Serie von 2 pro Ecke

warum 2? entweder um das Telefon weiterzugeben oder eine Hin- und Rückfahrt zu machen ...

Bei meinen Kunden verdoppele ich bei der Installation von „Pro“ systematisch die Anzahl der benötigten Steckdosen an der Basis, und sie schaffen es trotzdem, Schalter an bestimmten Steckdosen anzubringen, weil nicht genügend Platz vorhanden ist ...
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 25/06/08, 11:40

Superform schrieb:Ich würde sogar sagen: mindestens 4 x 2 RJ45 pro Zimmer


Das macht uns 8 Takes pro Stück, das ist für einen Einzelnen sowieso etwas viel, zumal die meisten Leute nicht wirklich wissen, was sie mit all diesen Takes anfangen sollen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 25/06/08, 15:26

Ich kenne einige, die alle zwei Monate die Aufteilung ihres Wohnzimmers ändern ...

also denke ich, dass es für sie nützlich ist ...

Es gibt Wandsteckdosen, bei denen die 2 RJ45-Buchsen an die Stelle einer Legrand-Buchse passen, das ist weniger hässlich ...

und es gibt doppelte RJ45-Kabel, sodass nicht zwei Kabel gezogen werden müssen :)
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 25/06/08, 15:59

Sie platzieren dort mehr RJ45-Buchsen als Steckdosen : Lol:
Beispielsweise verfügt 1 Standardzimmer über 3 220-V-Steckdosen gemäß der Norm.

Superform schrieb:Sie sollten auch vermeiden, 220 gleichzeitig mit RJ45 zu verwenden, auch wenn es abgeschirmt ist ... da 220 nicht abgeschirmt ist ...

Ich würde sogar sagen: mindestens 4 x 2 RJ45 pro Zimmer

eine Serie von 2 pro Ecke

warum 2? entweder um das Telefon weiterzugeben oder eine Hin- und Rückfahrt zu machen ...

Bei meinen Kunden verdoppele ich bei der Installation von „Pro“ systematisch die Anzahl der benötigten Steckdosen an der Basis, und sie schaffen es trotzdem, Schalter an bestimmten Steckdosen anzubringen, weil nicht genügend Platz vorhanden ist ...
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste