Multiplikator für Windkraftanlagen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
claudelemonnier
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 14/05/16, 12:45

Multiplikator für Windkraftanlagen




von claudelemonnier » 03/09/16, 17:54

Hallo
Ich baue derzeit eine Windkraftanlage d, 1kw en24v 400 trs min
Nach mehreren Versuchen unterschiedliche Blattlängen, um den Windmangel auszugleichen
Ich habe es geschafft, die richtige Leistung von 2 m Klingen mit 6-facher Vermehrung mit Schweinen zu finden

Mein Problem ist das Folgende, um einen stillen Multiplikator zu realisieren oder einen zu kaufen, aber welches Material zu wählen ist (Preis)
Vielen Dank für Ihre Beratung
Grüße Claude
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Multiplikator für Windkraftanlagen




von chatelot16 » 03/09/16, 18:45

alles abhängig von Ihren Realisierungsmitteln!

Wir können Reduzierstücke oder Multiplikatoren mit sehr leisen Gängen mit guter Qualität herstellen, aber leider sind viele im Handel erhältliche Motorreduzierer ziemlich laut

Es gibt sehr leise Gänge von guter Qualität in Autos. Ein Auto-Getriebe mit Quermotor kann das richtige Übersetzungsverhältnis herstellen. Die Brücke hat ungefähr das Übersetzungsverhältnis 3, und beim 2. oder 3. sollte man nicht weit von 6 entfernt sein

Natürlich ist es zu groß für deine Kraft, aber es rollt und es macht keinen Verlust: Du musst die nutzlosen Ritzel immer noch zerlegen, weil sie noch in Gang sind, also gibt es ein bisschen Verlust

Wenn Sie die Mittel haben, um präzise Mechaniken auszuführen, können Sie die Ritzel kaufen, um den Bericht 6 in einem einzigen Stockwerk zu erstellen

Art des zu vermeidenden Zahnrads: Umlaufgetriebe: Im Allgemeinen lauter als einfache Zahnräder ... Wir erkennen die Lastwagen mit Umlaufreduzierern in den Radnaben beim Zischen, das sie verursachen
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste