Ecoflow mobiler Akku

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2221
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Mobiler Akku vom Typ Ecoflow




von phil59 » 19/08/22, 18:59

Ein PC-Wechselrichter ist für einen Pelletofen geeignet, der Typ, bei dem ich meinen OCCAZ-Wechselrichter gekauft habe, hat mit einem ähnlichen gearbeitet, seinen Ofen gerettet, aber für 2000VA angegeben .... Also Leistung zu sehen ... .

Ich verstehe, was Sie meinen, aber für einen Ölofen, der viel weniger verbraucht, ist ein schwacher Wechselrichter nicht geeignet, Sie benötigen ein Minimum an Strom ...

Bei einem Widerstand ist uns die Form des Signals egal....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Mobiler Akku vom Typ Ecoflow




von izentrop » 19/08/22, 20:58

toto64 schrieb:Ich möchte eine Lösung, um einen Pelletofen bei Stromausfällen mit Strom zu versorgen....
1-ein 12-V-Batterieladegerät, das an die Batterie angeschlossen ist (8 A)
30€ gekostet
Was benötigt wird, ist ein Erhaltungsladegerät, das die ganze Zeit angeschlossen bleiben kann und das einen Ladezyklus nur dann startet, wenn die Batterie teilweise entladen ist https://www.norauto.fr/p/mainteneur-de- ... 22085.html
0 x
toto64
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/08/22, 08:52
x 1

Betreff: Mobiler Akku vom Typ Ecoflow




von toto64 » 24/08/22, 09:31

Ich habe das Material bestellt, ich informiere Sie, sobald es eingetroffen ist. (Anfang nächster Woche, falls verspätet)
Das Thema ist nicht geschlossen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste