Mini-Geschirrspüler

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

Mini-Geschirrspüler




von nonoLeRobot » 01/12/09, 23:02

Guten Tag,

Ich habe zu Hause nicht viel Platz, möchte aber trotzdem versuchen, dort eine Mini-Spülmaschine aufzustellen.

Gibt es jemanden, der einen hat, sind sie damit zufrieden? Sparen sie Wasser / Strom?

Wenn nicht, wie groß / lang sind die Verbindungsrohre, können wir sie dann biegen lassen?

Wir freuen uns auf Sie!

NOnO, der anfängt zu träumen, das Geschirr nicht mehr zu spülen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/12/09, 23:07

: Schock: : Schock: Zufall? Ich war heute in einem Elektrogeschäft für Haushaltsgeräte, weil ich zu Weihnachten 1 für meinen Bruder und seine Freundin kaufen möchte ...

Mir wurde gesagt: Wir haben keine Lagerbestände, es ist so teuer wie ein echtes ... also verkaufen wir keine Massen ... es könnte nur eine Marke haben: den Bosch ... bei 500 €! Autsch ... es ist lieber Bruder! : Cheesy:

Ich dachte eher an etwas bei 200 - 250 € ...

Haben Sie jemals einige Nono-Modelle gesucht / gefunden?

Für die Rohre keine Sorge, es gibt Verlängerungen, wenn nötig ...

ps: ja ich denke, auch von dieser größe ist es ökonomisch besonders wenn es 500 € verkauft wird! Muss den Verbrauch sehen ... sie müssen angegeben werden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/12/09, 23:21

Hallo Nono

Für den Wassereinlassschlauch gibt es standardmäßig mindestens 2 übliche Größen (1.5 und 2 m?) In Baumärkten.

Ziehen Sie den Abflussschlauch des Geschirrspülers nicht zu stark heraus. Es ist besser, sich in der Nähe des Abflusses an der Wand zu befinden, um den Originalschlauch der Maschine zu verwenden.

Ellbogen saugen, Sie brauchen nicht zu enge Biegeradien (am Ellbogenablauf = Flut)

Wasser sparen, so heißt es ... aber ich habe nie gemessen : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/12/09, 23:26

Gut für die Evakuierung denke ich, dass das Waschbecken genug sein wird, oder?

Die Größe einer solchen Spülmaschine entspricht in etwa der einer (großen) Mikrowelle ... also können wir sie neben die Spüle stellen.

Es ist keine einfügbare Sache ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 02/12/09, 09:49

: Arrow: Ich hatte vor ein paar Jahren einen; :D
Neben der Spüle positioniert, in die Spüle abtropfen lassen.

Ich denke, ich erinnere mich, dass sie beim Verbrauch von Wasser und Strom viel höher waren als die der Großen.
:böse:
Sehr laut auch, weil eingebautes Blech, das nicht schallisoliert ist. :|

Abhängig von Ihrer Art der Warmwasserbereitung (Gas, Solar, Elektrotank bei Nacht ...),
Zögern Sie nicht, es an die Warmwasserleitung anzuschließen. : Idee:

Auch in generischen Supermarktmarke existierte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 05/12/09, 19:24

Ich ging zum Darty, sie hatten nicht einmal einen. Ich denke, es wird eine komplizierte Ankunfts- / Evakuierungsstufe sein. Das Wasser, zu dem ich Zugang habe, hat einen kleinen Durchmesser. Ich frage mich, ob ich einen Adapter einsetzen kann oder ob der Durchfluss ausgehen wird.

Ansonsten gibt es nur einen Artikel aus der Welt über die Debatte um Geschirrspüler / Handwäsche, der jedoch nur große Geschirrspüler betrifft:
http://www.lemonde.fr/le-rechauffement- ... r=RSS-3208
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 06/12/09, 10:49

nonoLeRobot schrieb:
oder wenn der Fluss fehlen wird.



Ich weiß nichts über diese Mini, aber im Großen und Ganzen spielt der Fluss keine Rolle. Das Gerät findet den Pegel vor dem Start des Zyklus, scheint mir ... Es wird also länger oder kürzer dauern, bis der Zyklus gestartet wird ...

Aber stellen Sie die Frage trotzdem ... Wenn Sie zufällig auf einen Verkäufer stoßen, der davon weiß, haben Sie eine Antwort ... Wenn nicht, machen Sie einen Test für Was Sie wählen sollen: Wie viele Verkäufer verkaufen Dinge, die sie nicht kennen nicht viel? SIE können auch den Wettbewerb der absurdesten Aussage machen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Mini Geschirrspüler




von gegyx » 06/12/09, 12:05

nonoLeRobot schrieb:Guten Tag,

Ich habe zu Hause nicht viel Platz, möchte aber trotzdem versuchen, dort eine Mini-Spülmaschine aufzustellen.
NOnO, der anfängt zu träumen, das Geschirr nicht mehr zu spülen


Probieren Sie dieses, Morris, 5 Cover, 40 €, guter Zustand, in Paris ...

EBAY LINK GELÖSCHT
0 x
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57




von aidiv » 06/12/09, 17:21

hallo, wenn nicht bei der redoute für xnumx euro xnumxdb xnumx liter und xnumxkwh
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/12/09, 18:07

nonoLeRobot schrieb:Ansonsten gibt es nur einen Artikel aus der Welt über die Debatte um Geschirrspüler / Handwaschmaschine, aber es geht nur um große Geschirrspüler


Ben muss nur ein Mini / Besteck konsumieren und ein Kreuzprodukt herstellen ... um zu sehen, ob es besser ist oder nicht als von Hand ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste