Zähler pro Phase auf Ecowatt?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
envent
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/07/10, 11:39
Ort: Haute-Savoie

Zähler pro Phase auf Ecowatt?




von envent » 25/07/10, 17:10

hallo,
Ich habe vor, eines zu kaufen Ecowatt 850.
Ich würde gerne wissen, ob dies bei einer einphasigen Installation durch die Installation von 3 Amperemeterklemmen möglich ist: eine am Hauptstrom, eine am Warmwasserbereiter, eine an der Heizung; können wir den Verbrauch jeder überwachten Phase einzeln ablesen? :?: Dank.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 25/07/10, 22:23

Meiner Meinung nach nein, der ecowatt850 kann nur alles, was er misst, an jeder der Klemmen akkumulieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/07/10, 10:42

Nein, es gibt keinen Unterschied. Die einzige Möglichkeit zur Unterscheidung besteht darin, (am Sender) jede Klemme Klemme für Klemme zu trennen ... und Messungen an einer einzelnen Phase über einen ähnlichen Zeitraum durchzuführen.

Warten Sie auf ein mögliches Firmware-Update, das dies bewerkstelligen könnte?

Alternativ können Sie ein oder mehrere Wattmeter an der Steckdose installieren, um den Energieverbrauch eines Geräts präziser zu ermitteln. Es gibt 1 Modelle im Shop Stromeinsparung
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 147 Gäste