Basismaßnahmen von elektromagnetischen Feldern

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Basismaßnahmen von elektromagnetischen Feldern

von Christophe » 21/03/08, 14:32

Ergebnis dieses Themas im Video: https://www.econologie.com/forums/pollution- ... t5463.html

Ich wiederhole hier, was ich über Leuchtstofflampen geschrieben habe: https://www.econologie.com/forums/post75639.html#75639

Ich habe gerade eine Kopie dieses Geräts erhalten: https://www.econologie.com/shop/detecteu ... p-143.html

Ich beeilte mich, zwei Lampen zu testen: eine 2-W-Lampe ohne Markenzeichen und die 9-W-Lampen, die wir im Laden anbieten: https://www.econologie.com/shop/megaman- ... -p-73.html

Nun, wie ich dachte, sind die Informationen über fluoreszierende Wellen gefährlicherMENTAL POISONING (Lobbyist ??) nur wissenschaftliche Informationen.


Alors ja Leuchtstofflampen erzeugen ein elektromagnetisches Feld aber hier sind meine ersten Beobachtungen, nachdem ich 1 Minuten gespielt habe, die wirklich sind flagrant und grâves für die Autoren dieser Rauschmittel :

a) Es ist die Basis der Glühbirne, die aussendet: es gibt nichts auf der Ebene der Röhren, was man hier und da lesen kann (und was ich mir gedacht hätte).

b) das Feld wird schnell reduziert: von 10cm bis 20cm ist nichts mehr übrig! Und ich wiederhole es NUR an der TASCHE, NICHTS an den ROHREN !! Ich würde so bald wie möglich genaue Messungen vornehmen.

c) die Feld ist wichtiger, wenn die Glühbirne heiß ist aber auf der Ebene der Röhren ändert es sich nicht (seltsamerweise?): es bleibt bei Null.

d) und schließlich und INSBESONDERE Ein Mobiltelefon im EMET-Standby ist mehr als eine EM-Messung von TUBES (unbedingt seit bei 0) und ich spreche nicht über ein funktionierendes Telefon ....

Ich werde versuchen, heute Nachmittag ein Video zu machen Denunzieren Sie diese falschen und verleumderischen wissenschaftlichen Anschuldigungen ohne Zweifel gestartet, um das wirkliche Problem von GSM besser zu verbergen (ich habe selten einen Kopf von weniger als 10 cm von einer Glühbirne entfernt, andererseits für GSM ...). Das Problem ist, dass viele Leute die Informationen ohne Bestätigung weitergeleitet haben ... Streik ...

Ich bezweifle, dass dieses Upgrade über das Internet und das Merdiat-Schreiben läuft, wie es der Intox getan hat ... :böse: :böse: :böse:

Haben Sie Ideen für Messgrößen für den "Film"?

Ich habe vor, folgende Dinge zu tun:
a) Zeichnen des EM "Spektrums" einer Leuchtstofflampe
b) GSM-Messung im Betrieb und im Standby
c) Messung an einem Neon
d) Messung in der Mikrowelle

Hast du irgendwelche Ideen?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 06 / 08, 11: 02, 2 einmal bearbeitet.
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27

von bpval » 21/03/08, 14:59

Bonjour Christophe

Ja

Dein Bildschirm und dein Computer, auf denen du (wie ich dir sage) auch viel Zeit verbringst.

Danke

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 21/03/08, 15:18

Zu Beginn und zu unserer Information.

Prüfen Sie, ob und wie weit das Gerät in der Nähe eines geraden Verlängerungskabels reagiert, über das 230 V Wechselstrom geleitet werden und das ein in Betrieb befindliches Gerät versorgt, dessen Leistung angegeben wird.
Danke
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 21/03/08, 15:34

Mein PC ist auch eine gute Quelle für EM-Verschmutzung!
Für die Rückseite verstehe ich, gibt es den Haupttransformator ... Aber die Vorderseite?

Vor allem die Stirn und der Rücken ... auf der anderen Seite Der LCD-Bildschirm bleibt auf 0 :)
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27

von bpval » 21/03/08, 17:54

Autsch ####

Wie viel für den PC in das Dimmen Ihres Geräts weinen

Durch die Nachteile gute Nachricht für den Flachbildschirm. Ich nehme an, eine CRT muss auch senden?

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 21/03/08, 18:03

Ja für CRT ist es schlechter als LCD

Für den PC geht es in Höhe des Netzteils (aber nicht mehr als 5 cm) in den roten Bereich (weitgehend).

Nun, das Beste ist, mir eine Liste der zu testenden Dinge zu machen und ich werde Ihnen eine Reihe kleiner Videos machen ... gut für die "Dinge", die ich natürlich zur Verfügung habe.

Eine weitere verdächtige Sache: Ein "langes" Neon (36 W) bleibt bei 0.0 (logisch wie das fluoreszierende). Andererseits ist ein kurzes Neon in einem Radius von 30 cm über seine gesamte Länge im roten Bereich !! :?:

Ich habe auch gemessen Neodym-Magnete: 4 in Reihe geschaltete Magnete erzeugen weniger "Feld" als ein aktives GSM !! Um sich ein Bild von ihrer Kraft zu machen, können diese 4 Magnete problemlos einen Hammer "anheben"!

Das alles sehen Sie im Video :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 21/03/08, 18:21

Neodym?
Ich dachte, dass das Problem der Schädlichkeit hauptsächlich von der Frequenz des Feldes herrührt ...
(das auf ein Organ des Körpers abgestimmt war)

Ihr Messgerät signalisiert also auch das konstante Magnetfeld eines Magneten.

Haben Sie die Messung mit einem Verlängerungskabel versucht, wie oben angegeben?

Wir lesen überall über die Schädlichkeit des elektrischen Haushaltsfeldes, einfach wegen der Nähe des Durchgangs von 230-V-Wechselstromkanälen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 21/03/08, 18:32

gegyx schrieb:Ihr Messgerät signalisiert also auch das konstante Magnetfeld eines Magneten.


Lesen Sie die Beschreibung, die Sie besser verstehen werden: https://www.econologie.com/shop/detecteu ... p-143.html

Hier ist der Hinweis: https://www.econologie.info/share/partag ... oOgSkT.pdf

Die Magnete müssen "ein wenig" geschüttelt werden, damit sie erkannt werden: ohne Bewegung = 0 ... mit einem GSM ist es fast dasselbe: Wenn es sich nicht im Standby-Modus bewegt, erkennt das Ding nichts ... aber muss es nur schütteln, damit es in die roten Zahlen gerät ...

gegyx schrieb:Haben Sie die Messung mit einem Verlängerungskabel versucht, wie oben angegeben?

Wir lesen überall über die Schädlichkeit des elektrischen Haushaltsfeldes, einfach wegen der Nähe des Durchgangs von 230-V-Wechselstromkanälen.


Noch nicht, in 30 Sekunden ist es soweit :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 21/03/08, 18:36

Für einen Das Netzkabel ist rot auf einem Radius von ca. 2 cm (Belastung = mein Büro ist 120 bis 130W).

Orange 2 bis 4 cm
Und grün nach ...

Das Gerät muss nicht geschüttelt werden, es klingt allein :)
0 x
gregdu13250
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 81
Anmeldung: 18/02/08, 22:48

von gregdu13250 » 21/03/08, 18:56

Kann man an einem ferromagnetischen T5 8W mit Drosselklappe stp messen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste