Basismaßnahmen von elektromagnetischen Feldern

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1

von georges100 » 06/06/08, 00:23

Um zu sehen, ob es am Transformator liegt, versuchen Sie es mit einem alten Mikrowellenmodell....
ein Gas

: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2903

von gegyx » 06/06/08, 10:44

Danke Christophe für diese sehr informativen Tests, für das Vorsorgeprinzip…

Ich bin erstaunt, auch über die Mikrowelle und vor allem 3 m nebenbei!

---

Ich möchte Ihnen zwei Anmerkungen machen:

1- Sie verwenden den Begriff „Neon“, anstatt „Fluo“ zu sagen.

Leuchtstofflampen enthalten eine Mischung aus Argon- und Quecksilberdampf bei niedrigem Druck und nicht unbedingt Neon, wie die landläufige Sprache vermuten lässt.


2- Tests auf dem beleuchteten 3-Megaman-Streifen:
Die erste Generation rockt ganz schön. Es ist eine Tatsache.
Das Problem besteht darin, dass es beim Testen des zweiten, neueren, weniger ist und beim dritten sogar noch weniger.
Wir glauben Ihnen gerne, aber im Video bleibt die erste Lampe immer eingeschaltet.
Es ist normal, dass es immer noch die Tests des zweiten und etwas weniger des dritten beeinflusst.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

von Christophe » 06/06/08, 10:49

Für Kommentare zum Video fahren Sie bitte hier fort: https://www.econologie.com/forums/pollution- ... t5463.html

Je Also sperre dieses Thema Wenn es niemanden stört, verbringe ich sonst meine Zeit damit, die beiden Themen zu wiederholen.

Ich stimme Ihren beiden gegyx-Bemerkungen zu, aber diese Tests sind eher Richtwerte als präzise (Art des Messgeräts). Und anscheinend reichen sie aus, um zu erkennen, dass alte Leuchtstofflampen schlechter als neue sind, im Vergleich zu Leuchtstoffröhren jedoch nicht wirklich gefährlich ...

In Serie 2 werde ich auch chinesisch-chinesische Kompaktleuchtstofflampen (wie Ikea) testen.

Als wir die inkompetenten Crirem sagen hörten, dass bei 3 m eine Gefahr durch Leuchtstoffröhren bestehe ... und nichts oder fast nichts über die Mikrowelle sagten, gab es wirklich Grund, an ihren „Zielen“ zu zweifeln …
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste