Linky Montage auf einem Holzbrett: Schlechte Verarbeitung mit Brandgefahr und Lebensgefahr!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von Christophe » 22/06/21, 22:19

Exnihiloest schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:... Es gibt zwar kein Foto, aber wenn es eines Tages Khmer-Grüne gäbe, würden Menschen wie Sie aktiv an ihrer Geburt mitgewirkt haben.

Wir kennen diese These sowohl vom Sexismus, der der Frau ihre Haltung zur Entschuldigung einer Vergewaltigung vorwirft, als auch vom Faschismus, der den Juden ihre Haltung zur Rechtfertigung des Antisemitismus vorwirft.
Rots, ich habe andere gekannt.


Ein Godwin-Punkt... es ist lange her (ca. 3 Stunden ... aber zum Thema Rassismus zählt das nicht!)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von Remundo » 23/06/21, 08:23

Exnihiloest schrieb:
Remundo schrieb:....
Das Ziel von Linky ist es, das Zählerablesungspersonal zu eliminieren und die Abrechnung zu automatisieren.
...

Ausgezeichnetes Ziel, das allein das Projekt rechtfertigt.

aus Sicht von Enedis ja.

Aber der Staat (uns) wird die Arbeitslosen haben, um RSA zu bezahlen. Privatisierung von Gewinnen und Verstaatlichung von Schulden, das wissen wir.

Und vor allem, worum es hier geht: Auch wenn es darum geht, die Zähler zu ersetzen, aber auch um die Verbesserung der elektrischen Sicherheit. das scheint mir ein Minimum zu sein.
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von Christophe » 23/06/21, 09:07

Remundo schrieb:genauso wie wir die elektrische Sicherheit verbessern. das scheint mir ein Minimum zu sein.


Hier verbessert ENEDIS vor allem die Unsicherheit!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von Christophe » 23/06/21, 10:35

Ich habe ein bisschen auf der ENEDIS-Site gesucht ... schau, was wir dort finden können ... : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Screenshot 2021-06-23 at 09-14-44 So blockieren Sie den Linky-Zähler .png
Screenshot 2021-06-23 at 09-14-44 So blockieren Sie den Linky .png-Zähler (47.09 KiB) 2417 mal angesehen


Screenshot 2021-06-23 at 09-13-37 So manipulieren Sie Ihr Linky-Messgerät .png
Screenshot 2021-06-23 at 09-13-37 So manipulieren Sie Ihren Linky-Zähler .png (52.82 KiB) 2417 mal angesehen


: Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Linky schlecht an Bord oder Holzträger installiert? Reagieren, bevor es zu spät ist?




von Christophe » 23/06/21, 10:48



Dieses Dokument wurde gerade von der Enedis-Site gelöscht !!

Es ist immer noch im Google Cache zu finden: http://webcache.googleusercontent.com/s ... che_15.pdf

Oder höher darauf gespart forum !
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Linky-Montage auf einem Holzbrett: Schlechte Verarbeitung mit Brandgefahr und Lebensgefahr!




von Remundo » 23/06/21, 20:02

Es zeigt nur, dass echte Sicherheit, egal ob Feuer oder IT, der elektromechanische Zähler mit einem Agenten ist, der übernimmt! : Mrgreen:

Haro über die Moderne! : Twisted:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Linky-Montage auf einem Holzbrett: Schlechte Verarbeitung mit Brandgefahr und Lebensgefahr!




von Makro » 24/06/21, 07:43

Remundo schrieb:Haro über die Moderne! : Twisted:


Keine Sorge... Wenn du willst habe ich einen alten Golf 1 1.1 den Vergaser... Tausch gegen Tausch mit deinem GTE... bin zu gut immer bereit zu helfen... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von dede2002 » 25/06/21, 13:12

sicetaitsimple schrieb:
Remundo schrieb:Aber ich denke, dass der Linky in einem zweiten Schritt ein mächtiges Instrument für die Besteuerung von Strom sein wird, und ich denke dabei insbesondere an den Verkehr ... also an das Aufladen von Elektrofahrzeugen.
Wenn der Preis der kWh mit 3 oder 4 multipliziert wird, unter dem Vorwand, dass er zum Bewegen eines Autos verwendet wird, werden einige Schmerzen in der Derch haben ... genau das gibt es derzeit für 1 Liter Benzin, das im Großhandel 40 costs kostet -50 € ct zu produzieren / zu liefern, und 1,4-1,6 € an der Zapfsäule verrechnet.

Ich glaube nicht. Dass sich die Strombesteuerung weiterentwickelt, ist durchaus möglich, aber dass es eine Preisdifferenzierung nach Verbrauch gibt, das erscheint mir unrealistisch.
Steuerlich wird es zunächst einfacher, die Beihilfen für den Kauf eines Elektrofahrzeugs schrittweise zu streichen. Wir werden später sehen.


Wenn der Anteil der Elektrofahrzeuge deutlich ansteigt, wer finanziert dann die Straßen?

Alle Steuern, auch diejenigen, die zu Fuß zur Arbeit gehen?
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von sicetaitsimple » 25/06/21, 14:48

dede2002 schrieb:Wenn der Anteil der Elektrofahrzeuge deutlich ansteigt, wer finanziert dann die Straßen?
Alle Steuern, auch diejenigen, die zu Fuß zur Arbeit gehen?


Keine Panik, die Penetration von Elektrofahrzeugen ist noch moderat.
Darüber hinaus wird Strom bereits stark besteuert (rund 1/3 der Rechnung eines Einzelnen), sodass ein Anstieg des Stromverbrauchs im Zusammenhang mit der Entwicklung von Elektrofahrzeugen Steuerressourcen generieren würde.
Im Übrigen vertrauen wir unseren Steuerspezialisten! Aber es gibt viele andere Sorgen über die Finanzierung vieler anderer Aktivitäten, die nicht in Flammen stehen.
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Betreff: Linky-Montage auf einem Holzbrett: Schlechte Verarbeitung mit Brandgefahr und Lebensgefahr!




von dede2002 » 25/06/21, 15:29

Ich gerate nicht in Panik, es ist nur eine Frage.

Und ich traue Steuerfachleuten nicht besonders...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste