Linky Montage auf einem Holzbrett: Schlechte Verarbeitung mit Brandgefahr und Lebensgefahr!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von Remundo » 22/06/21, 16:45

Enedis schert sich nicht um Steaks

Das Ziel von Linky ist es, das Zählerablesungspersonal zu eliminieren und die Abrechnung zu automatisieren.

Dies zunächst.

Aber ich denke, dass der Linky in einem zweiten Schritt ein mächtiges Instrument für die Besteuerung von Strom sein wird, und ich denke dabei insbesondere an den Verkehr ... also an das Aufladen von Elektrofahrzeugen.

Wenn der Preis der kWh mit 3 oder 4 multipliziert wird, unter dem Vorwand, dass er zum Bewegen eines Autos verwendet wird, werden einige Schmerzen in der Derch haben ... genau das gibt es derzeit für 1 Liter Benzin, das im Großhandel 40 costs kostet -50 € ct zu produzieren / zu liefern, und 1,4-1,6 € an der Zapfsäule verrechnet.

Was die Gefährdung des Lebens anderer angeht ... bei 80% Atomenergie ist das schon lange kein blockierendes Entscheidungskriterium ...

in dieser Welt leben wir.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von Exnihiloest » 22/06/21, 21:15

Remundo schrieb:....
Das Ziel von Linky ist es, das Zählerablesungspersonal zu eliminieren und die Abrechnung zu automatisieren.
...

Ausgezeichnetes Ziel, das allein das Projekt rechtfertigt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von Exnihiloest » 22/06/21, 21:18

Christophe schrieb:...
Eine Installation muss dem Standard entsprechen, Punkt, ich muss mir keine Sorgen um ihre Einsatzzeiten und ihre internen oder externen Spielereien machen!
Eine Brandgefahr durch eine nicht genormte Installation gefährdet das Leben anderer! Das ist alles, was es zu sagen gibt...

...

Eine völlig normative und absolut sichere Philosophie. Oder ein Anti-Enedis-Vorwand?
In beiden Fällen: bla.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von GuyGadeboisTheBack » 22/06/21, 21:24

Exnihiloest schrieb:Eine völlig normative und absolut sichere Philosophie. Oder ein Anti-Enedis-Vorwand?
In beiden Fällen: bla.

Natürlich keine Standards, keine Sicherheit, kein Vorsorgeprinzip, keine soziale Sicherheit, keine Ökologie, keine Verteilung des Reichtums, sondern das Gesetz des Stärkeren und die Freiheit, alles zu tun, solange wir unendliches Wachstum haben, kurz . .. Lass uns fröhlich gehen! Du bist immer verrückter, meine Armen. :(
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von Exnihiloest » 22/06/21, 21:27

GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
Natürlich keine Standards, keine Sicherheit, kein Vorsorgeprinzip, keine soziale Sicherheit, keine Ökologie, keine Verteilung des Reichtums, sondern das Gesetz des Stärkeren und die Freiheit, alles zu tun, solange wir unendliches Wachstum haben, kurz . .. Lass uns fröhlich gehen! Du bist immer verrückter, meine Armen. :(

Dazwischen und Ökofaschismus gibt es kein Bild, Dummkopf.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von GuyGadeboisTheBack » 22/06/21, 21:36

Neoliberaler Faschismus existiert und verliert uns, Ökofaschismus ist eine Fantasie. Es gibt zwar kein Foto, aber wenn es eines Tages Khmer-Grüne gäbe, würden Leute wie Sie aktiv an ihrer Geburt mitgewirkt haben.
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9773
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von sicetaitsimple » 22/06/21, 21:54

Remundo schrieb:Aber ich denke, dass der Linky in einem zweiten Schritt ein mächtiges Instrument für die Besteuerung von Strom sein wird, und ich denke dabei insbesondere an den Verkehr ... also an das Aufladen von Elektrofahrzeugen.
Wenn der Preis der kWh mit 3 oder 4 multipliziert wird, unter dem Vorwand, dass er zum Bewegen eines Autos verwendet wird, werden einige Schmerzen in der Derch haben ... genau das gibt es derzeit für 1 Liter Benzin, das im Großhandel 40 costs kostet -50 € ct zu produzieren / zu liefern, und 1,4-1,6 € an der Zapfsäule verrechnet.

Ich glaube nicht. Dass sich die Strombesteuerung weiterentwickelt, ist durchaus möglich, aber dass es eine Preisdifferenzierung nach Verbrauch gibt, das erscheint mir unrealistisch.
Steuerlich wird es zunächst einfacher, die Beihilfen für den Kauf eines Elektrofahrzeugs schrittweise zu streichen. Wir werden später sehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von Exnihiloest » 22/06/21, 22:09

GuyGadeboisLeRetour schrieb:... Es gibt zwar kein Foto, aber wenn es eines Tages Khmer-Grüne gäbe, würden Menschen wie Sie aktiv an ihrer Geburt mitgewirkt haben.

Wir kennen diese These sowohl vom Sexismus, der der Frau ihre Haltung zur Entschuldigung einer Vergewaltigung vorwirft, als auch vom Faschismus, der den Juden ihre Haltung zur Rechtfertigung des Antisemitismus vorwirft.
Rots, ich habe andere gekannt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von Christophe » 22/06/21, 22:16

Exnihiloest schrieb:
Christophe schrieb:...
Eine Installation muss dem Standard entsprechen, Punkt, ich muss mir keine Sorgen um ihre Einsatzzeiten und ihre internen oder externen Spielereien machen!
Eine Brandgefahr durch eine nicht genormte Installation gefährdet das Leben anderer! Das ist alles, was es zu sagen gibt...

...

Eine völlig normative und absolut sichere Philosophie. Oder ein Anti-Enedis-Vorwand?
In beiden Fällen: bla.


Haben Sie jemals genug von Ihrem eigenen Bullshit? Können wir das Bild von deinem Linky sehen?
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Linky nicht ordnungsgemäß auf einer Planke oder Holzstütze mit Brandgefahr installiert! Reagieren!




von Christophe » 22/06/21, 22:18

GuyGadeboisLeRetour schrieb:, Menschen wie Sie werden aktiv an ihrer Geburt mitgewirkt haben.


Die tief Zurückgebliebenen sind unfruchtbar, nicht wahr? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste