Hadopi-Gesetz abgelehnt, kämpfen nicht vorbei!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 29/05/09, 08:58

+1, Christophe, aber mein "hihihi" wäre gelber ...
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
manitou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 19/12/07, 22:37
Ort: bretagne




von manitou22 » 29/05/09, 13:53

hallo,
Wenn ich das Ziel des Fritz-Chips richtig verstanden habe, ist es, die Chinesen dazu zu bringen, die beschämend kopierte Software von Bill und uns zu bezahlen, während wir dort sind !! Sie sollten ihm sagen, dass er auf einen Knochen fallen könnte : Cheesy: Die Chinesen werden ihm einen kleinen Blu-ray-Stil mit Phillips zurückgeben
Zusätzlich zur Rechnung sollte ihm mitgeteilt werden, dass sich die von ihm verkaufte Software in Computern befindet, die wo hergestellt werden. : Mrgreen:
A+
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 29/05/09, 16:15

Sehr interessantes Dokument, insbesondere der zweite Teil von ausgabe.
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/06/09, 17:05

Haaaa, süßes Frankreich! Land der Menschenrechte!
Ich liebe Sarkoland : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

http://fr.news.yahoo.com/63/20090605/tf ... 9dcf9.html
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 10/06/09, 18:07

Es gibt gute Banania!

Der Rat hat Hadopi effektiv die Befugnis entzogen, den Internetzugang zu kürzen.

Die Weisen waren der Ansicht, dass "das Internet ein Bestandteil der Meinungs- und Konsumfreiheit ist" und dass "nach französischem Recht die Unschuldsvermutung vorherrscht".

"Es ist Sache der Gerichte, eine Sanktion auszusprechen, wenn festgestellt wird, dass es illegale Downloads gibt."

"Die Rolle der Hohen Behörde (Hadopi) besteht darin, den Downloader zu warnen, dass er entdeckt wurde, ihn jedoch nicht zu sanktionieren",

Sogar die alten Croutons mit goldenen Rückzügen erkennen das Offensichtliche. Das heißt !
http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... ancti.html

Jeder sah den Fehler, aber sie beharrten auf den Mistkerlen.

Und doch! Es ist nicht vorbei.
Ermutigt durch die Punktzahl der Ump-Sekte, wird der Allmächtige darüber nachdenken, andere Reformen desselben Fasses zu finden und anzuwenden.
Dieser Mann ist ein spezieller Abweiser, eine Rakete, um das Flugzeug Frankreich abzuschießen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 10/06/09, 18:48

Mittwoch, 10. Juni 2009 - 17:15 Uhr
DOWNLOAD Der Verfassungsrat hätte das Mittel der abgestuften Reaktion (den Sanktionsteil) des Gesetzes Hadopi zensiert


Was sollen wir verstehen?

Dass es keine Sanktion mehr gibt oder dass es keinen Abschluss mehr gibt?

Edit: oops Gegyx hat mich übertroffen! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 10/06/09, 21:59

Es wird eine Sanktion geben, aber es liegt an der Staatsanwaltschaft, zu beweisen, dass der Internetnutzer schuldig ist, und es wird ein Richter sein, der eine Sanktion ausspricht und nicht die Beute des Zwergs : Mrgreen:
0 x
Birne Belle Helene
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/06/09, 22:22

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Ich stelle mir die Unordnung der Gerichte mit Rechtsbehelfen und Rechtsbehelfen vor : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 10/06/09, 23:53

Was in ein paar Tagen passieren wird, ist die Kabinettsumbildung und ich kenne eine, die aus der politischen Sphäre verschwinden wird ... : Cheesy:

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 11/06/09, 00:01

SixK schrieb:Was in ein paar Tagen passieren wird, ist die Kabinettsumbildung und ich kenne eine, die aus der politischen Sphäre verschwinden wird ... : Cheesy: SixK
Es ist ihr egal, sie hat bereits berührt ... (Kulturminister? Noch nie gesehen!)

-------
Über wen hat der Verfassungsrat appelliert? Sicherlich gewählte Leute, die von der Verfassungswidrigkeit dieses Gesetzes schockiert waren. : Cheesy:

Alle, die dieses Gesetz erlassen oder unterstützt haben, wussten sehr gut, was daran falsch war.
Noch nie befragt? Zurücktreten? Große Vergebung?

Was dieses herrschende Recht auszeichnet, ist nicht Gerechtigkeit ...


In England treten Sie für weniger zurück.
Außerdem sind die skandalösen Gründe für den Rücktritt der britischen Politik in Frankreich identisch. Sarko, hat einige Pfannen (Vielleicht in 20 Jahren vor Gericht? Für eine Entlassung ..). Richtlinien bis auf die Knochen verfault. Das taucht aber nicht auf. Oh wirklich warum ?
Weil die Medien orientiert sind, sind die Machthaber Kollaborateure (im Sinne von Vichy).
Aber Teile der Justiz sind unter Kontrolle.
Als ob das nicht genug Gesetze (Reformen) wären, um den Prozess zu beschleunigen.
Aber es gibt auch eine Mentalität dafür, da die Fäulnisse, die wegen illegalen Interesses verurteilt wurden, wiedergewählt werden, wenn sie vor der Wahlurne stehen.
Wir haben die Führer, die wir tatsächlich verdienen ...

:|
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste