LED-Lampen und Polystyrolplatten

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
roboc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/10/11, 09:37




von roboc » 14/10/11, 12:04

Es ist nicht beruhigend : Schock:

In Bezug auf die Wände ist a priori keine Luftfeuchtigkeit pb mit der Außenseite verbunden. Ich habe 6 Jahre in diesem Haus gelebt und es gab nie ein "Leck", das mit einer Wasserversorgung von außen verbunden war. Das Haus ist komplett von einer Terrasse umgeben und die Erde unter der Terrasse ist sehr trocken und super kompakt (der Bagger hatte Schwierigkeiten beim Graben weinen )

Durch die Nachteile habe ich bereits Kondenswasser festgestellt, besonders in den letzten Tagen, als der Mikrobagger mit 2-Mitarbeitern nicht mehr funktionierte, um 40-Tonnen Erde zu beseitigen : Schock:

Der VMC ist feuchtigkeitsempfindlich. Das Pb mit diesem Thema ist, dass wir so viele Meinungen haben wie Menschen, einschließlich archis (!). Ich sah 4 für den Keller und keiner gab mir die gleichen Lösungen, auch wenn sie nicht übereinstimmten.

Dedeleco, ich denke, Sie beziehen sich auf den Taupunkt.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/10/11, 13:50

Es ist mehr als eine Anspielung, es ist das Leitprinzip, das alles in der wissenschaftlichen Physik in der Realität bedingt, wie ich und erklärt habe Welches ist ein Rindsleder sah die großen Variationen von T der verschiedenen Teile, Wand, Boden, Luft von außen und innen !!!

Die Ratschläge an die Profis oder Pseudo-Profis haben keinen Sinn und keine Glaubwürdigkeit !!
Lies und verstehe, was ich hier und in anderen Beiträgen mit Wikipedia-Referenzen geschrieben habe und verstehe!

Sommer ist gegen Winter, weil T de terre <T Außenluft im Sommer mit starker Kondensation der wärmeren Außenluft an kalten Wänden und Böden und das Gegenteil im Winter, wenn es kalt ist !!!

Also nimm Thermometer, sonst merke alles falsch !!!

Der Boden ist immer mindestens ein wenig nass und das Rühren gibt viel mehr Feuchtigkeit ab!

Für Ihr Problem ist es notwendig, sorgfältig zu überlegen, dass sich die Lösung zwischen T der Erde <T Außenluft und dem Gegenteil vollständig ändert, da der VMC Außenluft einbringt, die im ersten Fall an der kalten Wand kondensiert und in der verdunstet zweite !!!

Bitten Sie also die Profis, klar bei Physikern zu argumentieren, sonst Fehler!
Wenn sie die beiden von mir angegebenen Fälle nicht unterscheiden, liegen sie völlig falsch !!!
Die Profis haben oft nie Unterricht in dem gehabt, was ich anzeige!

Neben der Dämmung haben die Wände andere Temperaturen als die ohne Dämmung, die mit der Wärmeleitfähigkeit sorgfältig zu berechnen und zu berücksichtigen sind !!

Es ist ein echtes Rindsleder schwer, weil schon ein bis zwei Grad Unterschied ausreichen, um entsprechend seiner Bedeutung nass oder trocken zu werden!
Außerdem ist es umgekehrt zwischen Tag und Nacht und das Wetter zwischen Sommer, Winter, Herbst, Frühling usw.
Die nackte Erde ist immer ein wenig feucht, sogar gut durchlässig und trocken, wie Sie sehen, und dieses Phänomen der Verdampfung wiederholter Kondensation in der Erde führt zu Feuchtigkeit, die auf einer trockenen Oberfläche anscheinend trocken erscheinen kann, wenn sie bedeckt ist Fliesen !!! Auch wenn der Grundwasserspiegel mehrere zehn Meter tief ist! Dieses Phänomen ermöglicht es den Pflanzen, auch auf gut durchlässigen Böden bei trockenem Wetter zu leben !!
0 x
roboc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/10/11, 09:37




von roboc » 18/10/11, 16:16

Ansonsten auf einem anderen forum Ich werde angeboten, LED-Downlight zu setzen.

Was denkst du Es heizt weniger?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/10/11, 16:25

Kein Wunder, dass LEDs eine vergleichbare Beleuchtung, vergleichbare Leistung und damit vergleichbare Wärmeentwicklung eliminieren.
0 x
roboc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/10/11, 09:37




von roboc » 18/10/11, 16:37

Ansonsten fand ich diese Art der Beleuchtung, aber nicht sicher, dass es schön ist. Die Frage ist: Wie viel braucht man, um mein Zimmer zu beleuchten?

http://www.lumitronix.fr/LED-lampes-clairage/LED-panel-ultraslim/Panneau-LED-ultra-mince-blanc-chaud-90-LED-30-x-30cm-18W.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 18/10/11, 17:35

roboc schrieb:Ansonsten fand ich diese Art der Beleuchtung, aber nicht sicher, dass es schön ist. Die Frage ist: Wie viel braucht man, um mein Zimmer zu beleuchten?
Es kommt auf die Maße des Raumes an ...

Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass ein Panel so viel wie 6 oder 7 Xanlite xXx 48 LED beleuchtet, aber es ist offensichtlich einfacher, die Beleuchtung zu verteilen, indem Sie den Xanlite ...

Es ist schön (außer dem Preis : Schock:), aber Sie müssen das Netzteil (sperrig!) irgendwo hinstellen ... und vielleicht sogar kühlen?
0 x
roboc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/10/11, 09:37




von roboc » 18/10/11, 18:05

Der zu beleuchtende Hauptteil besteht aus zwei Teilen: 7m20 auf 3m30 und der andere 2m10 ist 3m70.

Das alles mit 2m20-Decke. Ich weiß also nicht, ob das Platzieren eines dieser Paneele in der Mitte des Raumes genug Licht geben könnte.

Dieser ist billiger http://www.ledmania.fr/138-dalle-led-sp60x60.html

Für Essen, ich denke es wird mich weniger pb fragen. Es ist notwendig, die Größe der Anschlussdrähte zu sehen, sonst kann ich genug Platz frei machen, damit sich der Block nicht erwärmt (endlich hoffe ich ... oder ich verzweifle)
Zuletzt bearbeitet von roboc die 18 / 10 / 11, 18: 18, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 18/10/11, 18:09

Angesichts der Länge würde meiner Meinung nach nur ein Panel nicht ausreichen, zumal die Höhe recht begrenzt ist.
0 x
roboc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/10/11, 09:37




von roboc » 18/10/11, 19:07

Niemand weiß es? Außer in den Büros.

Wenn ich mir die Fotos auf der Website von Lumitronix ansehe, denke ich, dass sie viel auf m² ​​bringen ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/10/11, 23:52

Lesen Sie die Definition der Einheiten auf:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Lux_%28unit%C3%A9%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Lux
Es hängt alles von der gewünschten Lichtqualität ab, um welche Aktivität auszuführen!
Bei direkter Sonneneinstrahlung haben wir mehr 100000 Lux draußen !!
In einem gut beleuchteten Raum 300 lux
Mäßig 100 Lux
und mit ein wenig Mühe 20 bei 50 Lux zu sehen und zu lesen, wie ich es gerade tue !!

Das Gremium prüfte:
http://www.lumitronix.fr/LED-lampes-cla ... m-18W.html
von 18W zu 72Lumen / Watt gibt 18x72 = 1296lumen 100lux auf 13m2 und 167 Lux im Durchschnitt im zweiten Teil von 7,77m2 aber 54 Lumen im ersten 23,76m2 und daher etwas unzureichend, wenn Sie nur die Hälfte geben verwenden oder der dritte Raum auf einem Tisch, wo wir gut sehen müssen, aber nicht woanders ???

Meiner Meinung nach funktioniert es auf einem Panel von Raum oder 2, wenn nötig im großen, deutlich zu sehen (zumindest mit meinen alten Augen auf Computer 40W).

Dieses Paneel erwärmt sich wenig, da 30cm 30W 18W ist. Eine wichtige Oberfläche ist 200W / m2, die die Decke von 10 20 ° C ungefähr entsprechend der natürlichen Konvektion erwärmt. !

Es erwärmt sich nicht wie eine Glühlampe (200 ° C), sondern ein wenig. Wenn Sie also zu viel Konvektionsbelüftung einsparen, erwärmt es sich genug, um die Lebensdauer dieser LEDs zu verkürzen!

Die zweite Platte:
http://www.ledmania.fr/138-dalle-led-sp60x60.html
60x60cm ergibt für 3500W 4500-Lumen oder 60-Lumen, je nach Textabschnitt, und verbraucht daher etwas mehr Energie pro Lumen, ist jedoch viel billiger und kann im tatsächlichen Leben kürzer sein ?????? ??
Auf der Website scheint die Präsentation weniger ernst als für die erste?

Wir müssen in Betrieb sehen, um sicher zu sein, dass wir das Licht manchmal zu metallisch, weiß oder warmweiß mögen.
Seien Sie vorsichtig mit den billigeren und viel schlechteren Produkten, die oft wie in einer Lotterie schnell sterben !!!

Wenn ich mir die Fotos auf der Website von Lumitronix ansehe, denke ich, dass sie viel auf m² ​​bringen ...

Sie leuchten sehr gut, um mehr zu verkaufen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 120 Gäste