Öko-Lampe an Legrand-Bewegungsmelder angeschlossen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Treker
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 10/03/09, 16:56




von Treker » 14/12/09, 10:35

Ich stimme zu. Aber könnten LED-Lampen mit einem Detektor funktionieren? Ich denke schon, wenn der Detektor von Phase und Neutral profitiert und nicht nur ein Ersatz für einen klassischen Schalter ist.

Es ist klar, dass sich LEDs in den kommenden Monaten und Jahren weiterentwickeln werden.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 14/12/09, 11:02

treker schrieb:Ich stimme zu. Aber könnten LED-Lampen mit einem Detektor funktionieren?


Ja, weil sie beim Starten keine Hochspannung verwenden, was bei Neonlichtern der Fall ist. Aus diesem Grund sind Neonlampen immer groß, da sie beim Einschalten eine hohe Spannung erzeugen können.

treker schrieb:Es ist klar, dass sich LEDs in den kommenden Monaten und Jahren weiterentwickeln werden.


Vor allem der Preis, die Massenproduktion nimmt zu...
0 x
A bientôt!
Treker
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 10/03/09, 16:56




von Treker » 14/12/09, 12:24

Nun, ich sollte meine GU10-LEDs mit meinem einfachen Detektor ausprobieren (den Schalter ersetzen), wir werden sehen, ob es funktioniert ... aber die Elektronik riskiert immer noch, diesen kleinen Leckstrom zu blockieren, den wir oben erwähnt haben.

Für draußen unter dem Hang hingegen ist es klar, dass die LED, die den Durchgang markiert und das Haus ein wenig beleuchtet, meine Wahl sein sollte :)

Die fluoreszierenden GU10-Leuchten, mein Gott, sie sind auf jeden Fall größer und länger als die Halogen-GU10-Leuchten. Leider habe ich sie dieses Wochenende auf meine Kosten gesehen, aber viel sparsamer im Verbrauch als die 50-W-Halogenlampen!!!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste