LED-Birne, die stärkste in der Helligkeit?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/12/15, 00:23

SandrinePo schrieb:halten Sie es für zuverlässig?

Ich bevorzuge die Projektoren, gerade wegen der Qualität des Lichts und der Zuverlässigkeit (da sie an der Decke und ausschließlich im Inneren angebracht sind, habe ich die Belüftung verstärkt, indem ich Zwischenscheiben zwischen das Gehäuse des Netzteils und das Gehäuse des Scheinwerfereinbau, die Luft wird nicht mehr eingeschlossen und zirkuliert durch Konvektion, die Komponenten halten länger. Und da diese Komponenten so konstruiert sind, dass sie äußeren Bedingungen standhalten, denke ich, dass sie in Innenräumen sehr stark sind!)

Kurz gesagt, je einfacher, desto weniger kompliziert Bild und deshalb ist es Sandrine umso zuverlässiger.

Für mich ist das SMD das Richtige.

Bild

Quelle: fishbuyworld

Frage Zuverlässigkeit gibt es keine bessere Amha >>>

Zuverlässigkeit und Spaß >>>
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 17/12/15, 09:54

Ich habe gestern mit jemandem gesprochen, der aus Kamerun zurückgekehrt ist, wo er hundert Dörfer mit Photovoltaik-Kits ausgestattet hat, einschließlich Panel, Speicherbatterie, LED-Beleuchtung und 12-V-Ausgang und Handy-Ladegerät.

Benutzer geben keine Ausrüstung aus und zahlen lediglich eine Benutzergebühr. Bei Nichtzahlung wird die Installation sicher. Die Bezahlung erfolgt per Handy.

Das Wirtschaftsmodell ermöglicht die Finanzierung der folgenden Anlagen, ich habe jedoch nicht auf die Einzelheiten der finanziellen Regelung eingegangen.

Ich habe mich nur auf den technischen Teil und die Materialkosten konzentriert.
Er sagte mir, dass er einen 5730-Chipsatz verwendet, mit 110 Lumen / Watt eines der derzeit besten Produkte.

Am wichtigsten ist die Integration dieses Chipsatzes auf Aluminium-Leiterplatten zur Wärmeableitung und Stromregelung durch eine wirksame Schutzschaltung. Er sagte mir, dass er seine LEDs mit einer Spannung zwischen 5 und 95 V versorgen kann

Ich warte auf eine LED-Lampe für meinen Roller, und leider konnte ich kein Modell finden, das zwischen 8 und 24 V mit der spezifischen Basis meiner Roller-Beleuchtung (Basis P28S) arbeitet. Ein solcher Leistungsbereich hätte es mir ermöglicht, die LED direkt mit der Gesamtspannung des Akkus in 18 V zu versorgen, ohne den 12-V-Wandler zu durchlaufen, der nur 9 V liefert ... :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/12/15, 10:32



Und es ist COB, also haben wir bereits eine gute Perspektive, um zu sagen, dass dies sehr zuverlässige Chipsätze sind, wenn sie ordnungsgemäß verwendet / mit Strom versorgt / geschützt werden.

Ich hoffe, Sie finden es am Ende in der Bucht?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 17/12/15, 12:26

SandrinePo schrieb:Guten Tag,

Ich fand eine Website, die Glühbirnen siageo liefern LED, denken Sie, dass es zuverlässig ist?


Würdest du bitte mit deinem verschleierten Spam aufhören?

Ihre ausweichenden und sehr pünktlichen Antworten (siehe die Zeit zwischen 2 Antworten) verraten Ihre Absichten seit der Erstellung dieses Themas ...

Wenn Sie LED-Lampen möchten, gibt es im Shop forums: https://www.econologie.com/shop/ampoules-led-c-90

Und es ist so zuverlässig wie der Service!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/12/15, 16:21

Ja, ich habe mich auch gefragt, warum "sie" nicht auf die gegebenen Antworten geantwortet hat :| jetzt verstehe ich.

Sie sollten Ihr Postfach überprüfen und auf sechs Spam-Posts verweisen.

@+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 285-Gäste