LED-Birne, die stärkste in der Helligkeit?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/12/15, 11:24

chevesne51 schrieb:
citro schrieb:Ich warf vor kurzem eine echte Mini Maglite Taschenlampe
Schade, es verdient kleine Verjüngungskur.
Es erübrigt sich zu mir voller Gerümpel meine Schubladen sind bereuen, und manchmal werfen Sie (ich kann es gar nicht genug tun).
Die Verwendung dieser Fackel, habe ich nie wirklich hatte, und die Reparatur kosten würde, habe ich mehr Zeit (um auf dem Netz, dass je länger die Lampe Wicklung), dass das Geld ausgegeben.

Wenn ich mobile Beleuchtung benötigen, meine Scheinwerfer mit LED CREE XML T9 hat die bevorzugte Beleuchtung für die ganze Familie werden. Es wird verwendet, jetzt jeden Tag in den Garten zu gehen, sobald es Nacht ist, in dunklen Ecken bastelt, Wandern zu Fuß oder mit dem Fahrrad, weil seine wiederaufladbare Lithium-18650 Box und hinter dem Kopf platziert (die Lampe um ein Gegengewicht) und enthält ein rotes Licht von der Rückseite sichtbar sind.

Kurz gesagt, müssen moderne Fackeln extrem leistungsstarke Miniatur oder für bestimmte Verwendungen zu sein, da sonst die Frontlampen das ideale Produkt sind.

Um zu der Preisangabe auf NITECORE Produkten zurückzukehren; Natürlich sind sie sehr teuer, aber es sind viele High-End-Produkte, die für extreme Einsätze entwickelt und zertifiziert sind (Polizei, Armee, Rettungsdienste, ...).

Ich habe gestern noch einige dieser Produkte gehandhabt und sie haben mich mit ihrer Qualität beeindruckt. Ich finde, ihr Design kann zu gequält sein (um sie zum Beispiel zu reinigen, wenn sie voller Schlamm sind), aber es liegt in der Luft und wird für die Kühlung der Diode berechnet, denke ich.
Schließlich ist die Qualität der Batterie ist der entscheidende Punkt von Lithium-Systeme und den Handel, die ich oben zitiert hat diese Produkte aus diesem Grund gewählt ...
Auch wenn ich nicht NiteCore Lampe kaufen gibt es gute Chance, dass ich ihre Akkus und Ladegeräte kaufen, wenn die Notwendigkeit entsteht ...

Die 2 ULTRAFIRE 18650-Batterien, die mit meinem Scheinwerfer "angeboten" werden, sind großartige Fälschungen, die bei voller Leistung weniger als 45 Minuten dauern und nicht in der Lage sind, eine Einwegfahrt auf zwei Rädern zu gewährleisten. Ich habe sie bei Tests getestet, die an meinem durchgeführt wurden Elektroroller.

Mit der Wiederbelebung dieser, werde ich sehen vielleicht in das Upgrade von der ursprünglichen Beleuchtung meine Scoot'elec, die nicht ausreichend ist (Spannungswandler liefert 9 nur eine Glühbirne 10W zu 35V über 25W zurückgegeben).
Ich sah, dass es Lampen LED für Kfz-Stromversorgung zwischen der Annahme und 12V 24. Das würde mir erlauben (einmal gelöst ein bestimmtes Nervenproblem) über ein Relais montiert ist, eine dieser LED-Lampen direkt an der Traktionsbatterie Scoot'elec (nominal 21V) mit Strom versorgt.
: Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 10/12/15, 12:03

trop kühlen : Mrgreen: AC passt sich mehr
billige Einzel leicht profitable wirtschaftliche ...
Bild
Am kompliziertesten ist es, "create 12v car" auf die Google-Website zu schreiben. fr oder so viel
nicht eine gebrochene Taste auf der Tastatur, die
die Auflösung des Bildschirms auf Augenhöhe einstellen

so bin ich verlinke mich nicht .... eh .... plopp plopp ....

und Vertiefung der Anforderung durch die ENTER-Taste bestätigen, sonst keine Anzeige, dass al
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/12/15, 12:19

Y sind Scheiße, nicht ch'ais was zu wählen! Bild
Außerdem nennen wir es hässlich, aber sie sind nicht hässlich Bild ja ich weiß, manchmal ein bisschen sowieso Bild

Bild geh nach draußen, direkt, hier -> [] Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 10/12/15, 12:31

es ist zu groß für die damaligen tps

riesige Oma

Wenn ich "unsere liebe DD" lese, lache ich am meisten:
"Der Teufel, der mit Gott tanzt, hat Hut ab"
&
"Zeig deine Hände"
DD,
wenden


Bild

OBNIBUSEs lebe die Freiheit 12h32
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/12/15, 12:57

Auf jeden Fall, es gibt viel zu wählen und es ist sehr lange zu finden, was Sie genau wollen, wenn Sie hart wie ich ... :?

Ganz zu schweigen von den oft unvollständigen Beschreibungen, "nicht vertraglichen" Fotos, Versandkosten, die nur während der Auftragsvalidierung anfallen, oder "überraschenden" Zollgebühren ...
:Stirnrunzeln:
0 x
Mike12721
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 10/10/13, 14:35




von Mike12721 » 10/12/15, 13:59

Christophe,


Ich habe ein Problem mit Ihrem grafischem.

Nach Ihren grafischem Leuchtstofflampen sind effizienter als LEDs.

Ich weiß nicht, wenn Ihr grafischem war, aber ich kann nichts anderes sagen.

In diesem Sommer mein Bruder ersetzt seine Leuchtstofflampen mit der gleichen Vorlage aber mit LEDs liefert dies viel mehr Klarheit und verbraucht weniger! Gleiche Größe also die gleiche Art der Leuchte, auch die Lampen aussehen TL Röhren, mit der Ausnahme, dass sie mit LEDs gefüllt sind.


Begrüßungen,


Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/12/15, 14:09

?????

1) nicht, weil sie besetzen den Raum m ^ me haben sie den gleichen Stromverbrauch

2) muss sehen, wie alt die fluoreszierende, da der Fluss mit der Zeit abnimmt
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 10/12/15, 14:30

Mike12721 schrieb:Ich weiß nicht, wenn Ihr grafischem war, aber ich kann nichts anderes sagen.


Uh ... ist das Ausmaß der Jahre auf der Graph ... so ist es stoppt 2000 und 2004, so ziemlich alt, aber es ist immer noch gut, die Entwicklung der Lichttechnik miteinander vergleichen Jahrzehnte: wenn jemand eine neuere Grafik findet ...
0 x
Mike12721
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 10/10/13, 14:35




von Mike12721 » 10/12/15, 15:45

Christophe,


Tatsächlich erinnere ich mich in den nächsten Jahren 2000 Leistung LEDs sehr niedrig waren.
Inzwischen haben die LEDs enorme Fortschritte erlebt.
So sehr, dass heute gibt es mehrere Anbieter, die LED Schiffs Röhren verbrauchen etwa einen halben TL Rohr (fluoreszierend) vergleichbar.


Begrüßungen,

Michel
0 x
SandrinePo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 06/11/15, 11:06




von SandrinePo » 16/12/15, 16:53

Guten Tag,

Ich fand eine Website, die Glühbirnen siageo liefern LED, denken Sie, dass es zuverlässig ist?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste