LED-Birne, die stärkste in der Helligkeit?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13712
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:




von izentrop » 25/11/15, 14:32

Obamot schrieb:
izentrop schrieb:Y nicht die Leistungseffizienz bei normalen geben ??

Für alle, die ich verkaufen gesehen (in Bezug auf die Halogenlampe Scheinwerfer ersetzen H4 Projektoren zum Beispiel) sie ihnen geben ° C bis 85, ich glaube, zu erhalten Lumen zu 2'500 XHP50 >>> mit 18 Watt ist die optimale Temperatur? (Sie würden 150 ° C nehmen, so dass sie arbeiten auf die Hälfte ihrer potentiellen Widerstand) In jedem Fall ist es ausgelegt ist, in die Spezifikationen noch sind rund 15'000 Stunden oder 30'000.
Sie sind im Prinzip mit einem Lüfter mit Temperatursensor ausgestattet, um 85 ° C nicht zu überschreiten (wenn ich mich nicht irre, aber seien Sie vorsichtig, sprechen wir über CREE). Für mich ist der Wert bei 25 ° C theoretisch, um einen guten Widerstand im Spektrum zu haben, also als "niedriger" Bezugspunkt, weil er sich unter Spannung sehr, sehr schnell erwärmt. Der MT-G2 als Projektor (ohne Lüfter) wird um 50'000 Uhr gegeben >>> Was denken Sie?
Ich weiß nicht, ich habe Probleme mit Englisch. Es ist wichtig, dass Sie es nach dieser Zeit fließen ruhen.
12 Seite der PDF, zeigt eine Testkurve, dass die Strömungseigenschaften mit Temperatur und Zeit abnehmen. Gibt es einen Mangel an Konsistenz mit der Temperatur?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/11/15, 14:39

Reine Spekulation meinerseits, sondern auf der Grundlage der gesammelten Informationen hier und da, und die Idee, dass ich mir bin gemacht:

Wenn ich den Trick (und ich bezweifle, verstehen habe ich alles inklusive Bild ) sie geben ihnen 15'000 Stunden, so ist ihnen zumindest versichert, dass sie während der gesamten förderfähigen Dauer (?) "in den Nägeln" sind, theoretisch und ohne zu viel Fortschritt, könnten sie bis dauern bei 100 Stunden (ohne Unterbrechung für> 000 Jahre). Die 10-jährige Garantie beträgt bereits 3 Stunden ... Ich glaube, die Elektronik könnte vorher ausfallen (Ich hoffe, keinen großen Fehler zu sagen, aber deshalb sind Verkäufer so verwirrt mit der Lebensdauer.) . oder Nutzungsdauer?) Mit Eigentumswohnungen vom Graphen-Typ 25 Jahre?

RTDC.
0 x
SandrinePo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 06/11/15, 11:06




von SandrinePo » 09/12/15, 13:15

Hallo, ich habe eine andere kurze Frage ..

Denkst du, ich sollte modernisierte herkömmliche LED-Lampen anstelle von LED-Lampen mit COB-LEDs verwenden? Und für was?
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 09/12/15, 13:37

jein
Was ist die LED verbesserte Website?
SMD 3528?
SMD 2835?
SMD 5730?
SMD 5050?
...
Wie heiß oder kalt Wellenlänge oder das gesamte Spektrum?
Was für eine Kraft?
...
..
.
: Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/12/15, 14:31

Das Format der SMD ist eine Frage der Wahlleistung / Helligkeit.

Das Gleiche gilt für die T ° Farbe, einige nicht, wie das T ° K 6500 es als zu kalt und einen blassen Teint.

Es ist in jedem Fall ein Produkt erfolgreich, wenn mit guter Kontrolle Qualität von namhaften Unternehmen.

Für Leistung, bisher verwendeten auf, dass der Lampen basieren.

Jeden Tag Komfort ist viel höher als mit Sofortstart und eine perfekte Lichtqualität.
Dies ändert Kompaktleuchtstofflampen. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 09/12/15, 14:37

wenn Super-Salden auf dem Land, seine tiend führte geschaffen, um die Schlaghämmern, wasserdicht robuste Power Lithium ...
Bild

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
: Mrgreen: : Mrgreen:
: Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/12/15, 14:58

Ich warf vor kurzem eine echte Mini Maglite Taschenlampe gerade weil ich diese Reflexion (HS Glühbirne lose Verbindung ...) gemacht hatte.
Zu der Zeit (25 Jahren, war es im Wert von € 30)


Doch ich kaufen immer noch nicht, LED-Taschenlampe (CREE, natürlich) zu ersetzen. :?

Das moderne Äquivalent würde diese Art von Produkt sein, es ist ein sehr hochwertiges Produkt selbst zu machen: NiteCore LAMP
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 09/12/15, 15:07

Witz faulen Link
für Li_ion 3.7v bei 10 mal den Preis bei 50% Rabatt. Es ist sowieso groß.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
chevesne51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 26/10/05, 19:19
x 1




von chevesne51 » 09/12/15, 20:59

citro schrieb:Ich warf vor kurzem eine echte Mini Maglite Taschenlampe gerade weil ich diese Reflexion (HS Glühbirne lose Verbindung ...) gemacht hatte.


Schade, es verdient kleine Verjüngungskur.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 10/12/15, 01:00

Bild

ein guter Handwerker wie Sie.
Google ist nicht dein Freund.

ca vage eine neue gekauft Mühle erinnern bosch überteuert.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : HélèneMH und 293 Gäste