Universelles Handy-Ladegerät von Europe

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 10/02/11, 18:24

In der Tat hörte ich das damals und fragte mich, ob es vergessen worden war.

Fehlt mehr als ein Schritt mehr: Setzen Sie diesen Standard für alle kleinen tragbaren Geräte durch. (Zum Glück wird mein MP3 bereits mit einem Mini-USB geladen). Hören Sie ein für alle Mal auf, Transformatoren zu kaufen (wir müssen zehn haben! Funktionell oder nicht). Und wieder jage ich, damit sie nicht in Verbindung bleiben!

Wer ist endlich gegen die EU ????
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/02/11, 19:19

Stellen Sie sich vor, ich hätte vor 15 Jahren DIE Lösung für ein Mehrspannungs-Ladegerät-Stromversorgungssystem gefunden. Leider hatte ich nicht eine Million belgische Franken (25000 Euro), um ein internationales Patent zu erhalten (pcq, es ist nur dann rentabel, wenn China, Japan, die USA nicht kopieren)

Ich finde, dass wir nach diesem ersten Sieg Druck auf die Autohersteller ausüben sollten, ein Busadressierungssystem für elektrisches Zubehör zu akzeptieren, das keinen Besuch bei einer Agentur erfordert (wenn Sie es nicht reparieren können ... ) oder zumindest, dass Teile, die nur einmal verwendet werden dürfen, verboten sind (mir wurde in meinen Lektionen zur Automobilelektronik mitgeteilt, dass bestimmte Zubehörsteuergeräte im Werk programmiert wurden und dies auch danach Agentur, wir konnten sie nicht einmal auf einem Auto des gleichen Modells zusammenbauen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
celine13000
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/03/11, 16:42




von celine13000 » 11/03/11, 09:42

Eines Tages kaufte ich diese Art von Ladegerät für Samsung mit verschiedenen Tipps und verstand schnell, warum der Preis nicht sehr hoch war: Die Qualität ist deutlich niedriger als die Standards, die speziell für Telefone hergestellt wurden. Danach denke ich, wenn es verbessert wird, kann es eine gute Idee sein, aber die großen auf dem Markt werden es schaffen, sich zu einigen? Nichts ist weniger sicher und ich denke insbesondere an ein i-phone, dessen i-phone-Ladegeräte der gleiche i-pod sind, was immer noch sehr praktisch ist, wenn einer der beiden ausfällt. Meditieren...
0 x
Erfahren Sie mehr über die Elektroheizkörper

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 286-Gäste