Netzwerk Soladin Injektion Fall

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 29/11/09, 18:31

Es ist sehr einfach Injektion in das Netzwerk zu handhaben, indem der Verbrauch der Stromstärke Verwaltung ist eine programmierbare Anzeige verwendet, die die Stromstärke und aktiv über einen bestimmten voreingestellten Wert überwacht und ausgeschaltet unten dass gleiche Wert, der mit einem Schütz besteht keine Gefahr der Rückkehr, wenn es nicht zu einer.

Natürlich muss der Wert höher als die Kapazität der USV.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 29/11/09, 18:48

Elefant schrieb:I m ^ me, wenn sie durch Ihre Kommentare überrascht:

gut, jeder ist sich einig, dass Geräte müssen von einer amtlichen Stelle genehmigt und überprüft werden, aber immer noch so schwer, die Verbindung Zustimmung Ihrer DSO zu bekommen? (Verteilernetzbetreiber). In Belgien wird diese Lizenz automatisch, wenn der Datensatz ist, um gewährt (außer Probleme im LAN wird das DSO angefordert innerhalb einer angemessenen Zeit zu vereinbaren)

Absolut, es dauert mindestens 6 Monate ... und die Gesprächspartner sind nicht immer "liebenswürdig" :P

es muss auch das Abonnement eines zusätzlichen Zähler (das Feedback) zahlen.

Und jeder weiß, dass das Abonnement "profitabel" ist : Lol:
0 x
Bild
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 29/11/09, 18:59

Hier ist ein kleiner Controller, der die Arbeit erledigen kann:

conrad.fr/appareil_de_mesures_triphasees_p_18925_18940_115023_115024_FAS

:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 29/11/09, 22:23

Remundo schrieb:
citro schrieb:In den letzten Tagen injiziert ich Strom im Netz in völliger Illegalität den Betrieb meiner PV-Wechselrichter zu testen, und ich fand sehr amüsant Wende in meinem alten zu sehen Rad gegen den Banner.
:P
Hallo Citro, 2 Fragen:
Ein Rad Banner, nicht wahr?
Bild
Technisch gesehen nimmt ein guter Inverter die EDF-Phase, synchronisiert und reinjiziert: Er dreht das Rad auf den Kopf, ABER:
- Haben die conso kWh Zahlen auch zurücktreten?
Ja, es ist ein Banner Rad.
Die Zahlen waren gut ab, wenn sie den Kopf stellt.
Remundo schrieb:- EDF sagte, wenn diese Zahlen zwischen Erhebungen verringert 2 :P
Es geschah zu einem Bekannten, sie waren sehr wütend und ersetzt illico seinen alten Zähler mit einem elektronischen Zähler, der nicht zurück ...
Es gibt keine Schläge war, spritzte er 15kWh oben auf dem Netz (Zeichnungsphase).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 29/11/09, 22:46

Rôôo die Bösewichte : Cheesy:

Sind ein wenig Beta sowieso ..., wenn man isst, versuchen wir nicht zum Punkt :P

Das heißt, der, der streng auf seinen eigenen Konso beschränkt ist, schuldet niemandem etwas, und sogar EDF gewinnt mit dem Abonnement Pez.

Aber es verliert etwas von seiner hervorragenden, als der Kunde nicht kniet vor ihm seine Nachttischlampe zu stopfen :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 30/11/09, 13:06

Hallo

Antwort auf Remundo

es muss auch das Abonnement eines zusätzlichen Zähler (das Feedback) zahlen.


Jeder will nicht die Netzwerk-Feedback zu machen, oder zumindest eine mögliche Überproduktion zu verkaufen.
In diesem Fall ist die Installation mit einem elektronischen Zähler ausreichend, ohne jedoch die KWh zu zählen, die auf die andere Seite "übergehen".

Es ist ein elektronisches System, das 100% seiner selbstgenerierten Energie verbrauchen und somit injizieren nicht.
Das Prinzip besteht darin, die Produktion auf der einen Seite und den Verbrauch der anderen zu vergleichen. Falls die Produktion höher, Last an einen Verbraucher (elektrischer Widerstand Art der Trinkwassererwärmung oder Kugel) vergießen das Delta .Wir Laden von Batterien prüfen könnte gut zu stornieren.

A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/11/09, 13:10

Nur ein technologisches Problem: glauben Sie wirklich, dass diese Art von Fall (? Einige zig Euro nehme ich an) ein reines Sinussignal und sich auf die Netzfrequenz zu synchronisieren? : Schock:

Es wäre nicht nur ein 100W-modifiziertes Sinus-Sinus-Biest, wie man es in jedem Autozentrum sieht?

Soladin Produkte existieren immer noch, aber es hat nichts zu tun: http://www.mastervolt.com/prod_subcat.p ... rg_id=1102
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 30/11/09, 13:15

:? Um herauszufinden, müssen wir das Tier in den Händen und Oszilloskop haben ...

Das heißt, es ist ein Produkt von Master, bekannte Marke in Photovoltaik- und Windwechselrichter.
:?

Ich weiß nicht mehr, ich besitze ein Konkurrenzprodukt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/11/09, 13:21

Ja, da gibt es das zu tun.
Offenbar immer noch die Linie existiert, meine Verbindung aus dem vorherigen Beitrag finden Sie unter:

Bild

Datenblatt: https://www.econologie.info/share/partag ... XmP4Zw.pdf

Auf jeden Fall glaube ich nicht zu technologischen Wunder (wirklich?) ... Ich denke, das alte Modell Inverter Tier entwickelt und verkauft, wenn es weniger Nachfrage auf dem PV war ...

Wenn wir den genauen Namen des Produkts hatte, konnte eine Suche ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 30/11/09, 13:29

Ah ben voila im .pdf fand ich den Hinweis:

2000: 120 Einführung Soladin

Der Soladin 120 ersetzte den Sunmaster 130, nachdem mehr als 45,000 Einheiten verkauft worden waren. Ausgestattet mit den gleichen Eingangs-, Ausgangs- und Nennausgangseigenschaften war es wesentlich kleiner und intelligenter als sein Vorgänger. Zum ersten Mal wurde eine Anzeige eingeführt, die die Ausbeute anzeigt. Der Wechselstromstecker ermöglichte eine schnelle Plug & Play-Installation. Zusätzlich wurden ein intelligenter Gleichstromstecker und ein verbesserter Wirkungsgrad hinzugefügt. Dieser QNS-Mechanismus zum Ausschalten des Geräts wurde allen Mastervolt-Solarwechselrichtern hinzugefügt.


Dann auch das kann ein echtes Solar-Inverter sein, dann würden wir direkt an eine Steckdose anschließen, ob das ist interessant!

Also nehme ich das zurück, was ich gerade gesagt habe!

Bild

Es bleibt abzuwarten, ob noch Bestände übrig sind.

Lustig können Sie sogar voll setzen parallel auf einer Steckdosenleiste:

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste