Datenschutz: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 05/04/21, 10:18

Obamot schrieb:
Christophe schrieb:Es geht nur darum, den Anschein der Illusion des Schutzes der Privatsphäre zu erwecken, aber das Böse geht weiter ... und wird für die allmächtige Macht von noch schlimmer Web-Imperien!
Meinst du V-Imperien? : Twisted:


Ah ja, es wird schlimmer für die Vampirimperien des Webs! Gut gesehen !

Obamot schrieb:Ah nein, dann gebe ich alle möglichen und vorstellbaren falschen Informationen, um diese illegale Datenerfassung und Verletzung der Privatsphäre zu täuschen. Mit Ausnahme von Ausnahmen sind alle meine Konten mit falschen Informationen und fehlerhaften Daten mit vorsätzlichen Tippfehlern in Straßennamen, meinem Namen, meiner Biometrie, meinem Geburtsdatum und vielem mehr verrottet. Wenn jeder das tun würde, würde dies seine Sammlung unbrauchbar machen.


Außer dass Ihre Telefonnummer, Ihr Standort, Ihr Adressbuch (ja ja, es wird auch beschnuppert und nicht nur ein bisschen!), Was Sie sagen (alle Smartphones werden von AI belauscht ...) wiegen viel schwerer als die Lügen, die du ihnen schickst !!

Über das Adressbuch: Nur einer Ihrer Kontakte hat Ihre Telefonnummer und Ihren Namen in sein Verzeichnis eingetragen, damit Sie in der Matrix mit sein können 1 E-Mail (die Ihres Telefons), Ihr richtiger Name (im Verzeichnis Ihres Kontakts) und Ihre Telefonnummer !!


Aber izydort glaubt, dass er "sicher" ist, weil er nie seine Nummer angegeben hat ... mouahahahahah jme gausse!

Kleines Experiment, das Sie durchführen müssen, wenn Sie eine neue Telefonnummer haben ... verwenden Sie sie einige Wochen lang als "versteckte" Nummer ... sie bleibt sauber und kein Spam (unerwünschte Anrufe)

Geben Sie es nach dieser Zeit Ihren Kontakten, die es offensichtlich in ihrem Verzeichnis speichern, und hoffen Sie, dass es Zeit ist, Informationen und Ihre Daten ohne Ihr Wissen auszutauschen! Aber wahrscheinlich müssen sie es nicht einmal speichern: Die Anrufliste reicht aus, um den Überblick zu behalten ... sie wird einfach nicht mit Ihrem Namen verknüpft ...

Und je mehr Kontakte Ihre Kontakte haben und je mehr Sie Ihre Nummer austauschen, desto mehr werden Sie als Spam versendet ...

Vor ein paar Jahren überprüft.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Obamot » 05/04/21, 10:42

Das ist es:

- „Wir glauben, dass wir in Sicherheit sind. “.

Wie:

- "Wir haben an die Wissenschaft und an die Gesundheitsbehörden geglaubt, die die Bevölkerung verraten haben"!

Wie :

- „Wir glauben, dass unser Geld in Banken absolut sicher ist"

Nicht mehr als 100 €, - (pro Bank im Insolvenzfall ...)

So wie wir glauben, von der Polizei geschützt zu sein:

- „Nein, die Polizei greift nur in bestimmten Fällen ein bekannt als "CLEAR" (Flaggen) Andernfalls kommt sie, notiert sich die Meinungen des anderen und geht dann, ohne etwas zu tun, da sie keine "Position einnimmt". Im Falle eines Diebstahls verlangt sie nicht einmal mehr die Rückgabe der gestohlenen Gegenstände (in einigen Fällen) ) du musst durch ... einen ... Richter! "

Sie werden also meinen guten Môssieur verstehen, dass die Plünderung privater Daten, die Polizeistation in Ihrer Nachbarschaft, keine Rolle spielt, Ihre Beschwerde nicht einmal zur Kenntnis nimmt, auch nicht bei Körperverletzung, Diebstahl oder Sachbeschädigung!

: Arrowd: - „In Frankreich bist du eigentlich solo,”Erzählt uns auch dieses Opfer eines Angriffs (wird dafür„ berühmt “) : Arrowd:

"Hendek" = Cops (Untertitel aktivieren)



Wir leben in einer unsicheren Welt und all die Unsicherheit lässt die Kriminalität explodieren ...!
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von thibr » 05/04/21, 11:57

im gleichen Genre ohne die Kenntnis seines vollen Sandsteins
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 05/04/21, 12:21

Roooohhh aber was für eine Naivität dieser Junge!

Google ist Yandex in der KI weit überlegen ... außer dass es keine Nachrichten veröffentlicht ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Obamot » 05/04/21, 12:32

Yandex enthält Gesichtserkennungskriterien, es ist offensichtlich und daher ist es wahr, dass Sie einen Screenshot einer Person in einem Video machen können, es kann es im Internet finden (falls vorhanden).

Ich habe es mehrmals getestet und es funktioniert. Ich habe es mit meinem Avatar gemacht, und ich habe mich nicht gefunden, er ist auf Tim und Struppi Milou gefallen :)

Jetzt, da Google seine Tools einschränkt, ist dies durchaus möglich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 05/04/21, 13:01

Obamot schrieb:Jetzt, da Google seine Tools einschränkt, ist dies durchaus möglich.


Jetzt, da ein multinationales Unternehmen nicht alle seine Technologien offenbart, ist es nicht sehr gut möglich ...es ist die Basis für Wettbewerbsvorteile!

Wenn dies der Fall ist, verwendet Yandex ein Google-Algo über einen partnerschaftlichen "Austausch guter Prozesse": Sie verwenden unseren Techno, weil wir aus ethischen Gründen noch nicht mit uns zusammenarbeiten können (mwarf) und wir teilen die Ergebnisse ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von gildas » 05/04/21, 19:22

Die E-Mail-Adressen und Telefonnummern von mehr als 500 Millionen Facebook-Konten wurden auf a hochgeladen forum Hacker

https://www-capital-fr.cdn.ampproject.o ... ne-1399094
1 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Flytox » 05/04/21, 20:56

Aus dem gleichen Grund habe ich neulich einen Artikel (einen IT-Newsletter) gelesen, in dem es um die Struktur von 5G geht. Naiv dachte ich, dass diese Entwicklung hauptsächlich eine technische "Steigerung" der Leistung / des Durchsatzes usw. betrifft. Ben ... es ist auch (oder besonders?) Eine Möglichkeit, das Netzwerk zu aktualisieren ... um in der Lage zu sein um unsere Börsen besser zu verfolgen / zu vermarkten. In den verschiedenen "Schichten" der "Dienste" gibt es ganz klar eine kommerzielle Schicht, die dazu dient, Informationen mehr oder weniger zu sammeln, ohne dass wir es wissen ... : Wink:
2 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Exnihiloest » 05/04/21, 22:01

Obamot schrieb:...
So wie wir glauben, von der Polizei geschützt zu sein:

- „Nein, die Polizei greift nur in bestimmten Fällen ein bekannt als "CLEAR" (Flaggen) Andernfalls kommt sie, notiert sich die Meinungen des anderen und geht dann, ohne etwas zu tun, da sie keine "Position einnimmt". Im Falle eines Diebstahls verlangt sie nicht einmal mehr die Rückgabe der gestohlenen Gegenstände (in einigen Fällen) ) du musst durch ... einen ... Richter! "

Sie werden also meinen guten Môssieur verstehen, dass die Plünderung privater Daten, die Polizeistation in Ihrer Nachbarschaft, keine Rolle spielt, Ihre Beschwerde nicht einmal zur Kenntnis nimmt, auch nicht bei Körperverletzung, Diebstahl oder Sachbeschädigung!
...

Ja, und es ist noch schlimmer, weil das Gesetz Sie daran hindert, sich zu verteidigen. Und ich spreche nicht speziell von Selbstverteidigung, die verhältnismäßig sein muss (d. H. Bis Sie den tödlichen Stich erhalten haben, müssen Sie darauf warten, bevor Sie sich revanchieren. : Roll: ), aber von dem Gesetz, das so gemacht ist, dass selbst wenn Sie Ihren Fall gewinnen, Sie verlieren (Anwaltskosten höher als das, was Sie zurückfordern können; Schadenersatz und Zinsen nicht gezahlt, es ist Ihr Problem, nicht das der Gerechtigkeit usw. usw.). Und da alles getan wird, um die sogenannten Schwachen, in der Tat häufiger die Schläger, zu schützen, haben Sie nicht einmal das Recht, Ihr Haus wiederherzustellen, wenn es in der Hocke ist!

Aber wenn es darum geht, den normalen Bürger zu verbalisieren, der niemanden stört, sind sie andererseits stark in der Polizei. Ich denke, sie müssen seit der ersten Entbindung in der 1,5-Millionen-PV bei 135 € liegen. Auf der anderen Seite, um Ihre Fahrrad- oder Smartphone-Diebe zu finden, sehen wir sie dort nie.

Die GAFAs, die im Allgemeinen nur Daten wiederherstellen, die die Menschen selbst zu der einen oder anderen Zeit veröffentlicht haben, betreffen mich, um ehrlich zu sein, wie Chirac sagte, einen, ohne den anderen zu bewegen.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste