Datenschutz: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 05/04/21, 08:48

izentrop schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob Fessebouc so viel über uns weiß, sie müssen viele schlechte Daten haben. Tragen die Leute etwas in ihren Lehrplan ein?


20 Millionen Telefonnummer ... es ist eine Kleinigkeit für den Verteidiger von Lobbys ...

0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von izentrop » 05/04/21, 09:03

Ich habe meine nie gegeben, aber es wird immer häufiger, dass Leute dich sicher danach fragen. Für Twitter ist es obligatorisch.

Im Moment erhalte ich jeden Tag Werbeanrufe. Nummern auf der schwarzen Liste, die sich jedoch jeden Tag ändern, im Festnetz und auf dem Handy.
Ich würde wieder dort übernachten ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 05/04/21, 09:19

Also offensichtlich: Assoziale Netzwerke haben nur die Informationen, die sie erhalten ... unbedingt ...

Außer Diese Informationen können von anderen gegeben werden (menschliche oder künstliche Intelligenz), über Cookies oder Ihren Browserverlauf oder sogar durch Daten-Cookies in einer Anwendung ... Natürlich werden auch native Smartphone-Daten oder Anwendungen von Drittanbietern ständig geschnupft (warum ist FB Ihrer Meinung nach standardmäßig auf jedem offiziellen Smartphone installiert, das verkauft wird? Europa ???)!

Vor ein paar Jahren hat FB darum gebeten, deine Freunde auf ein paar Fotos zu identifizieren, wenn du dich verbindest, um sicherzugehen, dass du sie wirklich kennst !!

Dies wird von der aufgerufen Verletzung der Privatsphäre durch Proxy!

Ich weiß nicht, ob ein RS es bereits wagt, nach der Nummer eines Ihrer "Freunde" zu fragen, aber es ist durchaus möglich ...sowieso hat er es über dein Smartphone !! Oh ja...

ps: schau dir das horizontale Menü oben an https://www.econologie.com/ Ich habe ein wenig soziale Optimierung gemacht! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Obamot » 05/04/21, 09:28

) Ich habe ein Twitter- und FB-Konto zu einem Zeitpunkt eröffnet, als keine Telefonnummer erforderlich war. zum "Identitätsprüfung für unsere Sicherheit"(In der Tat, um zu kontrollieren, wer wir sowieso waren ...! Banden von Lügnern ...)

Dann führte FB heimtückisch den „Überprüfungsschritt“ über das Mobiltelefon ein und blockierte vorübergehend das Konto. Zu unserer SicherheitUnter dem Vorwand "Eine ungewöhnliche Aktivität entdeckt haben" Zugriff auf das Konto. Welches ist ein illegaler Erhalt von privaten Informationen ... Also habe ich ein FB-Konto, aber immer noch gesperrt und ein aktives Twitter-Konto, aber nicht verifiziert, bis zu dem Tag, an dem ... : Cheesy: : Cheesy:

Ich denke jedoch, dass mit der Überkreuzung des Datenaustauschs zwischen Betreibern / Anbietern (durchgeführt von Bots ohne Wissen aller (insbesondere von Organisationen wie der NSA) bestimmte Bereiche der Intelligenz sehr lange alles über jeden wissen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Richter, der Zugriff auf diese Daten und die Ad-hoc-Gesetzgebung hat, die sie autorisiert (wie z. B. „Antiterrorgesetze“ oder andere Gesetze, die die Freiheit töten könnten ...).
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 05 / 04 / 21, 09: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 05/04/21, 09:30

Obamot schrieb:Dann führte FB heimtückisch den „Überprüfungsschritt“ über das Mobiltelefon ein und blockierte vorübergehend das Konto. Zu unserer SicherheitUnter dem Vorwand "Eine ungewöhnliche Aktivität entdeckt haben" Zugriff auf das Konto. Was ist illegal, private Informationen zu erhalten ... Ich habe also ein FB-Konto, aber immer noch gesperrt : Cheesy:


Ja, ganz richtig, dies ist eine weitere Methode zur Verletzung der Privatsphäre durch die sozialen Netzwerke! :böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Obamot » 05/04/21, 09:35

Ich habe +1 Absatz bearbeitet. Es ist sicherlich schlimmer als Sie denken. :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 05/04/21, 09:42

Natürlich ist es schlimmer!

Ich habe seit einigen Jahren kein Vertrauen oder keine Illusion mehr in Bezug auf den Schutz der Privatsphäre durch diese beiden persönlichen Erfahrungen:

Science-and-Technologie / l-Erlebnis-of-the Aloe Vera-oder-you-how-phone-google-is-on-listening-t16145.html

Strom-Elektronik-Informatik / Remarketing-Retargeting-amazon-Austausch-your-Information-with-facebook-and-google-t15158.html

Andererseits sind die RGPD und die CNIL intellektueller Betrug. Sie verärgern kleine Webadministratoren ... und gehen Die wiederkehrenden Vergewaltigungen von GAFA halten an und nehmen sogar zu (Hast du jemals einen gesehen? Zustimmungsbanner auf Amazon, Twitter oder Facebook ???? Ich, nie !!)

Tatsächlich geht es bei der DSGVO nur darum, den Anschein der Illusion des Schutzes der Privatsphäre aufrechtzuerhalten, aber das Böse geht weiter ... und verschlechtert sich sogar um die Allmacht der Imperien des Internets!

Also zum Mitnehmen? Wer hat es versucht? : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Obamot » 05/04/21, 10:06

Christophe schrieb:Es geht nur darum, den Anschein der Illusion des Schutzes der Privatsphäre zu erwecken, aber das Böse geht weiter ... und wird für die allmächtige Macht von noch schlimmer Web-Imperien!
Meinst du V-Imperien? : Twisted:

Christophe schrieb: Also zum Mitnehmen? Wer hat es versucht? : Mrgreen:
Ah nein, dann gebe ich alle möglichen und vorstellbaren falschen Informationen, um diese illegale Datenerfassung und Verletzung der Privatsphäre zu täuschen. Mit Ausnahme von Ausnahmen sind alle meine Konten mit falschen Informationen und fehlerhaften Daten mit vorsätzlichen Tippfehlern in Straßennamen, meinem Namen, meiner Biometrie, meinem Geburtsdatum und vielem mehr verrottet. Wenn jeder das tun würde, würde dies seine Sammlung unbrauchbar machen.

Es ist lustig, wenn ich E-Mails mit meinen verzerrten Daten erhalte, ich weiß sofort, woher sie kommen und wer meine Daten verkauft hat. Es amüsiert mich sehr, zumal es sich um "geliehene" Postfächer handelt : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste